Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, will hier mal nicht den grafik prediger machen aber ich denke mal, was du meinst ist der style und der kann trotz guter grafik immer noch bunt&spacig/comic mäßig bleiben.
ich hab einfach kein bock wenn ich schon einen hd-tv habe, bei einigen leveln beim durchgehen die kannten einfach so weis aufflimmern zu sehen und die polygone bei einigen steinen und anderen umweltobjekten an einer hand abzählen zu können usw.
sorry aber ein mindestmaß an grafik ist schon pflicht und seit ich meinen full hd habe bin ich da einfach sensibler geworden. ist wirklich so, hätte davor auch nicht gedacht, dass es so krass ist.
also bitte nicht solche komentare wie: bitte grafik mit letzter priorität behandeln.
würdets du dich heute noch einmal mit den meisten alten (augenkrebs gefährdenden) spielen beschäftigen?
jetzt kann natürlich der nächste kommen und sagen ich bin eine grafikhure usw aber grafik macht eben einen großteil aus, so wie auch beim essen gesagt wird; das auge isst mit. da kann die schnecke oder die gegorenen kröteneingeweide noch so gut schmecken, ich werd sie sicher nie anrühren.
ich kann schon gar nicht mehr gerad aus schreiben aber ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.
in dem sinnne, gn8
steine!!!.....büsche!!!!!"die polygone bei einigen steinen und anderen umweltobjekten"
wärend eine kampfe hab ich keine ahnung welche textur der stein gerade hat, aber ich merke sofort, wenn das spiel hingt nur wegen nem grafik nachlade :> lieber 2 schritt zurück aber dafür nen flüssigen gang, als 2 schritte schneller und stolpern....aber bitte.....STEINE!!!!! wer auf die steine achtet, der hat echt kein wichtigers problem im DT >_>
Also Ich weiss ja nicht aber das Hdr die Physik insbesondere die vom wasser,hab ich so wie bei Halo 3 auf keiner Konsole bis jetzt gesehen.hey, ich bin eben ein spieler der durch die games wandert und eigentlich ständig irgendwie ins staunen versetzt werden will.
wenn selbst rpgs, die imo wesentlich komplexer und umfangreicher als ein shooter wie halo sind, so geniale grafik haben können, dann sehe ich es einfach nicht ein, wenn das vorzeige franchise der box noch grafik der letzten gen bietet.
aber eins ist natürlich klar, der spielfluss darf bei einem schnellen shooter auch nicht darunter leiden, dass der stein nun mehr als 3 plolygone hat.
nichts ist nerviger als zu verrecken weil die kiste wieder stottert :-D
was mich bei halo3 eigentlich nur so gestört hat, war der hype, der vorallem glaube ich von frank aus dem bungie team betrieben wurde.
da wurden dinge gelobt, die später so nicht wirklich im spiel existiert haben oder dann doch garnicht so spektakulär waren...
aber da hab ich mich damals wohl etwas zu sehr mitreisen lassen
wieso kapieren es die entwickler einfach nicht, dass es auch beim hypen eine gewisse grenze geben muss, wenn die überschritten wird, eigentlich nur schädlich für das spiel selbst ist. bestes beispiel ist da ja immer noch der herr molyneux. wenn der seinen mund aufmacht glaubt ihm inzwischen ja kein mensch mehr ;-)
Du willst mir jetzt auch nicht weissmachen das du beim erstmaligen zocken Von Halo3 nicht Beigestert von der Optik warst,die einen im ersten Level an gleich Wegbombt!
jo, das erste level im dschungel war imo auch eines der coolsten.
ich reg mich hier sicher nicht wegen einem stein auf (schon mal was von beispiel gehört?), sondern wegen dem gesammteindruck - grafisch gesehen.
ich fand einfach den 2ten teil von halo wesentlich besser, was imo bei einer serie immer scheiße ist, wenn die vorgänger besser sind als die nachfolger (kommt natürlich trotzdem oft genug vor, leider)
kurz zu deinem argument mit der physik und dem wasser.
