XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Es ist nicht weiteres als einen Bash (Far Cry ist langweilig) so darstellen zulassen als wäre es keiner.

Aber die beiden Flights und das Singleplayer Reel haben den ein oder anderen hier auch mächtig verwirrt.
Was will man also erwarten?
 
Es ist nicht weiteres als einen Bash (Far Cry ist langweilig) so darstellen zulassen als wäre es keiner.

Aber die beiden Flights und das Singleplayer Reel haben den ein oder anderen hier auch mächtig verwirrt.
Was will man also erwarten?

Wenn du far cry langwellig empfindest, dann ist das dein Ding. Ich empfinde das nicht so, ich mag Far Cry sehr.

Langweilig war die Kampagne von Halo 5. Das jetzt Halo Infinte diesen Far Cry Weg geht, hätte ich nicht gedacht. Drückt bei mir aber alle Knöpfe. Ich Steh voll auf den Shit. Zudem sieht das movement geil aus.

Also, lass es einfach. Danke. Ich freu mich auf Halo.
 
Wenn du far cry langwellig empfindest, dann ist das dein Ding. Ich empfinde das nicht so, ich mag Far Cry sehr.

Langweilig war die Kampagne von Halo 5. Das jetzt Halo Infinte diesen Far Cry Weg geht, hätte ich nicht gedacht. Drückt bei mir aber alle Knöpfe. Ich Steh voll auf den Shit. Zudem sieht das movement geil aus.

Also, lass es einfach. Danke. Ich freu mich auf Halo.

Halo Infinite geht nicht den FC Weg, es geht eher den Halo CE Weg nur halt mit größeren Arealen!
Far Cry ist ein Open World Game, Halo Infinite nicht!
 
Halo Infinite geht nicht den FC Weg, es geht eher den Halo CE Weg nur halt mit größeren Arealen!
Far Cry ist ein Open World Game, Halo Infinite nicht!

Geh doch bitte nicht auf ihn ein, er trollt die ganze Zeit und jeder weiß das. Ist nur eine Frage von Stunden bis er wieder aus dem Thread gebannt wird :nix:
 
Geh doch bitte nicht auf ihn ein, er trollt die ganze Zeit und jeder weiß das. Ist nur eine Frage von Stunden bis er wieder aus dem Thread gebannt wird :nix:

Hab das mal wegen userhetze gemeldet.

@Hazuki

Bei Halo:CE gab es doch keine basen zum einnehmen, keinen Upgrade path des Master Chiefs durch XP points und ziele die man abarbeiten konnte.

Der „Far Cry Weg“ ist doch nix schlimmes bzw. schlechtes. Halo ist immer noch mehr als eigenständig genug.
 
Ich sage es mal so, dass bisher gesehen von der Halo Infinite Kampagne erinnert mich sehr (und das ist positiv!) an das erste Halo-Level... nur in deutlich größer. Das Level war ja auch "offen" (für damalige Verhältnisse) und man konnte frei entscheiden wohin man geht und welchen der drei (?) Absturzpunkte man als erstes sichert.

Ist die Kampagne von Infinite auch so aufgebaut wie bisher, also missionsbasiert?
 
@Hazuki

Bei Halo:CE gab es doch keine basen zum einnehmen, keinen Upgrade path des Master Chiefs durch XP points und ziele die man abarbeiten konnte.

Der „Far Cry Weg“ ist doch nix schlimmes bzw. schlechtes. Halo ist immer noch mehr als eigenständig genug.

Es ist aber kein Far Cry Weg, da komplett anders, eben weil es auch keine OW bieten wird.
Es ist schon eher wie Frames schreibt, wie zb. im ersten Abschnitt auf dem Halo Ring in Halo CE .... da war der Weg ja auch frei wählbar und jetzt sind diese Areale halt auch größer und interessanter aufgebaut.

Das zusätzlich neue Elemente Einzug erhalten hat auch nix mit FC zu tun^^
 
Es ist aber kein Far Cry Weg, da komplett anders, eben weil es auch keine OW bieten wird.
Es ist schon eher wie Frames schreibt, wie zb. im ersten Abschnitt auf dem Halo Ring in Halo CE .... da war der Weg ja auch frei wählbar und jetzt sind diese Areale halt auch größer und interessanter aufgebaut.

Das zusätzlich neue Elemente Einzug erhalten hat auch nix mit FC zu tun^^

Natürlich hat es nix mit far cry zu tun aber es erinnert daran. Wenn ich horizon zero dawn Dinosaurier erklommen werden müssen um Teile der Karte aufzudecken, dann hat das auch nix mit Assassins creed zu tun, aber man kennt es halt von AC.

Ich find die RPG Elemente etc in Halo Infinite sehr ansprechend. Die alten „finish the fight“ Halo Hasen haben halt deswegen bedenken. Ist doch ok, man wird’s sehen wie es wird. Ich hab ein gutes Gefühl. :)
 
Natürlich hat es nix mit far cry zu tun aber es erinnert daran. Wenn ich horizon zero dawn Dinosaurier erklommen werden müssen um Teile der Karte aufzudecken, dann hat das auch nix mit Assassins creed zu tun, aber man kennt es halt von AC.

