muri23
L13: Maniac
Hat mir sehr gut gefallen, freue mich mega auf die Kampagne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat mir sehr gut gefallen, freue mich mega auf die Kampagne
Läuft ja auch auf der 10a alten xbox one...selbst auf meiner 9 jahre alten cpu läuft das spiel echt gut. zwar nur auf niedrigen einstellungen, sieht aber trotzdem sehr gut aus.
muss mich mal mit den einstellungen etwas mehr auseinander setzen. vielleicht kann ich da noch etwas tweaken.
343 Industries issues changes to Halo Infinite Battle Pass progression (update)
The developers are not only listening, but acting.www.windowscentral.com
Schwere Zeiten für mich (MP Vanguard ist völlig daneben & zu MP Halo noch keinen Draht gefunden)
Wobei für umsonst bei MP Halo jammern auf höchsten Niveau ist.
343 Industries issues changes to Halo Infinite Battle Pass progression (update)
The developers are not only listening, but acting.www.windowscentral.com
Probiere die Steuerung Aufklärer.!Ja, komme im Moment auch überhaupt nicht klar. Dabei habe ich mal vor 5 Jahren den MP von Halo 5 bis glaube ich Lv 134 gespielt.
Ich finde im Menü auch irgend wie gar keine Einstellung für mich (vorgefertigt schlagen auf B/ducken auf RS gibt es nicht?)
Auch die Grafik ist an meinen OLED in 4k HDR noch nicht so knackig wie in den Videos von YTer UnitedG ?
Schwere Zeiten für mich (MP Vanguard ist völlig daneben & zu MP Halo noch keinen Draht gefunden)
Wobei für umsonst bei MP Halo jammern auf höchsten Niveau ist.
Das löst jetzt nicht wirklich die Probleme mit dem BP. Sie sollten gutes Spielen Belohnen und nicht davon ablenken.
Mal ne Frage, wenn ihr eure gespeicherten Custom Modi ladet, werden die Einstellungen dann nicht übernommen? Ich hab gestern versucht SWAT zu basteln und speichern und nen Warmup Modus aber wenn ich beides lade spiele ich traditionelles FFA bzw Team Slayer.
Es sind nur eine Handvoll Einstellungen die man dafür ändern muss, aber das größte Problem ist das man gerne was vergisst und dann neue starten und anpassen muss. Das ist auf Dauer nervig.
War noch nie mein Spiel (Big Team Battle ist nicht meins. Ich mag 6vs6 oder kleiner)Battlefield ist noch da
natürlich nur zusätzlich per app. hab solche begleit apps aber eigentlich recht gerne.Per App? Ne danke. Wenn ich an der Konsole sitze will ich doch nicht zusätzlich noch immer aufs Handy schauen müssen.