Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu reach zhabe ich eine vermutung. den der teaser zeigt ja das ende von halo 3 auf legendär. und auf dem planetten ist wohl krieg. könnte es sein das der chief in der zeit zurückgereist ist ?

Noch nie "The Fall of Reach" gelesen?
Das Ding wird ein Prequel zu Halo1.
Man spielt eh nen Spartan bei der Verteidigung der Orbitalkanonen, also deren Energiequellen am Boden.
Ich glaube kaum, dass es während Halo2/Halo3 spielt...die Nebengeschichte aus dem Buch ist irrelevant.das ist aber nur eine vermutung deinerseits.
wäre aber natürlich möglich.
Ich glaube kaum, dass es während Halo2/Halo3 spielt...die Nebengeschichte aus dem Buch ist irrelevant.
Wir reden vom nächsten Halo Mainspiel...welches wieder 3 Jahre in Entwicklung war. Glaubst du MS will nicht wieder die 10Mio Käufer abgrasen?
Halo lebt vom MC (oder hier auch andere Spartans) und von dem nicht-taktischen und einfachen Gameplay.
Nein, das weiss ich...aber egales ist in keinster weise klar das es die nächste halo mainreihe wird.
das interpretierst du nur rein.

Nein, das weiss ich...aber egal![]()

Na gut, aber logisch wärs ja :-Dkannst du gar nicht wissen.![]()
Na gut, aber logisch wärs ja :-D

es ist in keinster weise klar das es die nächste halo mainreihe wird.
das interpretierst du nur rein.

Die "Hauptreihe" ist mit Halo 3 abgeschlossen. Das war eine Trilogy und als Solche ist sie beendet.
Halo: Reach ist nun ein Prequel, seitdem seit erscheinen von Halo 3 gearbeitet wird. Bungie hat drei Teams (1x ODST - kleines Team - 1x Halo: Reach - Hauptteil - 1x eigene IP - kleines Team). Noch ist nichtmal wirklich bekannt, in welchen Genre Halo: Reach wirlkich spielen wird. Das Teaser-Bild könnte darauf schließen, dass es dieses Mal verschiedene Klassen von Spartans gibt (ähnlich Team Fortress 2). Nichtsdestotrotz jedoch lässt sich schon heute sagen, dass Halo: Reach der nächste wirkliche Halo-Teil wird. Als Prequel der Trilogy lässt sich ableiten, dass Halo: Reach der nächste Teil der Halo-Mainreihe ist
Quellen sind Interviews und Präsentationen bei IGN, G4 und Gamespot.