XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Was ist daran steril und von welcher Inszenierung redest du jetzt? Es ging dir doch rein um Infos zur Kampagne^^

The Signal

Escharums Monolog

Also soviel 343i bei der technischen Präsentation am Anfang falsch gemacht hat, kann man dies über die Infos zur Kampagne und die daraus folgende Neugier auf diese absolut nicht behaupten.

Das macht schon Lust auf mehr!
Ich sprach von der Inszenierung der Demo…
Möglicherweise lege ich unfaire Maßstäbe an (Halo 3 :puppy::angst::aargh:), weil es ja ein halber Reboot wird… Ich trau 343 einfach nicht 😅🙈
 

Weltpremiere des Gameplays von Halo Infinite kompetitiven und Ranglisten-Multiplayer-Einstellungen mit Kommentaren von Lead Multiplayer Designer Andrew Witts und dem ehemaligen Halo-Profi und Mitglied des 343 Competitive Insights-Teams, Sal "El Town" Mohanan, mit Moderator Andy "Bravo" Dudynsky.
 

Halo Infinite hat viele unglaubliche kleine Details. Die Texturen und Animationen sowie Sounds sind so schön. Ich habe das Video auf der Xbox Series X in 4K aufgenommen.
Ein tolles Video, ich liebe die ganzen Details, ich bin echt gespannt wie das in der Kampange wird, werde wohl dort auch alles gründlich bestaunen :banderas:
 
Ein tolles Video, ich liebe die ganzen Details, ich bin echt gespannt wie das in der Kampange wird, werde wohl dort auch alles gründlich bestaunen :banderas:

Ja....wann kommt denn nun endlich mal Material zur Kampagne....? Wo ist das Problem endlich mal nen Storytrailer samt Gameplayszenen zu veröffentlichen?
 
Material wurde damals ja in der technisch schwachen Version gezeigt, ich denke mal das jetzt in deutlich hübscher wird es sein.
Vielleicht möchte man ja auch überraschen, kann natürlich auch komplett nach hinten los gehen. Skeptisch sind ja viele Leute eh schon, könnte also klappen, komisch ist es trotzdem, mich interessiert die Kampagne deutlich mehr wie der Multiplayer.
 
Mädels nun beruhigt euch doch erstmal. Die Bombe wird bald droppen und ab 8.Dezember gehts dann richtig los 😍 Ich fände es gut wenn man frühestens am 8.November also genau einen Monat vorher kleine Schnipsel aus der Kampagne zeigt. Und dann wird das Marketing richtig aus allen Rohren feuern. Denke nachdem was man mit den TechPreviews gezeigt hat wird es richtig gut werden. Freu mich auch auf die ganzen CGI Leckereien in der Kampagne mit den genialen Soundtrack. Ach werden das geile Weihnachten 🎅
 
Naja, bin da dann doch eher skeptisch weil man sich so bedeckt hält....1 Jahr nach diesem enormen backlash ist auch wenig um da viel anzupassen. Warten wir es ab....Kampagne interessiert mich halt auch mehr als der MP!
 
Nuja, die große Mehrheit aller Assets war ja vermutlich letztes Jahr vorhanden. Die werden in dem Jahr, anderthalb trotzdem nicht nochmal komplett von vorne angefangen haben.
 
Nuja, die große Mehrheit aller Assets war ja vermutlich letztes Jahr vorhanden. Die werden in dem Jahr, anderthalb trotzdem nicht nochmal komplett von vorne angefangen haben.

Weshalb müsste man auch komplett von vorne anfangen ^^ Das die meisten Assets und Beleuchtung vor einem Jahr nicht fertig waren, hat man ja jetzt schon an der MP Beta gesehen und dieser war auch nicht mal das Final Build.

Die Kampagne wird optisch bestimmt nicht weniger von der über ein Jahr längeren Entwicklung profitiert haben ;)

Ich denke da dürfte demnächst oder spätestens kurz vor Launch auch was gezeigt werden :nix:
 
Das wäre wirkliche eine fabelhafte Idee :banderas:

Etwas spät, für den Hype, der einem Halo gebührt…

Eigentlich sollte in einem Halo-Erscheinungsjahr keine Frage sein, was das GotY wird…

Die Kampagne sollja wohl vor 18 Monaten schon fertig gewesen sein… wenn man das alles tür polishing verwendet hat kann das schon klappen…
 
Nach meinem Eindruck her ist der Hype längst da. Über die Betaphase des Multiplayer wurde sehr positiv berichtet.

Aber du beziehst dich sicherlich nur auf die Kampagne. Ich selber mache mir über die Kampagne keine große Sorgen. Das einzige was mich stört, ist die Tatsache das Coop nicht zum Realese möglich ist.
 
Zurück
Top Bottom