Xbox360 Halo Reach

Pass auf gleich kommen wieder PS3 trolle aus ihren Löchern und loben Killcrap 2,dass es sooo toll aussieht :lol:
Kann dir nur zustimmen :)
Freu mich so auf Mai :D Da wird erstma der König des Online MP gezockt :)

killzone hat auch seine schönen seiten.
aber niemals das spielgefühl eines halos, dafür ist es zu sehr vorberechnet.

egal falsches thema!

Was meinst Du mit"gegeneinander versetzt?" Hab weder das eine noch das andere Game...

re5_splitscreenproblem.jpg

Bungie sollte schon hinbekommen den ganzen Schirm auszufüllen. Gears 2 hat das gut hinbekommen :)

re5_splitscreenproblem.jpg

Bungie sollte schon hinbekommen den ganzen Schirm auszufüllen. Gears 2 hat das gut hinbekommen :)

Wie krank ist die Aufteilung bitte?Hab ich ja noch nie gesehen...Ich werd nie wieder über Halo meckern xD

Aber ich hab mir eigentlich bei H3 schon gedacht das sie es hinbekommen werden.Und dann wieder bei ODST :v:

Naja,gibt wichtigeres^^

meine güte wie oft noch. bei resi und halo bleibt das bild 16:9, bei gears ist es ein verzerrtes 16:9 was nicht dem eigentlichen bild entspricht.

Es gibt jetzt beispielsweise Falcons in den MP-Modi. Dies alleine lässt auf größere MP-Maps schließen. Da ist eine Erhöhung des Player-Count nur vollkommen logisch.

Wenn der Netcode gut wird, dann kann das richtig genial werden. Blood Gulch-Remake in Reach mit 20 Player? Ich bin dabei :aargh:

meine güte wie oft noch.

So oft bis es in Deinen Strohträger eingedrungen ist :v:

Ich werde jetzt nicht aufstehen und nachschauen aber ich hab Gears 2 und Halo 3 kürzlich noch im Splitscreen Koop gezockt und mir ist völlig gleich wie Gow das löst.Fakt ist,es fällt nicht weiter auf und ist gut spielbar.Ich kann mich jetzt absolut nicht daran erinnern das es mir gestreckt vorkam obwohl ich meinem Kumpel Gears auch nochmal den SP zeigte.Wenn dann kann es wirklich nicht viel sein.Oben und unten wird was weggelassen,klar.Wirklich "gestreckt"(meiner Definition nach) ist das was Halo bietet wenn man die Box auf 4:3 stellt.Full Screen dann ja ist aber nicht spielbar,aus dem kreisrunden Radar wird logischerweise ein Oval...Kann man sich vorstellen wie die Chars aussehen...So sieht das bei
Gears einfach definitiv nicht aus.Und andere Shooter können das auch.

Nochmal kurz falls Du nicht mitkamst:

Halo:böse
Gears:gut

Nur was was den Splitscreen angeht,davon abgesehen rutsch ich auf Knien grad selbstredend eher vor Reach rum :kruemel:

@Ken Ishii:Da ja jetzt wieder Spartans an der Reihe sind wird man sicher wieder mehr zu hüpfen haben.

Zuletzt bearbeitet:
ein vernünftiger firefightmodus wäre genial.

da muss mehr spannung rein, "horde" hat masstäbe gesetzt

das spiel wird alle Verkaufzahlen auf der aktuellen gen sprengen.

grafik & gameplay in perfection

also ich merke den unterschied, vielleicht hast du ja fischaugen ^^

Hab`s Dir "zu Liebe" jetzt doch verglichen und -wie ich schon sagte- Gow beschneidet das Bild oben und unten.Auch mehr als ich dachte,mindestens ein Drittel wenn nicht mehr (vielleicht gar die Hälfte?Dann würd`s ja"passen")Aber:in der Breite fehlt nix (oder wenn dann recht wenig).Auch die Proportionen stimmen (ähm,so sehr sie bei GoW halt stimmen können).Ergo:Bild ist nicht gestreckt,Bild ist beschnitten.Und ich bin folglich nicht derjenige mit Fischaugen :v:

Das was Du meinst was so gestreckt aussieht...nun...das sind nunmal die Proportionen der Gears Chars,versteh schon das man da leicht denken könnte das die in die Breite gezerrt sind 8-)

Ihr kids immer mit Eurem Halbwissen und der Pixelzählerei,bevor ich mich hier anmeldete wusste ich nicht was Tearing ist,geschweige denn sah ich es irgendwo.Heute seh ich`s überall,träume gar schon davon.Danke :shakehead:

Allerdings könnte man sich jetzt berechtigterweise drüber streiten ob einem ein (stark) beschnittenes Bild oder die "16:9 Schwarze Balken Links-Rechts"Variante lieber ist...Da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher wenn ich an die epischen Halo Landscapes denke...Morgen wird erstmal geprüft ob Halo nicht auch trotzdem was an den Seiten wegschnibbelt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wollen die Leute unbedingt Matchmaking in Firefight? Das ist doch total dumm.
Ich lade meine Freunde dazu ein und such nicht nach irgendwelchen Ami/Randoms mitdenen ich das Spiele. Matchmaking hätte Firefight nun auch nicht den großen sprung in ODST gegeben ;) i-wann wirds langweilig,ob nun mit mm oder ohne.

MM in ODST wäre verdammt sinnvoll gewesen, ist zwar auf jeden Fall gut, dass es jetzt bei Reach dabei ist, wird aber egal sein, da die gesamte FreundesListe eh nichts anderes spielen wird ;)

PS: Rumspringen muss sein, wie willste denn sonst den Rocket Launchern entkommen :P

Zurück
Top Bottom