XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Mal ne Frage, wenn ihr eure gespeicherten Custom Modi ladet, werden die Einstellungen dann nicht übernommen? Ich hab gestern versucht SWAT zu basteln und speichern und nen Warmup Modus aber wenn ich beides lade spiele ich traditionelles FFA bzw Team Slayer.

Es sind nur eine Handvoll Einstellungen die man dafür ändern muss, aber das größte Problem ist das man gerne was vergisst und dann neue starten und anpassen muss. Das ist auf Dauer nervig.
 
Einige Halo YouTuber durften das Spiel seit 2019 regelmäßig testen und Feedback geben.
343i nannte diese den Rat der Forerunner.



Es macht ja auch Sinn Halo Youtuber als Feedbackgeber einzusetzen, da diese zum einen selbst Halo Spieler sind, dazu noch sehr nah an der Community und dadurch wissen was Halo Spieler haben wollen und was sind.
 
Es ist auch nicht möglich Equipment zum Start auszurüsten in Customs.

Ganz ehrlich, warum. Fantastisches Core Gameplay auf einem Content Skelett und dazu latscht man noch in jedes Fettnäpfchen das man auf dem Weg findet.

Der Markt dreht sich heute zu schnell als das man sich erlauben kann ein Spiel so raus zu schieben. Das ist einfach zu wenig. Mit all dem Feuereifer der Entwickler kann man sich den Arsch auswischen wenn am Ende nicht genug bei rum kommt.

Das Beta Argument zieht auch nicht. Wenn die Leute was unter die Finger kriegen suchten sie sich dran zu Tode und haben ratz fatz Burnout. Dann lieber verschieben. Aber wenn sie es in 6 Jahren nicht hin bekommen, was hätte sich dann in 6 Monaten bewegt?
 
Ja, komme im Moment auch überhaupt nicht klar. Dabei habe ich mal vor 5 Jahren den MP von Halo 5 bis glaube ich Lv 134 gespielt.
Ich finde im Menü auch irgend wie gar keine Einstellung für mich (vorgefertigt schlagen auf B/ducken auf RS gibt es nicht?)
Auch die Grafik ist an meinen OLED in 4k HDR noch nicht so knackig wie in den Videos von YTer UnitedG ?
Schwere Zeiten für mich (MP Vanguard ist völlig daneben & zu MP Halo noch keinen Draht gefunden)
Wobei für umsonst bei MP Halo jammern auf höchsten Niveau ist.
 
  • Lob
Reaktionen: New

What you need to know​

  • 343 Industries is making changes to Halo Infinite's Battle Pass progression later this week.
  • Changes include permanent "Play 1 Game" challenges for consistent progression, adjustments to weekly challenges, and a length increase for XP Boosts.
  • These changes will wipe challenges and challenge progress for all players, so the developers are giving away the Sigil Mark VII Visor Ultimate Reward to make up for it. To obtain it, log into Halo Infinite between Nov. 23 and Nov. 30.

Das löst jetzt nicht wirklich die Probleme mit dem BP. Sie sollten gutes Spielen Belohnen und nicht davon ablenken.
 
Ja, komme im Moment auch überhaupt nicht klar. Dabei habe ich mal vor 5 Jahren den MP von Halo 5 bis glaube ich Lv 134 gespielt.
Ich finde im Menü auch irgend wie gar keine Einstellung für mich (vorgefertigt schlagen auf B/ducken auf RS gibt es nicht?)
Auch die Grafik ist an meinen OLED in 4k HDR noch nicht so knackig wie in den Videos von YTer UnitedG ?
Schwere Zeiten für mich (MP Vanguard ist völlig daneben & zu MP Halo noch keinen Draht gefunden)
Wobei für umsonst bei MP Halo jammern auf höchsten Niveau ist.
Probiere die Steuerung Aufklärer.!
 
Das löst jetzt nicht wirklich die Probleme mit dem BP. Sie sollten gutes Spielen Belohnen und nicht davon ablenken.

Als schneller fix taugt mir das zunächst durchaus.

Das ganze System neu zu strukturieren wird wohl noch etwas länger dauern. Da müssen sie noch das richtige XP-Verhältnis der einzelnen Elemente(Kills, Objectives, Matches, Challenges und die notwendigen XP für eine Levelup im BP) durchtesten. Man soll ja nicht zu schnell oder zu langsam leveln.

CoD hat afaik so 1h Spieldauer für ein Level. Wenn die Season bei Halo 6 Monate dauert, müssen die da noch 1-2h pro Level draufschlagen, sonst wäre man zu schnell Level 100.
 
viel wichtiger als der battlepass level finde ich allgemeine statistiken wie kd, waffenpräzision und erlangte medallien. da muss was kommen. gerne auch in einer begleitapp... :)
 
Per App? Ne danke. Wenn ich an der Konsole sitze will ich doch nicht zusätzlich noch immer aufs Handy schauen müssen. :ugly:
 
Mal ne Frage, wenn ihr eure gespeicherten Custom Modi ladet, werden die Einstellungen dann nicht übernommen? Ich hab gestern versucht SWAT zu basteln und speichern und nen Warmup Modus aber wenn ich beides lade spiele ich traditionelles FFA bzw Team Slayer.

Es sind nur eine Handvoll Einstellungen die man dafür ändern muss, aber das größte Problem ist das man gerne was vergisst und dann neue starten und anpassen muss. Das ist auf Dauer nervig.

Geht folgendermaßen: Gewünschten Basis Spielmodus laden. Eine Kopie davon unter einem neuen Namen speichern. Die Kopie laden, Änderungen vornehmen (bei Swat z.B. Leben, Startwaffe , Respawn) und dann die Änderungen in den neuen Modus speichern.

Ich hab bisher ein FFA Warmup und SWAT gemacht, gleich folgt noch Quake Shotgun mit zu viel Movement Speed.

Irgendwelche Ideen die keine allzu tiefgreifenden Änderungen verlangen für ein paar Customs zwischen den BTB runden? Allzu komplexe Dinge gehen im Moment nicht, eher so ein Scheiß wie Sticky oder Melee only z.B.
 
battlepass kram und statistiken jucken mich nicht. Ist mal wieder ein Spiel das mir zeigt, worauf es wirklich ankommt und nicht so diese fake-progression. Ich finde Online tryharden alle so mega hart, laufen immer zu viert in Gruppen usw in Casual. Habe das anfangs auf SBMM geschoben, aber denke einfach das ist momentan die Mentalität dank den ganzen BR Spielen usw mit Perma Death.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Beruhigen mich schon etwas die neuen Vids was die Kampagne angeht. Das Video in dieser futuristischen Basis kommt sehr stimmungsvoll und atmosphärisch rüber - hatte etwas die Befürchtung, dass es in dem Open-World-Konzept keine wirklichen Missionen gibt, die die Story stringend vorantreiben.

Das Zusammenspiel von Fake-Cortana und dem Chief ist aber sehr schön gemacht. Der Part war aber wirklich übel gespielt von IGN und wirkte dadurch sehr lahm....gameplaytechnisch entschädigt dafür das Vid von Gameinformer. Klasse Shootouts, viele taktische Möglichkeiten und Freiheiten. Und echtes Halo CE Flair.

Grafik ästhetisch so selbstbewusst wie kein 343-Halo bis jetzt. Technisch kein Überflieger, aber die Halo-Optik ist so zeitlos wie Mario oder Zelda. Da gibts Games, die darunter mehr leiden. Und würde mal meinen, dass COD auch nicht besser aussieht. Effekte haben m.E. noch Luft nach oben. Explosionen etc. könnten voluminöser sein.
 
Zurück
Top Bottom