XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Haben die ernsthaft mit dem Mark V Panzerungskern einen in den Battlepass gegeben den ich bereits besitze? Oder versteh ich da was ned???
 
Oh ja das ist echt peinlich was Microsoft dem Studio durch gehen läßt, funktioniert der Coop wenigstens?
 
Keine Ahnung ... noch nicht getestet.

Gestern mal kurz zum Start des Updates gleich mehrmals Verbindungfehler im MP gehabt... danach gings für 2-3 Runden ... das Waffen Balancing passt nun imo.

Aber das man gleich mal wieder ne Map, welche eh nicht gerade im Überfluss vorhanden sind, rausnehmen muss, weil das Spiel crasht... da stimmt doch grob was nicht in der Qualitätsprüfung!

Einfach nur arm was die liefern... und sich dann noch Spiel / Sieg XP als neues Features in den Videos anzukündigen ist schon eine Frechheit!

Jedes andere Studio hätte man schon längst geschlossen ... hier wird aus irgendwelchen Gründen immer wieder geduldet Mist abzuliefern und Geld zu verheizen.

Sowas ist einfach nur schädlich für die Marke...komplett unprofessionell.
 
Kurzes Fazit vom Koop gestern.Der Host in dem Falle ein dude ohne Progress hat das Spiel gestartet und alle weiteren konnten ihren gespeicherten Progress in den Koop mit übernehmen.
Legendär wie üblich sehr knackig hatte die Kampagne selbst auf Hard durch und haben bis zum erreichen der OW gespielt.
Plan ist es eigentlich nur die Kampagne ohne OW gedöns zu spielen,mal schauen wie gut das funktioniert.
Spiel lief weitestgehend stabil hatten nur einen bug …da der Host nicht die beste Internet Verbindung hat einmal connection probs ….sonst alles stabil und funny.
Meine Frage ist es eigentlich jetzt möglich einzeilne Missionen zu spielen wie früher?
 
Gestern mal mit nem Kumpel ausgiebig Halo Infinite getestet.

Eigentlich war der Plan, kurz reinspielen, danach Diablo II weiterspielen. Naja, aus kurz reinspielen wurden dann sieben Stunden.

Wir haben auf normal gestartet, da mein Kumpel es gestern zum ersten Mal gestartet hat. Wir haben etliche Missionen, Nebenmissionen, Vorposten und Sammelgegenstände sammeln absolviert.

Hatten in den 7 Stunden ein Hängerchen, mussten kurz raus und direkt wieder gestartet. Sonst lief es komplett rund.

Was mir einfach sehr gut gefällt, man kann seinen eigenen Char mitnehmen (Kumpel war der Horst) und dann fehlende Sammelgegestände nachholen, die dann bei mir übernommen und gespeichert werden.
Habe mit Lacker privat schon darüber gesprochen und jetzt live gesehen, mega gut, Entwickler haben mitgedacht.
Ebenfalls neu implementiert, ist die Missionswiederholung. Funktioniert tadellos, auch dort können fehlende Sammelobjekte nachgeholt werden.

Im ganzen bekommt der Entwickler einen Daumen hoch von mir. Natürlich schade, dass der Koopmodus solang gebraucht hat und einige vllt nicht mehr reinspielen werden. Dennoch klare Empfehlung von mir, wenn jemand ein spaßiges Koopgame sucht, empfehle ich Halo. Alleine hat es spaß gemacht, trotz einiger Schwierigkeiten und fehlender Perfektion, aber zu zweit (oder wahrscheinlich zu viert), macht es deutlich mehr Spaß :)

Wir spielen immer bzw nahezu immer Freitagabends (Kumpel und ich), wenn jemand mich online sieht und dazu stoßen möchte, kurz anklopfen. Kumpel ist manchmal eigen :D
Und @DerLacker ich freue mich auf unsere Sessions. ;) hoffe klappt dieses Wochenende:)
 
Heute mal ein paar Runden Online gezockt.
Schön das es nun auch XP für den Sieg gibt.

Aber wo kann man die neuen Maps spielen? In der Rotation beim Team Showdown und Fiesta waren nur alte Maps dabei.
 
Also der neue Multiplayer Spielmodus ist schon cool. Funktioniert ähnlich wie Capture the Flag mit nur einer Flagge.
Das Verteidiger Team hat Bedrohungs Sensoren. Die Angreifer Tarnung.
Finde allgemein das es einfacher ist die Flagge zu verteidigen. Das Schwert ist für die Verteidiger schon stark.

Aber macht Laune. Auch wenn man mit Radooms immer etwas Glück mit dem Team haben muss.
 
Gestern Nacht wurden es bei uns zwei (Kumpel und mir) wieder rund 6 Stunden Halo Infinite. Im 21Uhr angefangen bis knapp 3Uhr :uglylol:

Es ist einfach nur gut und spaßig. Haben jetzt zusammen alle Vorposten eingenommen, die lila Nebenmissionen erledigt und es fehlen uns noch 2 Kopfgelder und nahezu alle USNC Signale, die wollen wir nächste Woche angehen. Hauptmissionen sind wir jetzt bei der "die Straße" gelandet, gehen somit Richtung Ende zu. Hatten wieder zwei Hängerchen, die dazu führten, das Spiel komplett neu zustarten. Nicht dramatisch, denn man ist ja schnell wieder im Spiel.
Tatsächlich hoffe ich, dass 343 ein paar neue Missionen Ende des Jahres oder kommendes Jahr hinzugefügt. Denn ich kann es immer wieder erwähnen, in Koopmodus einfach top und spaßig.
 
Zurück
Top Bottom