Ich find die RPG Elemente etc in Halo Infinite sehr ansprechend. Die alten „finish the fight“ Halo Hasen haben halt deswegen bedenken. Ist doch ok, man wird’s sehen wie es wird. Ich hab ein gutes Gefühl. :)

Die Far Cry Vergleiche entstammten, weil einige von einer kompletten Open World ausgegangen sind, welches Halo Infinite aber so nicht bietet.
Halo Infinite mit FC zu Vergleichen ist halt weitaus unpassender als HZD mit AC.
Einige kleine RPG Elemente einzubauen erzeugt auch nicht unbedingt Bedenken bei alte Halo Hasen, warum auch?
Wichtig ist und deswegen ist es auch kein OW und somit auch kein FC, dass die Begrenzungen in der Welt weiterhin vorhanden sind um das Storytelling und den roten Faden besser präsentieren zu können.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Ich sage es mal so, dass bisher gesehen von der Halo Infinite Kampagne erinnert mich sehr (und das ist positiv!) an das erste Halo-Level... nur in deutlich größer. Das Level war ja auch "offen" (für damalige Verhältnisse) und man konnte frei entscheiden wohin man geht und welchen der drei (?) Absturzpunkte man als erstes sichert.

Ist die Kampagne von Infinite auch so aufgebaut wie bisher, also missionsbasiert?
Das war das Ziel von 343i.
Man wollte das Gefühl von CE, also große Levels und viel spielerische Freiheit, erzeugen.

Ich denke Infinite wird sehr große offene Levels haben, aber keine typische Open World mit zig Beschäftigungstherapien.

Ich glaube aber schon das man durch den Piloten und den Pelican auch alte Levels nochmal besuchen kann.
 
Prinzipiell habe ich nix gegen Open World Formeln, auch Infinite darf es meinetwegen gern so machen.

Ich hasse es aber halt grundsätzlich, wenn Maps einfach nur mit Markern von unzähligen, unnötigen Checkpoints/Basen/Türmen, Collectibles und ähnlichem Kram voll gemüllt werden.
 
Danach sieht es bei Halo Infinite ja erstmal nicht aus.

Auf die Erkundung von Zeta Halo und den Fights freue ich mich wirklich sehr :goodwork:
 
Danach sieht es bei Halo Infinite ja erstmal nicht aus.

Auf die Erkundung von Zeta Halo und den Fights freue ich mich wirklich sehr :goodwork:

Was mir persönlich noch ein wenig fehlt, ist die Varianz der Gegner.

Man hat ja bereits 2,3 neue Gegnerarten gezeigt und ich hoffe, man überrascht uns noch mit vielen weiteren, neuen Gegnervarianten, die man bewusst noch nicht gezeigt hat. 😎
 
Was mir persönlich noch ein wenig fehlt, ist die Varianz der Gegner.

Man hat ja bereits 2,3 neue Gegnerarten gezeigt und ich hoffe, man überrascht uns noch mit vielen weiteren, neuen Gegnervarianten, die man bewusst noch nicht gezeigt hat. 😎

Ich denke man hat insgesamt noch sehr wenig von der Halo Infinite Welt gesehen.... das wurde sicherlich ganz bewusst so gemacht :goodwork:
 
Der Far-Cry-Vergleich hinkt schon ziemlich. Ubi macht ne riesige Map, verteilt ein paar Kontrollposten und Banditengruppen drauf, und die Story ist eigentlich nur fürs Intro gedacht. Danach deckt man die Map auf, macht die ewiggleichen paar Aufgaben und nach 50 Stunden erreicht man ermüdet das Ziel. Dem Game fehlt jeder innere Zusammenhalt und Spannungsbogen. Ist ein Problem der Ubi-Games und ihrer Klone generell.

Halo Infinite wird - wenns gut wird - wie gehabt um die Story gebaut und nun mit Loot und Weitläufigkeit im Leveldesign angereichert. Wie Combat Evolved einst gedacht war. Bei der IP hat Pacing, Storytelling und Dramaturgie nen ganz anderen Stellenwert, und auch das Gameplay an sich. Die Kämpfe gegen die Bots im MP machen hier auch Hoffnung, dass die Infights auch richtig rocken.
 
Ich denke man hat insgesamt noch sehr wenig von der Halo Infinite Welt gesehen.... das wurde sicherlich ganz bewusst so gemacht :goodwork:

Wäre mir auch lieber so .... gibt nix Schlimmeres, wenn man in Trailern alles schon gesehen hat (egal, ob Spiel, Film, Serie usw.). 😎
 
Wäre mir auch lieber so .... gibt nix Schlimmeres, wenn man in Trailern alles schon gesehen hat (egal, ob Spiel, Film, Serie usw.). 😎

Da gebe ich dir vollkommen recht, ich bin so gespannt auf die ganze Welt usw. nach so langer Zeit endlich mal wieder Halo zu zocken lässt meine Vorfreude schon explodieren. Die Trailer der letzten Tage und die Testphase des MP haben mich komplett überzeugt das der Teil wieder ein richtiges Brett wird :banderas:
 
haloinfinite_tovarus-4k-ed1f3cdea4164a0ca3a6502b4cad39f6.png

haloinfinite_brutecloseup-4k-ddc79b7e0aa246f6860393aaf69f5e78.png

haloinfinite_grunts-4k-fae5d33201174aed8432e9d6fdd4c754.png

haloinfinite_skimmer-4k-2a257818bb194fd0b3eebc8c62c31c1d.png

haloinfinite_jega-4k-ebcd40e3a6b04326bab0b0de9464e73b.png

haloinfinite_pilot-4k-fc16b9d25f8b489bb7b15f10fa5bba47.png

haloinfinite_elite-4k-25a66b29fcd44157922bd7c0a3dbc17d.png



 
Zurück
Top Bottom