bin mir grad nicht ganz sicher aber verwendet halo3 nicht die havok engine für die physik? das wäre dann vergleichbar mit oblivion. kannst du ja, falls du es nicht gespielt hast einfach mal in youtube eingeben. da gibts ziemlich beieindruckende videos.
und zum wasser und dessen physik, gut ist jetzt ein extrembeispiel aber ich würde das wasser aus bioshock dem aus halo vorziehen. auch wenn die gegner nicht auf der oberfläche schwimmen. aber was bringt es mir, wenn ein tonnenschwerer spartaner auf der wasseroberfläche schwimmt?
es gab einfach einige sachen die mich an halo3 gestört haben, aber lassen wir das, immerhin gehts hier um halo reach und nicht um halo3.
und außerdem hab ich ja auch meinen spaß mit halo3 gehabt und will hier nicht ungerechter weise als halo hater in die geschichte eingehen
gears 2, resi5 oder assassins creed2 grafik würde mir für reach ja schon reichen, jetzt nicht vom style her und auch bitte nicht mit auplopenden texturen aber so vom gennerellen
dazu mindestens in 720p. keine 640p oder was auch immer.
desto größer der bildschirm, desto mehr sieht man das einfach, logisch ;-) und deshalb reg ich mich dann auch immer über grafische ungereimtheiten auf, weil das natürlich auf meinem tv auch gleich mal zehnmal so stark auffällt wie auf einem röhrenbildschirm.
Denke Reach wird ein Brett,Gameplay,atmo,Ki,Physik,Musik,Optisch anspruchsvoll einfach Halo eben!
dann sind wir uns ja doch noch irgendwie einig
ich kanns halt einfach nur nicht ausstehen, wenn hier dann die experten kommen und, im übertriebenen sagen, bungie macht die grafik bitte so schlecht wie möglich, weil ich will ja gutes gameplay
und bei allen anderen punkten sag ich sowieso das das game super wird (bungie eben), weshalb ich meine sie sollen sich diesmal bitte auch einwenig mehr auf die grafik konzentrieren.
ist das so schwer zu verstehen oder wie?
zumal ich die odst grafik eigentlich schon ziemlich gut finde, auch wenn sie nur etwas besser ist als die von halo3.
=> halo reach wird grafik mäßig schon mal mindestens gut aussehen![]()
Mir gehts nur Darum das ich kein Halo kenne das Optisch versagt hat,einige Macken aber versagt hat es nie!dann sind wir uns ja doch noch irgendwie einig
ich kanns halt einfach nur nicht ausstehen, wenn hier dann die experten kommen und, im übertriebenen sagen, bungie macht die grafik bitte so schlecht wie möglich, weil ich will ja gutes gameplay
und bei allen anderen punkten sag ich sowieso das das game super wird (bungie eben), weshalb ich meine sie sollen sich diesmal bitte auch einwenig mehr auf die grafik konzentrieren.
ist das so schwer zu verstehen oder wie?
zumal ich die odst grafik eigentlich schon ziemlich gut finde, auch wenn sie nur etwas besser ist als die von halo3.
=> halo reach wird grafik mäßig schon mal mindestens gut aussehen![]()
Hast du schon mal ne Granate ins Wasser geworfen? Oder die Interkation mit Fahrzeugen in Wasser mal angeschaut? Sorry, aver du hast echt NULL Ahnung! Ich hab mir in Halo3 vieles angesehen und verdammt viel mit dieser genialen Engine ausprobiert und ich bin noch immer der selben Meinung:j...aber ich würde das wasser aus bioshock dem aus halo vorziehen. auch wenn die gegner nicht auf der oberfläche schwimmen. aber was bringt es mir, wenn ein tonnenschwerer spartaner auf der wasseroberfläche schwimmt?
Bist du dir da siche?Wer auch immer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, es ist falsch.
ODST lief auf der E3 noch immer in 640p und nicht in 720p. Wer auch immer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, es ist falsch. Es wäre schon ein enormer Fortschritt für Bungie wenn sie ihre Texturen ordentlich filtern würden.