XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Die Wertungen sind soweit klasse, 343i hat es Gameplaytechnisch wohl super gelöst das Urspielgefühl vom Halogameplay einzufangen und mit ein paar Neuerungen in die heutige Zeit zu bringen..... und genau das war imo mit das wichtigste, gerade für die meisten Haloliebhaber :goodwork:

Technisch bin ich zwar immer noch nicht überwältigt, besonders bzgl. ein paar Designentscheidungen aber im Großen und Ganzen passt es gerade in Bezug auf die 2020 Demo, die war eher komplett katastrophal.
Jetzt ist es insgesamt schon stimmig.

Also ich freue mich wie ein Schnitzel auf die Kampagne und der MP ist eh schon hervorragend :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
87 ist bei nem Xbox Titel doch immer nur der untere Durchschnitt und nicht zu empfehlen als Exklusiver Konsolentitel.

Die 6-7/10 Wertungen sind ja auch weil es zu wenig Grasbüschel gibt und der grüne Farbton von MasterChiefs Rüstung nicht ganz der RAL-Norm entspricht … ach ja und es nen Microsoft Titel ist.

:coolface:
 
Jap, zumindest dann ausserhalb dies Hubs der im(nur aus den bisher gesehenen!) etwas lame aussieht. Will einfach geiles Pacing in den Kampagnen Missionen in diversen Setpieces wie bis anhin immer haben!
Schade. Wie Befürchtet hat sich das mit der Hub Welt bestätigt. Hab mich an dem öden Wald auch bereits satt gesehen im Vorfeld und den BTB Maps. Und das erwartet mich nun noch mehr Stunden. Ach Mensch…

Wo sind die coolen Missionen hin die halt dann jeweils imposant und an verschiedenen Setpieces waren? Klasse Inszeniert obendrein und teils richtig episch.

Keine verschiedenen Settings ist halt mega untypisch für die Serie und nimmt mir viel weg an Vorfreude. Ja Gameplay ist Klasse und bedarf keiner Worte. Aber schön verpackt in ner Kampagne wäre doch dann die Zusatzzutat.

Instanzierte Missionen wären da doch der Weg gewesen. Wenn man ums verrecken nen öden Hub will. Dann bitte Kreativ abkapseln mit den Main Missions.

Mal sehen dann am MI.
 
Gibt's noch irgendwo eine gute Zusammenfassung was in Teil 4 und 5 passiert ist?

Sprich so weit ich mich erinnere.

Neuer Feind ist aufgetaucht. Cortana hat letztes Update nicht vertragen und hatte ungeschützten Datenaustausch mit anderen Systemen und ist auf öko.

Cortana möchte mit dem Ring ihre Liebe der Welt zeigen und der chief hat was dagegen.

Teil 5 war noch ein Typ der nun keine Ahnung. Er war halt da...

Also so meine Erinnerungen zur Story.
 
Warum kein Wüsten oder Schnee oder Raumschiffsetting, warum keine Wettereffekte?
Warum keine anderen starken Charaktere oder die Flood? Warum keine anderen Planeten?
Hab das Gefühl; Kennst du die Preview Gameplays, hast du auch schon alles gesehen...
Wertungen sind etwas underwhelming...war zu erwarten.

Wie es scheint es überdurchschnittlicher Shooter aber alles andere als ein Meisterwerk.
 
Dass es keine weiteren Biome gibt ist tatsächlich enttäuschend. Aber Infinite wurde ja als Service Game angekündigt, also durchaus möglich dass wir in Zukunft mit neuen Arealen und Biomen versorgt werden. Denn gerade das war eine der Stärken des Games, auch im viel gehateten Halo 5.
 
Bin verwundert das es

keine flood gibt. Man hätte doch auch eine flood Forschungseinrichtung in die Story einbauen können. Würde auch von der lore sehr gut passen.

Ein flood level wie in Halo CE hätte ich mir schon sehr gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es keine flood gibt hat mich doch stark gewundert. Man hätte doch auch eine flood Forschungseinrichtung in die Story einbauen können. Würde auch von der lore sehr gut passen.

Ein flood level wie in Halo CE hätte ich mir schon sehr gewünscht.
Ich wusste es zwar auch schon (wurde versehentlich geapoilert) dass die leider nicht dabei sind - sowas könnte man aber trotzdem unter einem Spoiler Button verstecken. Gebe dir aber Recht. Hätte mich über deren Comeback gefreut
 
Zurück
Top Bottom