XOne/XSeries/PC Halo Infinite

KZO

L03: Novice
Seit
4 Nov 2020
Beiträge
63
Ich glaube nicht daran, dass die wenigen Monate ausgereicht haben, um "liefern" zu können (Optik des Spiels). Auf ewig verschieben kann Microsoft das Spiel allerdings auch nicht, ansonsten verkommt Halo immer mehr zur Lachnummer. Vielleicht überzeugt es am Ende des Tages wenigstens inhaltlich bzw. spielerisch. Dennoch wird es eng für 343i. Immerhin ist man das Flagship-Studio von Xbox mit dem größten Budget.

Man darf gespannt sein.
 

KZO

L03: Novice
Seit
4 Nov 2020
Beiträge
63
Ich dachte das wäre jetzt Bethesda. 343 wird über kurz oder lang geschlossen werden oder in die Bedeutungslosigkeit versinken.

Das Studio wird sicher nicht geschlossen, aber es wird wohl abermals Wechsel auf diversen Schlüsselpositionen geben (müssen). Dann stellt sich natürlich die Frage, ob man das Studio nicht einfach mal an eine neue IP setzt, um den Druck aus dem Kessel zu nehmen.

Die XBOX Game Studios sind inzwischen genug, sodass ein neues Halo auch anders gestemmt werden könnte.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.982
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Zuletzt bearbeitet:

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
13.001
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Also verschieben sie es um ein ganzes Jahr. So wie es viele vermutet haben.

hi-splinter-desert-armor-coating-4k-dda2f9a1457e4a75bfea71cea384ea61.png


Das sieht schon sehr sehr gut aus.
Sowas in 4k bei 120fps wäre schon mega.
 

NATHAN

L14: Freak
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
6.062
Xbox Live
chankoedo1988
Hier ingame Bilder vom Mulitplayer

hi-multiplayer-map-1-4k-03a0b43b63454dc6affd23b8119a86b0.png



hi-multiplayer-map-2-4k-9acaa62eec3a434faedfbd0af67dd93a.png


Das Bild zur kampagne ist ein ARTWORK:
hi-campaign-concept-art-4k-4caee7b0e02b4cc5957cb8b715d247d1.png



Zumindest sind sie ein wenig selbstironisch: Sie haben das berühmte Affen Meme kommentiert:

„Dazu kann ich bestätigen, dass die Gesichtsanimation bei NPCs in diesem Build nicht vollständig implementiert wurde, was zu Craigs unglaublich todlangsamem/leblosem Blick führte. Alle Charaktere werden in einer neutralen Pose modelliert, bevor die Mischformen und Animationen angewendet werden. Es war also nie beabsichtigt, den armen alten Craig in diesem Zustand zu sehen, was während des Spiels nicht offensichtlich war. Erst später, in der Nahaufnahme des Standbildes seines einen schlimmen Moments, kam es ans Licht und die Legende von Craig wurde geboren.“

„Es wurde weiter an der materiellen Wiedergabetreue gearbeitet und es wurde mehr Abwechslung für die Gesichter von Brute geschaffen. Wir arbeiten auch daran, einige Frisuren und Bärte hinzuzufügen, was etwas war, was wir im Juli noch nicht erreicht hatten. Während wir also unseren lieben alten Craig lieben gelernt haben, wird er zweifellos einer bedeutenden Umgestaltung unterzogen.“

„Craig ist jedoch nicht das einzige Modell, bei dem Verbesserungen zu verzeichnen sind. Bei anderen Charakteren und 3D-Modellen gab es im Zuge der Weiterentwicklung und Verfeinerung unserer Inhalte erhebliche Änderungen, von denen einige in den heute gemeinsam genutzten spartanischen und Waffenmodellen zu sehen sind.“
 

NATHAN

L14: Freak
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
6.062
Xbox Live
chankoedo1988
Find ich auch gut...

Und bin gespannt was sie letzten Endes abliefern...und ob sie grafisch annähernd an die tech demo rankommen, die 2018 veröffentlicht wurde...

Die ganze Entwicklung war offenbar extrem chaotisch, zerfahren (inkl. Hire and fire) etc.

Mal sehen was da eine Verschiebung um ein Jahr wirklich ändern kann...

Ist das jetzt eigentlich bestätigt mit dem F2P Multiplayer oder war das doch nur eine Internet Legende?
 

NATHAN

L14: Freak
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
6.062
Xbox Live
chankoedo1988
Zum zocken brauchst sowieso Xbox Live - und MS möchte Abos verkaufen - und wird Xbox Live immer mehr mit dem Gamepass verknüpfen.
und dann wäre es sowieso gratis dabei...

Macht für MS finanziell also wenig unterschied glaube ich, lässt sich aber halt toll vermarkten.

ich finde ja auch dieses Statmant sehr interessant: bringt das Halo Problem gut auf den Punkt: das war nämlich auch beim Sprung von Halo 2 auf Halo 3 und 4 ein großes Problem.

„Wir wussten, dass es nicht einfach sein würde, die saubereren und einfacheren Formen klassischer Spiele wie Halo 1 oder 2 mit den Anforderungen und Erwartungen der nächsten Generation von Halo Infinite zu kombinieren. Beides miteinander zu verbinden, war eine Herausforderung, aber wir standen unseren visuellen Prinzipien nahe und sorgten dafür, dass es auf die beste Art und Weise funktionierte, ein Tag nach dem anderen. Es ist uns gelungen, ein Gleichgewicht zwischen modernisiertem Bildmaterial und einer klassischen Ästhetik zu finden, die definitiv alle ansprechen wird, und darauf könnten wir nicht stolzer sein.“
 

crazillo

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
10.249
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Das Jahr wird Halo Infinite sehr gut tun! Ich finde die Screenshots sehen verdammt gut aus. Nur diese Säulen sollen bitte noch weg. Die Kampagne kann auch schon komplett gespielt werden - es geht also wirklich um Technik und Polishing.

Zum kostenlosen Multiplayer: Eine Ankündigung vom Entwickler ist doch keine Internetlegende...
 
Zuletzt bearbeitet:

rubikon

L10: Hyperactive
Seit
27 Jun 2016
Beiträge
1.396
Xbox Live
MightyPowerTANK
Vernünftig bei dem was gezeigt wurde es zu verschieben. Das Hauptproblem bleibt aber imo die One. Crossgen Ende 2021 kann Halo blass aussehen lassen.
Andererseits ist es Halo ;)
 

tyrael1909

L06: Relaxed
Seit
26 Jan 2014
Beiträge
442
Xbox Live
tuffi2KOne
Ich hab eh nicht damit gerechnet das es vor Ende 2021 kommt. Kann dem Spiel am ende nur gut tun. Hoffentlich bekommt 343i bis dahin seine Probleme Intern oder eben durch Ms selber auch in den Griff
 
Top Bottom