XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Wer will kann jetzt auch eine Steelbook Edtion vorbestellen - 69,99€

AmCKcrf.jpg



Das Steelbook ist minimalste Pflicht – Daher bestellt.

Nehme aber gerne auch eine limitierte Collectors Edition, welche ich zu den anderen Halo Editionen (Masterchief Helm, Reach Team usw.) stelle.
 
Kaufe so Sachen ja gerne Retail, wenn ich jetzt nicht unbedingt Steelbooks haben muss.
Aber da warte ich dann lieber noch auf ne GOTY Version oder so, wenn das Spiel wirklich komplett auf der Disk ist.
 
Kaufe so Sachen ja gerne Retail, wenn ich jetzt nicht unbedingt Steelbooks haben muss.
Aber da warte ich dann lieber noch auf ne GOTY Version oder so, wenn das Spiel wirklich komplett auf der Disk ist.
Welche GotY Version?

Das Spiel soll über zig Jahre Support bekommen.
Wie viele Jahre willst du denn warten?
 
Ich freue mich auf Halo, obwohl es echt schade ist das man einige Dinge gestrichen bzw erst später dazu kommen, eine weiterer verschiebung hat man sich wohl nicht getraut...obwohl es im Raum stand.

ich hoffe der das die Kampagne gut wird, hab da mitllerweile echt bissl schiss.....immerhin soll es in nicht mal mehr 4 Monaten kommen. Man hat von dem Solo Part praktisch gar nichts mehr gesehen seit dem ersten Gameplay Trailer der solche Wellen nachsich zog. Das letzte Material was man so sehen konnte bezog sich fast ausschließlich auf den MP...da mache ich mir echt etwas sorgen.....hoffentlich verbocken sie es nicht.
 
Steelbook sehr geil! Würde perfekt in meine Sammlung passen. Aber warum soll ich es mir noch mal kaufen? Hab es ja bereits durch den Gamepass :D
 
So nach Dramatik und Drehbuch währ es genau jetzt, das 343i mit der krassesten und geilszen Kampagne aller Zeiten um die Ecke kommt, womit keine mehr rechnet. So nach dem Motto, das die alle nur gerollt haben die ganze Zeit.

Schöne Vorstellung, nur glauben kann ich daran nicht das MS zu so einem Marketing Coup fähig ist
 
Die Begeisterung kennt auch hier keine Grenzen xD


Ganz ehrlich, die Kampagne wir save nicht mehr als 7/10 Mittelmaß, die Manpower steckt im Multiplayer!

Wenn der Singleplayer geil wäre, hätte man ihn schon längst gezeigt...Call of Duty, Far Cry oder Dying Light konnten das doch auch...daher die einzig logische Erklärung, der Singleplayer ist nur noch Beiwerk und so wird er auch behandelt :hmm::verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, die Kampagne wir save nicht mehr als 7/10 Mittelmaß, die Manpower steckt im Multiplayer!

Wenn der Singleplayer geil wäre, hätte man ihn schon längst gezeigt...Call of Duty, Far Cry oder Dying Light konnten das doch auch...daher die einzig logische Erklärung, der Singleplayer ist nur noch Beiwerk und so wird er auch behandelt :hmm::verwirrt:
Ich wiederhole mich gerne:
Bei Gears 5 gab's auch kein bisschen SP zu sehen im Vorfeld, und rausgekommen ist der geilste Gears-SP ever.
 
Halo Infinite: Warum es kein neues Kampagnen-Gameplay gibt - keine Ablenkungen für die Entwickler:
"Wir befinden uns in einer kritischen Phase des Fluges von Halo Infinite, daher ist es extrem wichtig, Ablenkungen zu vermeiden und sich nur auf missionskritische Aufgaben zu konzentrieren", ergänzt er. "Für die Kampagne bedeutet das, dass wir maximale Anstrengungen unternehmen müssen, um sicherzustellen, dass das weitläufige, abenteuerliche Erlebnis, das ihr alle am 8. Dezember erleben werdet, so großartig wie möglich ist. Und Gameplay-Demos und Trailer erfordern nicht nur einen enormen Aufwand, um gut zu sein, sondern lenken uns von der Beseitigung von Bugs und anderen Aufgaben ab."

Bitte jede verfügbare Minute in sinnvolle Dinge bis zum Release stecken, Danke! :xbox: :goodwork:

Selbst bei aktuellem Gameplay-Material würden bestimmte Leute um die Ecke kommen, und von gescripteten Ereignissen, Fake-Gameplay, etc. sprechen.
343 Industries hat jetzt noch gut 3 Monate Zeit um am "Feinschliff" zu arbeiten, von daher sollte man sich auch auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren.
 
Schick, den Background nehme ich doch gerne.

Zur Kampagne: Bisschen beruhigt hätte es mich schon, wenn wir was gesehen hätten. Anderseits stimme ich absolut zu, dass die Resourcen besser verwendet werden können. Es war so viel Zeit, so viele Menschen die daran gearbeitet haben etc. ... ich erwarte nicht die beste Kampagne aller Zeiten, aber die werden doch bitte irgendwas nettes hinbekommen.
 
Zurück
Top Bottom