Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Hab erstmal DOOM Eternal mit seinen 152 GB verschoben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entweder akzeptieren oder mit dem Hobby aufhören. Wer etwas in der Hand halten möchte dem empfehle ich BücherBitte? Das gab es in dieser Form noch nie und ist eine Gängelung, die Game-Disks absolut wertlos macht.
Entweder akzeptieren oder mit dem Hobby aufhören. Wer etwas in der Hand halten möchte dem empfehle ich Bücher
Das zu bemängeln ist ein valider Punkt,es ist Online Zwang durch die Hintertür. Genauso wie smart delivery,da zu 90 % nur die Xbox One Versionen auf der Disk ist.Entweder akzeptieren oder mit dem Hobby aufhören. Wer etwas in der Hand halten möchte dem empfehle ich Bücher
Noch nie so einen mist gelesen... Wie ist denn das wenn irgendein Händler ab übermorgen ein Produkt im Angebot hat und du das heute willst? Gibts dann auch einen Shitstorm?Das istne Frechheit… Da sollte es echt mehr Shitstorm geben…
Bitte? Das gab es in dieser Form noch nie und ist eine Gängelung, die Game-Disks absolut wertlos macht.
DochRofl nein, ganz bestimmt nicht^^
Du schreibst von Mist und bringst den dümmsten aller Vergleiche… Es geht nicht ums früher spielen… Es geht darum, dass der MP free to play ist und man sich erdreistet, eine Disc für den SP für 70€ auszuliefern, die wertlos ist, weil man dich doch online zwingt… Der passende vergleich ist: Der Händler verkauft dir ne leere Schachtel und legt nen Zettel rein mit „hol dir deinen Scheiß auf eigene Kosten in Moskau ab!“Noch nie so einen mist gelesen... Wie ist denn das wenn irgendein Händler ab übermorgen ein Produkt im Angebot hat und du das heute willst? Gibts dann auch einen Shitstorm?
Termine werden immer aufgrund mehrerer Aspekte geplant. Freue mich aber bereits von deinem Shitstorm zu lesen
Und du nimmst dir gerade selbst den Wind aus den Segeln. JA der MP ist free to play, aber was hat das jetzt mit der Disc zu tun, die offensichtlich nir für den SP wichtig ist? Wenn du den MP spielen willst lad ihn dir einfach vorab über den Store runter. Der Halo MP hat ein Release Date und an das ist sich zu halten. Punkt ausDoch
Du schreibst von Mist und bringst den dümmsten aller Vergleiche… Es geht nicht ums früher spielen… Es geht darum, dass der MP free to play ist und man sich erdreistet, eine Disc für den SP für 70€ auszuliefern, die wertlos ist, weil man dich doch online zwingt… Der passende vergleich ist: Der Händler verkauft dir ne leere Schachtel und legt nen Zettel rein mit „hol dir deinen Scheiß auf eigene Kosten in Moskau ab!“
MS macht den gleichen Scheiß, wie zu Beginn der One, nur dass sie es jetzt durch die Hintertür machen, und die Leute feiern es! Glückwunsch!
Gibt also echt Leute, die alles verteidigen.
Doch natürlich ging es darum .... hast du doch auch direkt auf diese Aussage gequotetEs geht nicht ums früher spielen…
Mach ich grne weiter unten, da fu das scheinbar nicht verstehst…Es ist ein Releaseday Zwang und geht völlig in Ordnung... warum eine Disc dadurch wertlos sein soll wenn es angeblich nicht ums früher zocken geht muss mir einer mal erklären^^
Nö… Es soll Leute geben, die auch nach Mittwoch ne Disc kaufen, nur so als Tipp…Und du nimmst dir gerade selbst den Wind aus den Segeln. JA der MP ist free to play, aber was hat das jetzt mit der Disc zu tun, die offensichtlich nir für den SP wichtig ist? Wenn du den MP spielen willst lad ihn dir einfach vorab über den Store runter. Der Halo MP hat ein Release Date und an das ist sich zu halten. Punkt aus
Es ist eigentlich ganz einfach: Du kannst ein 70€ Spiel nur spielen, wenn du die Konsole mit dem Internet verbindest… Man kann das ja gerne über andere Wege (Zeitsperre, spätere Suslieferung der Discs, …k lösen, aber der Zwang ist ne Frechheit, Punkt…Nochmal, es gibt kein Anrecht Spiele vor Release spielen zu dürfen.
So ein Schritt ist zu begrüßen, da somit die Shops ohne bedenken die Retail Versionen vor und somit rechtzeitig ausliefern können ohne ggf. ein auf den Sack zu bekommen oder das Kunden verärgert sind da es ggf. nicht rechtzeitig zu Releasetag ausgeliefert wurde und die Käufer können so das Game dann rechtzeitig vorinstallierten.
Wo ist jetzt das Problem wenn es angeblich nicht ums früher zocken geht?
Doch natürlich geht es darum .... hast du doch auch direkt auf diese Aussage gequotet
Die Disc ist auch nicht wertlos und der MP hat mit der Sache mal gar nix am Hut^^
Mach ich grne weiter unten, da fu das scheinbar nicht verstehst…
Nö… Es soll Leute geben, die auch nach Mittwoch ne Disc kaufen, nur so als Tipp…
Es ist eigentlich ganz einfach: Du kannst ein 70€ Spiel nur spielen, wenn du die Konsole mit dem Internet verbindest… Man kann das ja gerne über andere Wege (Zeitsperre, spätere Suslieferung der Discs, …k lösen, aber der Zwang ist ne Frechheit, Punkt…
Ihr scheint beide nicht mitbekommen zu haben, dass ich (bisher) keine Disc habe und meine Konsole auch mit Netz und GP verbunden ist…
Trotzdem ist der Onlinezwang vom angeblichen „Gamingdemokratisierer“ der doch so gerne Grenzen überwindet eine Sauerei!
Die sind aber doch alle spielbar oder nicht?Was hat der Preis damit zu tun?
Du kommst hier mit Punkten an die völlig am Thema vorbei gehen und den Shitstorm müsste du eigentlich schon längst bei jedem Game mit Day one Patch welches nicht per Disc nachgeliefert wird verlangt haben
BtW ist das ne Zeitsperre
Spätere Auslieferungen waren doch in der Vergangenheit oft ein Knackpunkt, bedeutet nämlich das es nicht rechtzeitig kommen kann das empfanden auch viele als Frechheit ^^