Xbox360 Halo Reach

Halo 3

yg2lv8s2.jpg

Halo Reach

7iy7vjtk.jpg

gig3j2el.jpg

j3w3vdzv.jpg

Hm, das Design der Autos gefällt mir nicht so sehr.. aber die Schatten sind hübsch. Kommt mir das nur so vor oder sind die Räder leicht eckig?

Das ist nur eine Demo der Variance Shadow Maps. Stammt nichtmal von Bungie, die Demo habe ich selbst auf meinem PC. ;-)

Versprecht euch nicht zu viel von der Präsentation, das ist nur eine allgemeine Übersicht die keinen direkten Bezug zu Halo Reach haben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil das eine Präsentation für Entwickler ist und keine PR? Spielentwickler sind keine Wissenschaftler, das was in Spielen umgesetzt wird hat i.d.R. jemand anderer zuerst entwickelt und ein Paper veröffentlicht. Deswegen ist am Ende auch eine ellenlage Liste mit Quellverweisen.

Das sind doch keine Bilder von Reach. :lol:

Nein man kann nicht annehmen das es im Spiel so aussieht.
Das Bild ist in keinster Weise repräsentativ für das eigentliche Spiel.

Hab mal aus Langeweile das Halo:Reach-Forum auf bungie.net überflogen und bin auf interessante Ideen und Entdeckungen gestoßen:

Eine brilliante Idee, wie ich finde, welche auch von der Halo-Community gewünscht wird...

In Halo CE when you see Flood first time there was Jenkins helmet cam.
And when i played level Cortana i saw dead ODST's in there and i was thinking what it could have watched his helmet cam? Can you make in Halo Reach like when you find dead soldier somewhere you can watch his helmet cam. Like the Terminals from H3 you can get Achievement when you watch all the helmet cams! And you can put easter eggs in there!

Hoffe Bungie setzt diesen Vorschlag in die Tat um, sehr geniale Idee :)

Dann ist ein User auf ein vermeindliches Easteregg in ODST gestoßen, welches Waffenmodelle aus Halo:Reach zeigen KÖNNTE...scheint sich um Covenant-Waffen zu handeln...

94350045-Full.jpg

Grüße

Hab mal aus Langeweile das Halo:Reach-Forum auf bungie.net überflogen und bin auf interessante Ideen und Entdeckungen gestoßen:

Eine brilliante Idee, wie ich finde, welche auch von der Halo-Community gewünscht wird...

Hoffe Bungie setzt diesen Vorschlag in die Tat um, sehr geniale Idee :)

Dann ist ein User auf ein vermeindliches Easteregg in ODST gestoßen, welches Waffenmodelle aus Halo:Reach zeigen KÖNNTE...scheint sich um Covenant-Waffen zu handeln...

94350045-Full.jpg

Grüße

Mh, die Waffen sind aber fast alle bekannt oder? Naja, aber das mit der Cam wär echt mal ne geniale Sache und würde noch mehr antmosphäre in das Spiel reinbringen.

Omg bin schon gespannt wie das Game wird, gottseidank haben die meisten ja zugang zur Beta :p
Die Bilder was ich bisher gesehen habe schaun sehr nach einer Grafik Pracht aus, hoffentlich nicht so ein Blender wie der Halo 3 Trailer damals... hat mich zugegeben sehr entäuscht ... :(

So, langsam beginnt es mit den Infos zu Reach. Im Bungie Weekly Update gibt es einige Neuigkeiten zum Casting der Charakter zu lesen.
Was ich sehr interessant fand:
Q. How has the Reach casting process been different than it was for ODST?

“We didn’t go through this much work on ODST’s casting because we were using voices we had already cast for Halo 3 and when we had the three Firefly characters signed up to do it Joe had already started writing the script thinking, ‘Oh, this is gonna be Nathan Fillion, this is gonna be Tudyk, that’s Baldwin.’ It was really kind of fun in that respect. Joe was writing for the kind of characters that those people portray.

For Halo: Reach it’s a little different. We’re back to square one with a brand new cast of characters and nobody knows exactly who they are. In some ways, we don’t even know yet. The actors and actresses we’ve chosen will get to bring them to life.

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=BWU_101609

Achja, angeblich geleakte Concept-Arts:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom