Xbox360 Halo Reach

Halo Reach soll einfach nur jederzeit so flüssig spielbar sein wie Halo 3, mir ist es scheißegal wie es dabei aussieht.

naja, will hier mal nicht den grafik prediger machen aber ich denke mal, was du meinst ist der style und der kann trotz guter grafik immer noch bunt&spacig/comic mäßig bleiben.

ich hab einfach kein bock wenn ich schon einen hd-tv habe, bei einigen leveln beim durchgehen die kannten einfach so weis aufflimmern zu sehen und die polygone bei einigen steinen und anderen umweltobjekten an einer hand abzählen zu können usw.

sorry aber ein mindestmaß an grafik ist schon pflicht und seit ich meinen full hd habe bin ich da einfach sensibler geworden. ist wirklich so, hätte davor auch nicht gedacht, dass es so krass ist.

also bitte nicht solche komentare wie: bitte grafik mit letzter priorität behandeln.
würdets du dich heute noch einmal mit den meisten alten (augenkrebs gefährdenden) spielen beschäftigen?

jetzt kann natürlich der nächste kommen und sagen ich bin eine grafikhure usw aber grafik macht eben einen großteil aus, so wie auch beim essen gesagt wird; das auge isst mit. da kann die schnecke oder die gegorenen kröteneingeweide noch so gut schmecken, ich werd sie sicher nie anrühren :lol:.

ich kann schon gar nicht mehr gerad aus schreiben aber ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.
in dem sinnne, gn8

ja kann sein, dass ich keine gut aussehenden spiele kenne, weil ich die komplette current gen über immernoch an der röhre zocke, weshalb ich auch kein tearing kenne:scan:

aber wenn ich schaue wie ich so zocke, da sind spiele wie D2 und WC3 auf dem rechner^^ oder FO2, einfach weil das gameplay absolut stimmig ist...und dieses gameplay holt mich auch immer wieder zurück zu den spielen...

ich habe einfach die sorge, dass der rest schwindet/leidet, wenn die grafik wichtig wird...und sowieso: die grafik wird doch mit dem nächsten spiel sowieso wieder überboten :> (aussnahmen bestätigen die regel^^)

zumal du wieder das "grafikhuren" beispiel bringst:
"die polygone bei einigen steinen und anderen umweltobjekten"
steine!!!.....büsche!!!!! :rolleyes: (nix gegen dich)

als wenn ein MP oder SP spiel aus steinen und büschen besteht >_<

wärend eine kampfe hab ich keine ahnung welche textur der stein gerade hat, aber ich merke sofort, wenn das spiel hingt nur wegen nem grafik nachlade :> lieber 2 schritt zurück aber dafür nen flüssigen gang, als 2 schritte schneller und stolpern....aber bitte.....STEINE!!!!! wer auf die steine achtet, der hat echt kein wichtigers problem im DT >_>

wärend eine kampfe hab ich keine ahnung welche textur der stein gerade hat, aber ich merke sofort, wenn das spiel hingt nur wegen nem grafik nachlade :> lieber 2 schritt zurück aber dafür nen flüssigen gang, als 2 schritte schneller und stolpern....aber bitte.....STEINE!!!!! wer auf die steine achtet, der hat echt kein wichtigers problem im DT >_>

hey, ich bin eben ein spieler der durch die games wandert und eigentlich ständig irgendwie ins staunen versetzt werden will.

wenn selbst rpgs, die imo wesentlich komplexer und umfangreicher als ein shooter wie halo sind, so geniale grafik haben können, dann sehe ich es einfach nicht ein, wenn das vorzeige franchise der box noch grafik der letzten gen bietet.

aber eins ist natürlich klar, der spielfluss darf bei einem schnellen shooter auch nicht darunter leiden, dass der stein nun mehr als 3 plolygone hat.
nichts ist nerviger als zu verrecken weil die kiste wieder stottert :-D

was mich bei halo3 eigentlich nur so gestört hat, war der hype, der vorallem glaube ich von frank aus dem bungie team betrieben wurde.
da wurden dinge gelobt, die später so nicht wirklich im spiel existiert haben oder dann doch garnicht so spektakulär waren...
aber da hab ich mich damals wohl etwas zu sehr mitreisen lassen :x

wieso kapieren es die entwickler einfach nicht, dass es auch beim hypen eine gewisse grenze geben muss, wenn die überschritten wird, eigentlich nur schädlich für das spiel selbst ist. bestes beispiel ist da ja immer noch der herr molyneux. wenn der seinen mund aufmacht glaubt ihm inzwischen ja kein mensch mehr ;-)

hey, ich bin eben ein spieler der durch die games wandert und eigentlich ständig irgendwie ins staunen versetzt werden will.

wenn selbst rpgs, die imo wesentlich komplexer und umfangreicher als ein shooter wie halo sind, so geniale grafik haben können, dann sehe ich es einfach nicht ein, wenn das vorzeige franchise der box noch grafik der letzten gen bietet.

aber eins ist natürlich klar, der spielfluss darf bei einem schnellen shooter auch nicht darunter leiden, dass der stein nun mehr als 3 plolygone hat.
nichts ist nerviger als zu verrecken weil die kiste wieder stottert :-D

was mich bei halo3 eigentlich nur so gestört hat, war der hype, der vorallem glaube ich von frank aus dem bungie team betrieben wurde.
da wurden dinge gelobt, die später so nicht wirklich im spiel existiert haben oder dann doch garnicht so spektakulär waren...
aber da hab ich mich damals wohl etwas zu sehr mitreisen lassen :x

wieso kapieren es die entwickler einfach nicht, dass es auch beim hypen eine gewisse grenze geben muss, wenn die überschritten wird, eigentlich nur schädlich für das spiel selbst ist. bestes beispiel ist da ja immer noch der herr molyneux. wenn der seinen mund aufmacht glaubt ihm inzwischen ja kein mensch mehr ;-)
Also Ich weiss ja nicht aber das Hdr die Physik insbesondere die vom wasser,hab ich so wie bei Halo 3 auf keiner Konsole bis jetzt gesehen.
Finde Halo 3 immernoch sehr schick.Jetzt kommst du und Erzählst was vom Polycount der steine?Wtf sonst noch alles gut?
Killzone hat auch miese Texturen Dafür sind Animationen und Effekte hammer.
Übrigens fand ich den Hype von Frankie Genial er hat immer dafür gesorgt das ich mich auf Spiel noch mehr gefreut hab,tja zocks auch jetzt noch,so Wtf is the Problem?
Du willst mir jetzt auch nicht weissmachen das du beim erstmaligen zocken Von Halo3 nicht Beigestert von der Optik warst,die einen im ersten Level an gleich Wegbombt!

Du willst mir jetzt auch nicht weissmachen das du beim erstmaligen zocken Von Halo3 nicht Beigestert von der Optik warst,die einen im ersten Level an gleich Wegbombt!

jo, das erste level im dschungel war imo auch eines der coolsten.
ich reg mich hier sicher nicht wegen einem stein auf (schon mal was von beispiel gehört?), sondern wegen dem gesammteindruck - grafisch gesehen.
ich fand einfach den 2ten teil von halo wesentlich besser, was imo bei einer serie immer scheiße ist, wenn die vorgänger besser sind als die nachfolger (kommt natürlich trotzdem oft genug vor, leider)

kurz zu deinem argument mit der physik und dem wasser.
bin mir grad nicht ganz sicher aber verwendet halo3 nicht die havok engine für die physik? das wäre dann vergleichbar mit oblivion. kannst du ja, falls du es nicht gespielt hast einfach mal in youtube eingeben. da gibts ziemlich beieindruckende videos.
und zum wasser und dessen physik, gut ist jetzt ein extrembeispiel aber ich würde das wasser aus bioshock dem aus halo vorziehen. auch wenn die gegner nicht auf der oberfläche schwimmen. aber was bringt es mir, wenn ein tonnenschwerer spartaner auf der wasseroberfläche schwimmt?

es gab einfach einige sachen die mich an halo3 gestört haben, aber lassen wir das, immerhin gehts hier um halo reach und nicht um halo3.
und außerdem hab ich ja auch meinen spaß mit halo3 gehabt und will hier nicht ungerechter weise als halo hater in die geschichte eingehen xD

gears 2, resi5 oder assassins creed2 grafik würde mir für reach ja schon reichen, jetzt nicht vom style her und auch bitte nicht mit auplopenden texturen aber so vom gennerellen :lol:
dazu mindestens in 720p. keine 640p oder was auch immer.
desto größer der bildschirm, desto mehr sieht man das einfach, logisch ;-) und deshalb reg ich mich dann auch immer über grafische ungereimtheiten auf, weil das natürlich auf meinem tv auch gleich mal zehnmal so stark auffällt wie auf einem röhrenbildschirm.

Zuletzt bearbeitet:
jo, das erste level im dschungel war imo auch eines der coolsten.
ich reg mich hier sicher nicht wegen einem stein auf (schon mal was von beispiel gehört?), sondern wegen dem gesammteindruck - grafisch gesehen.
ich fand einfach den 2ten teil von halo wesentlich besser, was imo bei einer serie immer scheiße ist, wenn die vorgänger besser sind als die nachfolger (kommt natürlich trotzdem oft genug vor, leider)

kurz zu deinem argument mit der physik und dem wasser.
bin mir grad nicht ganz sicher aber verwendet halo3 nicht die havok engine für die physik? das wäre dann vergleichbar mit oblivion. kannst du ja, falls du es nicht gespielt hast einfach mal in youtube eingeben. da gibts ziemlich beieindruckende videos.
und zum wasser und dessen physik, gut ist jetzt ein extrembeispiel aber ich würde das wasser aus bioshock dem aus halo vorziehen. auch wenn die gegner nicht auf der oberfläche schwimmen. aber was bringt es mir, wenn ein tonnenschwerer spartaner auf der wasseroberfläche schwimmt?

es gab einfach einige sachen die mich an halo3 gestört haben, aber lassen wir das, immerhin gehts hier um halo reach und nicht um halo3.
und außerdem hab ich ja auch meinen spaß mit halo3 gehabt und will hier nicht ungerechter weise als halo hater in die geschichte eingehen xD

gears 2, resi5 oder assassins creed2 grafik würde mir für reach ja schon reichen, jetzt nicht vom style her und auch bitte nicht mit auplopenden texturen aber so vom gennerellen :lol:
dazu mindestens in 720p. keine 640p oder was auch immer.
desto größer der bildschirm, desto mehr sieht man das einfach, logisch ;-) und deshalb reg ich mich dann auch immer über grafische ungereimtheiten auf, weil das natürlich auf meinem tv auch gleich mal zehnmal so stark auffällt wie auf einem röhrenbildschirm.

Rofl Havok engine,ich denke das es auf den Entwickler ankommt was er mit Havok anstellt.
Die lieichen *füllen* sich nach ner zeit mit wasser und gehen unter.
Mit dem wasser von Bioshock?Da passiert ja garnix mit,ich glaub du siehst einfach nur schlecht :ugly:
Denke Reach wird ein Brett,Gameplay,atmo,Ki,Physik,Musik,Optisch anspruchsvoll einfach Halo eben!

Denke Reach wird ein Brett,Gameplay,atmo,Ki,Physik,Musik,Optisch anspruchsvoll einfach Halo eben!

dann sind wir uns ja doch noch irgendwie einig xD

ich kanns halt einfach nur nicht ausstehen, wenn hier dann die experten kommen und, im übertriebenen sagen, bungie macht die grafik bitte so schlecht wie möglich, weil ich will ja gutes gameplay :oops:
und bei allen anderen punkten sag ich sowieso das das game super wird (bungie eben), weshalb ich meine sie sollen sich diesmal bitte auch einwenig mehr auf die grafik konzentrieren.
ist das so schwer zu verstehen oder wie?

zumal ich die odst grafik eigentlich schon ziemlich gut finde, auch wenn sie nur etwas besser ist als die von halo3.
=> halo reach wird grafik mäßig schon mal mindestens gut aussehen :)

Zuletzt bearbeitet:

ich kanns halt einfach nur nicht ausstehen, wenn hier dann die experten kommen und, im übertriebenen sagen, bungie macht die grafik bitte so schlecht wie möglich, weil ich will ja gutes gameplay :oops:
und bei allen anderen punkten sag ich sowieso das das game super wird (bungie eben), weshalb ich meine sie sollen sich diesmal bitte auch einwenig mehr auf die grafik konzentrieren.

zumal ich die odst grafik eigentlich schon ziemlich gut finde, auch wenn sie nur etwas besser ist als die von halo3.

ich habe aber nicht gehört, dass Bungie viele neue leute angestellt hat und die waren auch bei halo3 sehr beansprucht, da war keine kapazität übrig, ergo könnte die extras bei der grafik zu verlusten beim gameplay und so führen....., meinetewegen können die die grafik von H3 nehmen, aufbohren und den rest der zeit einfach am GP und Ideen arbeiten

Mir gehts nur Darum das ich kein Halo kenne das Optisch versagt hat,einige Macken aber versagt hat es nie!
Denke Reach wird mit einer Anderen Engine(wurde das nicht sogar schon bestätigt?)
Es Muss Hammer aussehen alles andere wäre Mist!
Ms kann nicht ein Halo auf den Markt werfen das nicht Extrem Gut aussieht,wenn sie wissen wie Gross der Druck Momentan ist!
denke Eine Neue Grafik Engine Wird schon für eineige WOW Momente Sorgen,mir ist Optik auch wichtig,im Mp nicht so sehr aber Eine Kampagne muss fetzen!
Und das wird sie,Like Everytime!
@Papst Bitte was?
Bungie hat genug mitarbeiter würd ich mal sagen!
Die können sich nicht wagen kein OPtisches Schmankerl zu bringen!

Zuletzt bearbeitet:
j...aber ich würde das wasser aus bioshock dem aus halo vorziehen. auch wenn die gegner nicht auf der oberfläche schwimmen. aber was bringt es mir, wenn ein tonnenschwerer spartaner auf der wasseroberfläche schwimmt?
Hast du schon mal ne Granate ins Wasser geworfen? Oder die Interkation mit Fahrzeugen in Wasser mal angeschaut? Sorry, aver du hast echt NULL Ahnung! Ich hab mir in Halo3 vieles angesehen und verdammt viel mit dieser genialen Engine ausprobiert und ich bin noch immer der selben Meinung:

Halo3 mag zwar vom Gesamteindruck her nicht an KZ2, Gears, UC etc. rankommen, doch ist es IMO eins der beeindruckendsten Spiele dieser Gen. Es sind riesige Levels mit vielen Gegnern (verdammt guter KI, weit besser als Gears/UC etc.) und es ist verdammt viel los. Ich frag mich wie viel FPS ein Killzone2 oder Uncharted hätte, wenns so grosse Levels darstellen müsste und mit teilweise 40 Gegnern auf dem Schirm. Vielleicht 10? Halo3 hat 2 Framebuffer, alle Effekte sind echt (alles dynamisch, wegen Kino-Modus...das frisst viel Leistung) und das ganze läuft noch verdammt stabil mit knapp über 30fps.

Halo Reach wird mit der neuen Engine IMO verdammt gut einschlagen, was die Optik angeht. Wenn man dann noch das Geschehen auf dem Bildschirm in Relation zur Grafik sieht, dann kommt da nichts ran.

Halo Reach wird seinen Vorgänger, Halo 3 alias The Shooter of this Gen, schon ablösen :) Keine Sorge 8)

also imo ist halo 3 eines der grafisch besten games der gen bzw hat einfach eine der besten
engines.

sicher ist halo 3 nicht das schönste spiel, aber es läuft IMMER flüssig, hat afaik kein tearing und
hat einfach ein super stimmiges gesamtbild.
dazu kommen noch die mega geilen effekte..
ok das mit der auflösung und dem daraus u.a. entstehenden alaising find ich auch unschön und
den gesamteindruck doch trübend.. aber.. da sie schon bei ODST 720p verwenden.. wird das
bei reache wohl garkein problem sein.

naja ka.. immer wenn ich halo 3 zocke, denk ich immer mal wieder, wow das sieht echt geil aus
und das obwohl ich crysis gezockt habe usw.. allein das facetten shild oder die explosionen..
die imo auf der selben technik von crysis (dx 10 effekte) welches später erschien beruhen!!
(mit der zeitweisen unschärfe usw) sind imo einfach nur phänomenal.

Dazu ja noch den genialen Coop Modus, Kino-Modus, Schmiede und den brachialen MP. Kein Spiel bietet so viel für sein Geld.

Aber reden wir doch wieder über Halo Reach ;)

Man seid ihr Halo 3 Fanatiker ... Halo Reach muss geil aussehen und nicht wie Halo 3 denn dann wäre ich entäuscht. Ich mein die kennen sich mit jetzt mit der 360 aus wissen wie das ganze läuft und wenn die jetzt nochmal Grafik mäßiges wie Halo 3 machen dann, hmm wie gesagt wäre es entäuschend. Ich hab ne 360 die einiges auf den Kasten hat, und die Entwickler sollen das was die 360 an Leistung hat in dieses Spiel verabeiten.
Aber auch wenns von der Grafik bisschen besser aussehen würde wie Halo 3, ich wäre zwar entäuscht aber ich würds mir trozdem holen, hey es ist Halo also was soll man da machen.

ODST lief auf der E3 noch immer in 640p und nicht in 720p. Wer auch immer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, es ist falsch. Es wäre schon ein enormer Fortschritt für Bungie wenn sie ihre Texturen ordentlich filtern würden.

Zuletzt bearbeitet:
ODST lief auf der E3 noch immer in 640p und nicht in 720p. Wer auch immer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, es ist falsch. Es wäre schon ein enormer Fortschritt für Bungie wenn sie ihre Texturen ordentlich filtern würden.

das kann doch nicht war sein :(

Zurück
Top Bottom