Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso überhaupt? Halo3 hatte keine Referenzgrafik und hat sich bisher fast 10 Millionen mal verkauft, sieh dir die VKZ von Killzone 2 an.Ich bin vor allem auf die neue Engine gespanntMicrosoft wird Bungi sicherlich dazu gedrängt haben, etwas bahnbrechendes wie z.B. Killzone 2 zu entwickeln, von der Grafik & Technik her.
Und das Ganze "von MS bedrängt" kann ich langsam auch nicht mehr hören. MS war es nämlich, die solche Studios wie Bungie, Bizarre Creations etc. zu Top-Entwickler gemacht hat - auch, wenn das Manche nicht wahrhaben und nicht sehen wollen - ganz nach dem Motto "neeein! Das darf nicht sein!!!". Natürlich macht MS auch mal Druck bei Spieleentwicklungen - genau so wie andere Publisher ... Mit dem Unterschied, dass MS wohl genaau weiß, wann und wieviel Druck ausgeübt werden muss. Selbstverständlich hauptverantwortlich für den Erolg sind die Studios selbst - trotzdem scheinen einige den Druck manchmal zu brauchen, sonst kommt da sowas wie bei Duke Nukem Forever bei raus ...
dann sind wir uns ja einig, Bungie ist nicht unabhängig
über den rest lässt sich auf jedenfall streiten, denn "es gibt leute, die sehen das anders"![]()
Angebliche Animationen aus Halo Reach ab 0:14
http://www.youtube.com/watch?v=fVTXEtM1c9g
glaub ich irgendwie kaum
Ach komm...Halo Reach soll schon so weit sein? Glaube ich kaum.Angebliche Animationen aus Halo Reach ab 0:14
http://www.youtube.com/watch?v=fVTXEtM1c9g
Ach komm...Halo Reach soll schon so weit sein? Glaube ich kaum.
In Killzone2 hast du ja auch riesige Levels mit 70 Gegnern auf dem Bildschirm, oder? Was ist das fürn bescheuerter Vergleich? Jedes Studio der Welt könnte mit genug Geld sowas wie KZ2 zaubern.Ehrlichgesagt würde es mich auch nicht wundern, wenn diese angeblichen Animationen genau so im Spiel vorkommen. Sind auch gar nichtmal so beeindruckend wie ich finde, wenn man so an Killzone 2 zurückdenkt![]()
In Killzone2 hast du ja auch riesige Levels mit 70 Gegnern auf dem Bildschirm, oder? Was ist das fürn bescheuerter Vergleich? Jedes Studio der Welt könnte mit genug Geld sowas wie KZ2 zaubern.
Bungie will aber keinen 90%-Shooter mit brachialer Grafik, sondern den besten...also wird mehr Geld in wichtige Dinge wie Gameplay gesteckt.
Es ist nun mal so: Je mehr Geld du vom Budget in Technik investierst, desto weniger bleibt für den Rest übrig.Den Satz mit KZ2 in Bezug auf meinen Beitrag versteh ich jetzt nicht ganz
Es ist nun mal so: Je mehr Geld du vom Budget in Technik investierst, desto weniger bleibt für den Rest übrig.
KZ2 ist Grafikreferenz, aber das Spiel liegt bei 90%. Spiele wie Half Life/Halo sehen viel viel schlechter aus und sind bei 95/96%
Das eine schließt das andere nicht immer aus. Half Life 2 war damals in Sachen Optik das Non Plus Ultra und gameplaytechnisch ist es im Vergleich mit den heutigen Spielen immernoch ganz oben.
Halo ist vom Gameplay her schon sehr ausgereift, meiner Meinung nach einer der besten Shooter, was das Gameplay anbelangt. Genau deswegen muss man sich auch ums Gameplay nicht so die Gedanken machen, es sei denn Bungie wirft sein ganzes Konzept über den Haufen. Man kann stark davon ausgehen das sich Halo in Sachen Gameplay nicht verschlechtert eher im Gegenteil.
Entscheidend ist halt jetzt wie sie es verpacken und da wünscht man sich schon insgeheim das es Killzone das Wasser reichen kann. Um den besten Shooter zu entwickeln reicht halt nicht nur perfektes Gameplay, er muss schon gut aussehen, atmosphärisch was reißen und eine packende Story besitzen...in den Punkten wird sich Halo verbessern, da bin ich mir sicher.
777.777.777 polygons confirmed![]()
aber ich hoffe grafik steht bei bungie erst auf 5. stelle hinter gameplay, abwechslung, sound & balancing....
grafik sollte am besten bunt&spacig/comic mässig bleiben, denn so veraltet sie nicht so schnell^^
aber trotzdem wird Grafik generell gerade von uns Core-Gamern viel zu sehr überbewertet.
Denkt mal drüber nach![]()
Halo3 ODST läuft ja nun in 720p und hat auch viel weniger Alaising, was man in den Videos auch siehtDas Aliasing ist bei H3 auch das einzige was mich wirklich stört.Schön aber das es nicht so viele Stellen sind wo es extrem auffällt.