Xbox360 Halo Reach

Zu reach zhabe ich eine vermutung. den der teaser zeigt ja das ende von halo 3 auf legendär. und auf dem planetten ist wohl krieg. könnte es sein das der chief in der zeit zurückgereist ist ?

Zu reach zhabe ich eine vermutung. den der teaser zeigt ja das ende von halo 3 auf legendär. und auf dem planetten ist wohl krieg. könnte es sein das der chief in der zeit zurückgereist ist ?

das ist aber nicht der planet den man sieht wenn man halo3 auf legendär durchzockt.
sieht auch ganz anders aus:
http://www.youtube.com/watch?v=Yygn_vlH5a4&feature=fvst

bei dem halo: reach video sieht man die orbitale bombardierung von reach und hört halt ein paar verzweifelte funksprüche.
denke nicht das deine theorie stimmt.

Bin maol gespannt, in welche Richtung das neue Spiel gehen wird? Wieder Ego Shooter? Ein Third Person Shooter? Wieder ein Strategiespiel?

Cool fänd ich ja auch mal einen Weltraumshooter im Halo Universum.:-)

Strategie wirds wohl net werden, Third Person schon eher.
Halo wurde ja in der Third Person geboren, also... ;)

also mir würde ein halo im g.r.a.w. stil ziemlich zusagen.
also squad-gameplay und eben das ganze etwas mehr auf realistische militär-action getrimmt.
so wie dieser halo-kurzfilm von neil blomkamp.
das wäre so geilo!!!! :)

aber eigentlich ist es mir egal, da ich eh alles von halo kaufe was rauskommt. ;)

am ende des trailers heißt es doch we got spartan(S) on the ground!!!!
evtl spielt man als ein squad spartans :)

wäre richtig nice!!!

Man spielt eh nen Spartan bei der Verteidigung der Orbitalkanonen, also deren Energiequellen am Boden.

Ich glaube kaum, dass es während Halo2/Halo3 spielt...die Nebengeschichte aus dem Buch ist irrelevant.

nein du hast mich falsch verstanden.
halo: reach wird sicherlich während der schlacht von reach spielen - ist ja nur logisch, aber es ist nicht sicher das man einen spartaner zocken wird. (aber wahrscheinlich)
möglich wäre auch das man ein squad-marines kommandiert und das ganze ein halo-taktik-shooter wird.

das es ein shooter wird bin ich mir ziemlich sicher, möglich wäre auch eine weltraum-sim, da ja bei reach eine der grössten raumschlachten im halo-univerum stattfand, aber ich glaube nicht so recht daran, da es ja von bungie kommt.

so oder so es wird gekauft werden, selbst wenn es ein halo-racer wird. :-D

Wir reden vom nächsten Halo Mainspiel...welches wieder 3 Jahre in Entwicklung war. Glaubst du MS will nicht wieder die 10Mio Käufer abgrasen?

Halo lebt vom MC (oder hier auch andere Spartans) und von dem nicht-taktischen und einfachen Gameplay.

Wir reden vom nächsten Halo Mainspiel...welches wieder 3 Jahre in Entwicklung war. Glaubst du MS will nicht wieder die 10Mio Käufer abgrasen?

Halo lebt vom MC (oder hier auch andere Spartans) und von dem nicht-taktischen und einfachen Gameplay.

es ist in keinster weise klar das es die nächste halo mainreihe wird.
das interpretierst du nur rein.

es ist in keinster weise klar das es die nächste halo mainreihe wird.
das interpretierst du nur rein.

Die "Hauptreihe" ist mit Halo 3 abgeschlossen. Das war eine Trilogy und als Solche ist sie beendet.

Halo: Reach ist nun ein Prequel, seitdem seit erscheinen von Halo 3 gearbeitet wird. Bungie hat drei Teams (1x ODST - kleines Team - 1x Halo: Reach - Hauptteil - 1x eigene IP - kleines Team). Noch ist nichtmal wirklich bekannt, in welchen Genre Halo: Reach wirlkich spielen wird. Das Teaser-Bild könnte darauf schließen, dass es dieses Mal verschiedene Klassen von Spartans gibt (ähnlich Team Fortress 2). Nichtsdestotrotz jedoch lässt sich schon heute sagen, dass Halo: Reach der nächste wirkliche Halo-Teil wird. Als Prequel der Trilogy lässt sich ableiten, dass Halo: Reach der nächste Teil der Halo-Mainreihe ist :-)

Quellen sind Interviews und Präsentationen bei IGN, G4 und Gamespot.

Die "Hauptreihe" ist mit Halo 3 abgeschlossen. Das war eine Trilogy und als Solche ist sie beendet.

Halo: Reach ist nun ein Prequel, seitdem seit erscheinen von Halo 3 gearbeitet wird. Bungie hat drei Teams (1x ODST - kleines Team - 1x Halo: Reach - Hauptteil - 1x eigene IP - kleines Team). Noch ist nichtmal wirklich bekannt, in welchen Genre Halo: Reach wirlkich spielen wird. Das Teaser-Bild könnte darauf schließen, dass es dieses Mal verschiedene Klassen von Spartans gibt (ähnlich Team Fortress 2). Nichtsdestotrotz jedoch lässt sich schon heute sagen, dass Halo: Reach der nächste wirkliche Halo-Teil wird. Als Prequel der Trilogy lässt sich ableiten, dass Halo: Reach der nächste Teil der Halo-Mainreihe ist :-)

Quellen sind Interviews und Präsentationen bei IGN, G4 und Gamespot.

ich hoffe es lässt sich aus der tatsache, dass es wieder eine mp demo gibt, ableiten, dass sie jetzt viel verändern und neuartiges probieren^^

Zurück
Top Bottom