Xbox360 Halo Reach

ich bin gespannt wie die neue engine sein wird. ich hoffe auf nen großen sprung im optischen bereich. das würde das halo universum für mich noch weiter steigern.

soll die multiplayer-beta wirklich schon im frühjahr 2010 stattfinden? dann arbeitet bungie ja schon etwas länger an dem werk

ich bin gespannt wie die neue engine sein wird. ich hoffe auf nen großen sprung im optischen bereich. das würde das halo universum für mich noch weiter steigern.

soll die multiplayer-beta wirklich schon im frühjahr 2010 stattfinden? dann arbeitet bungie ja schon etwas länger an dem werk

afaik seit 2007

hoffentlich halten die sich auch an 2010 :scan:

irgendwie hoffe ich mal auf ein klassensystem....wäre ne abwechslung^^ und bei bungie wird das sicher wieder etwas besser als bei dem standart Battlefield-klassen....

und ich hoffe auf eine vertiefung auf diesen film noir stil, mit nicht sooo viel kämpfen, aber einer geilen atmo^^

irgendwie hoffe ich mal auf ein klassensystem....wäre ne abwechslung^^ und bei bungie wird das sicher wieder etwas besser als bei dem standart Battlefield-klassen....

und ich hoffe auf eine vertiefung auf diesen film noir stil, mit nicht sooo viel kämpfen, aber einer geilen atmo^^

das klassensysten könnte bungie als modus (Spielliste) für den multipalyer einfügen

irgendwie hoffe ich mal auf ein klassensystem....wäre ne abwechslung^^
Kommt mit Sicherheit. Auf dem Wallpaper von Reach sind verschiedene Spartans zu sehen, weshalb also ne Beta? Der MP wird wohl wieder "ziemlich" anders sein, weshalb man es wohl erst testen lassen will.

Nen Spartan zu spielen macht mehr Spass, punkt ;)
Fand ich nicht!
Hatte mit ODST genausoviel Spass wie mit Halo 1. Teil 2 und 3 kommen für mich dahinter. Weiss auch nicht woran das lag bzw. liegt. Vielleicht einfach weil sie das Spieldesign mal was umgeändert haben und es etwas anders ist. Keine Ahnung. @ Buck in Reach: War gestern auch ne News bei Areagames aufgetaucht, wo von Joe Staten angedeutet wird, dass er evtl. in Reach auftaucht und das es wohl in ODST viele versteckte Bezüge zu Reach gibt. Staten sagte die beiden Games hingen dichter zusammen als man glauben könnte. Es sei aber noch nicht entschieden ob Buck in Reach auftaucht.

Naja, im Buch von Halo Reach kämpfen die Spartaner gegen hunterdtausende von Gegnern. Ich glaube eher an epische Massenschlachten. Zumal es auf Reach noch eine größere Gruppe von Spartaner gab, nicht nur den Chief.

Naja, im Buch von Halo Reach kämpfen die Spartaner gegen hunterdtausende von Gegnern. Ich glaube eher an epische Massenschlachten. Zumal es auf Reach noch eine größere Gruppe von Spartaner gab, nicht nur den Chief.
Der Chief war aber nicht auf Reach als die Allianz den Planeten angegriffen hat, er musste mit 2 anderen Spartans in ne Raumstation und die Daten (Koordinaten der Erde z.B.) sichern.

Was nicht heisst das man den Chief überhaupt nicht spielt. Vielleicht spielt man einmal den Chief und die anderen 2 Spartans und einmal die anderen Spartans auf Reach? Wer weis ;)

Ich denke, dass der Chief überhaupt nicht vorkommen wird im Spiel ;)

Am Ende sagt er ja auch "Weck mich bei Bedarf" -> Mach ein Halo4, wenn es das Spiel braucht. Ende 2013/2014 wird das Spiel eh kommen und bis dahin wird man den Chief schön schlafen lassen, damit er nacher einschlägt wie ne Bombe!

Zurück
Top Bottom