XOne/XSeries/PC Halo Infinite

CoolGamer0815

ist verwarnt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
9.013
Würdet ihr im fertigen Spiel auf Craig schießen?
Also ich möchte nicht :puppy:

rse8ru8tzgd51.png
 

Tune

L05: Lazy
Seit
18 Nov 2016
Beiträge
210
Am besten nur noch für die Series :goodwork:
Seh ich auch so. Damit kann kann man sich voll und ganz den Series Konsolen widmen. Ich finde dieses krampfhafte festhalten an den Last Gen Konsolen einfach dämlich. Klar, man kann durchaus Games für das alte System entwickeln, aber krampfhaft darauf zu beharren ist ein Schuss ins Knie. Wenns nicht geht, dann gehts nicht. Ich kann von meinem Mazda auch nicht erwarten dass er die Leistung eines Ferraris bringt

Edit:
Wurde soeben dementiert:

 
Zuletzt bearbeitet:

tyrael1909

L06: Relaxed
Seit
26 Jan 2014
Beiträge
447
Xbox Live
tuffi2KOne
Meiner Meinung nach eine falsche Entscheidung, auch wenn man es vorab so vor hatte. Wer brauch Ende 2021 ernsthaft noch eine Version für dann eine 8 Jahre alte Hardware?

Ja mit Sicherheit wird es dann noch Leute geben die noch nicht auf eine der Next Gen Konsole gewechselt sind aber so wirklich versteh ich diesen Schritt nicht aber nun gut man wird sehen was sie daraus machen.
 

Montalaar

L16: Sensei
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
11.794
Es bleibt im Konzept ein CG-Titel und die Probleme haben eher nichts mit der alten Gen zu tun, ich wüsste nicht warum ein drop der alten Gen erfordelich ist, oder einen schweren Schlag bedeuten würde...folgende Updates können Destiny-like ja dann auch Series-exklusiv ausfallen.
Hab kein Problem damit.
 

muri23

L12: Crazy
Seit
15 Sep 2014
Beiträge
2.297
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Seh ich auch so. Damit kann kann man sich voll und ganz den Series Konsolen widmen. Ich finde dieses krampfhafte festhalten an den Last Gen Konsolen einfach dämlich. Klar, man kann durchaus Games für das alte System entwickeln, aber krampfhaft darauf zu beharren ist ein Schuss ins Knie. Wenns nicht geht, dann gehts nicht. Ich kann von meinem Mazda auch nicht erwarten dass er die Leistung eines Ferraris bringt

Edit:
Wurde soeben dementiert:

60 Millionen Konsumenten nicht zu ignorieren ist also dämlich und ein Schuss ins Knie?
Erhelle uns mit deinem brillanten Verstand und begründe mal warum?
 

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
13.165
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Meiner Meinung nach eine falsche Entscheidung, auch wenn man es vorab so vor hatte. Wer brauch Ende 2021 ernsthaft noch eine Version für dann eine 8 Jahre alte Hardware?

Ja mit Sicherheit wird es dann noch Leute geben die noch nicht auf eine der Next Gen Konsole gewechselt sind aber so wirklich versteh ich diesen Schritt nicht aber nun gut man wird sehen was sie daraus machen.

Wenn du 5 Jahre eine Version entwickelst, welche auch auf der One laufen soll, dann kann man die nicht einfach fallen lassen und alles sieht auf einmal sehr viel besser aus.

Es kommt halt auch sehr darauf an wie skalierbar diese Engine sein wird.

Schau dir die UE4 an.
Da kannst du Fortnite locker auf Handys bringen oder halt auf der Series X Gears 5 in 4k und 120fps
 

tyrael1909

L06: Relaxed
Seit
26 Jan 2014
Beiträge
447
Xbox Live
tuffi2KOne
Wenn du 5 Jahre eine Version entwickelst, welche auch auf der One laufen soll, dann kann man die nicht einfach fallen lassen und alles sieht auf einmal sehr viel besser aus.

Es kommt halt auch sehr darauf an wie skalierbar diese Engine sein wird.

Schau dir die UE4 an.
Da kannst du Fortnite locker auf Handys bringen oder halt auf der Series X Gears 5 in 4k und 120fps
Sicherlich , möglich ist vieles aber ist 343i dazu auch in der Lage?

Ich hab nichts dagegen wenn sie es schaffen auf allen Geräten eine dementsprechende Erlebnis zu Zaubern allerdings überwiegt ein wenig Zweifel aufgrund der Erfahrung der letzten 8 Jahre und die Probleme die sie so hatten.

Hoffen wir das beste. Und dennoch bin ich der Meinung das wenn es dem Spielerlebnis allgemein dient dürfte man auch ein spiel was so lange für eine Gen in Arbeit war , wenn diese es aber nicht mehr packt, es Canceln. Hätten meiner Meinung nach CDPR mit Cyberpunk besser auch gemacht , allerdings ist das ja jetzt erschienen und nicht erst wie Halo dann in fast einem Jahr wo die Alte Gen bei den meisten Lebewohl gesagt haben dürfte und bei den meisten Spiele Entwicklern auch nur noch stiefmütterlich behandelt werden dürfte mit Kastrierten Lagacy Versionen.


Abwarten, verkacken Sie es dürfte es denke ich eh das letzte Halo sein was sie machen durften.
 

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
20.830
Hier das erste der monatlichen Blog-Updates


QD: Sandbox is super busy. We have everyone fixing bugs on our launch content and some exciting efforts kicking off for future updates – like new vehicles, equipment, etc. But we’re pretty much playtesting a ton and looking for ways to polish and improve everything. All of our launch content is in-game and being played daily but it takes a strong effort to get something from 90% to a full 100% ship quality. So, we are pushing hard to squash bugs and tune our toys so they are in a good spot as we get closer and closer to launch (and public flighting before that). Additionally, we are taking time to evaluate the visuals of certain sandbox items with the goal of ensuring everything is landing the way the art directors envisioned. As a result, some sandbox items we’ve previously shown might be getting a facelift here and there by the time you see them again.

hi-needler-4k-d6910176ee3a41a792d1a09215c68d69.png


QD: One of my favorite sandbox items is a vehicle that we haven’t shown yet, but I’m sure I won’t be alone with my favoritism once we do reveal it to the community. This vehicle isn’t totally brand new, but it has received a fresh coat of paint while awaiting its triumphant return to Halo.

BB: I mean my favorite vehicle HAS to be the Warthog, right? There’s no other choice, it’s the GOAT! Although, we are working on a new vehicle that is looking pretty hot. This new vehicle will sit nicely between the Warthog and the Scorpion in terms of power level so it should ignite some new discussions on what vehicle to take to a mission. We just got our initial concept which really lit a fire under the team to get it into flighting, so stay tuned!
hi_campaign_concept_art_waypoint-06c365a8d80840b6a8200c065b082142.jpg
 
Top Bottom