Gestern mal mit nem Kumpel ausgiebig Halo Infinite getestet.
Eigentlich war der Plan, kurz reinspielen, danach Diablo II weiterspielen. Naja, aus kurz reinspielen wurden dann sieben Stunden.
Wir haben auf normal gestartet, da mein Kumpel es gestern zum ersten Mal gestartet hat. Wir haben etliche Missionen, Nebenmissionen, Vorposten und Sammelgegenstände sammeln absolviert.
Hatten in den 7 Stunden ein Hängerchen, mussten kurz raus und direkt wieder gestartet. Sonst lief es komplett rund.
Was mir einfach sehr gut gefällt, man kann seinen eigenen Char mitnehmen (Kumpel war der Horst) und dann fehlende Sammelgegestände nachholen, die dann bei mir übernommen und gespeichert werden.
Habe mit Lacker privat schon darüber gesprochen und jetzt live gesehen, mega gut, Entwickler haben mitgedacht.
Ebenfalls neu implementiert, ist die Missionswiederholung. Funktioniert tadellos, auch dort können fehlende Sammelobjekte nachgeholt werden.
Im ganzen bekommt der Entwickler einen Daumen hoch von mir. Natürlich schade, dass der Koopmodus solang gebraucht hat und einige vllt nicht mehr reinspielen werden. Dennoch klare Empfehlung von mir, wenn jemand ein spaßiges Koopgame sucht, empfehle ich Halo. Alleine hat es spaß gemacht, trotz einiger Schwierigkeiten und fehlender Perfektion, aber zu zweit (oder wahrscheinlich zu viert), macht es deutlich mehr Spaß
Wir spielen immer bzw nahezu immer Freitagabends (Kumpel und ich), wenn jemand mich online sieht und dazu stoßen möchte, kurz anklopfen. Kumpel ist manchmal eigen
Und
@DerLacker ich freue mich auf unsere Sessions.
hoffe klappt dieses Wochenende