XOne/XSeries/PC Halo Infinite

KZO

L02: Beginner
Seit
4 Nov 2020
Beiträge
41
Ich glaube nicht daran, dass die wenigen Monate ausgereicht haben, um "liefern" zu können (Optik des Spiels). Auf ewig verschieben kann Microsoft das Spiel allerdings auch nicht, ansonsten verkommt Halo immer mehr zur Lachnummer. Vielleicht überzeugt es am Ende des Tages wenigstens inhaltlich bzw. spielerisch. Dennoch wird es eng für 343i. Immerhin ist man das Flagship-Studio von Xbox mit dem größten Budget.

Man darf gespannt sein.
 

KZO

L02: Beginner
Seit
4 Nov 2020
Beiträge
41
Ich dachte das wäre jetzt Bethesda. 343 wird über kurz oder lang geschlossen werden oder in die Bedeutungslosigkeit versinken.

Das Studio wird sicher nicht geschlossen, aber es wird wohl abermals Wechsel auf diversen Schlüsselpositionen geben (müssen). Dann stellt sich natürlich die Frage, ob man das Studio nicht einfach mal an eine neue IP setzt, um den Druck aus dem Kessel zu nehmen.

Die XBOX Game Studios sind inzwischen genug, sodass ein neues Halo auch anders gestemmt werden könnte.
 
Top Bottom