XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Hab’s mir auch nochmal geladen das erste mal wieder seit Januar gespielt.
Sieht immer noch sehr gut aus sogar besser als ich in Erinnerung hatte und es läuft auch gefühlt viel besser.
Trotzdem hab ich nach ein paar Runden wieder aus gemacht, bin dann nen Tag später nochmal rein für zwei Runden und hab das Spiel dann wieder beendet.
Ist nichts besonderes mehr… es fehlt das gewisse etwas.
Halo 3/Reach war halt der peak von Halo.
Vielleicht können sie mich nochmal mit dem BR Modus locken falls der überhaupt existiert.
Beim normalen Multiplayer bin ich raus….
 
Hab’s mir auch nochmal geladen das erste mal wieder seit Januar gespielt.
Sieht immer noch sehr gut aus sogar besser als ich in Erinnerung hatte und es läuft auch gefühlt viel besser.
Trotzdem hab ich nach ein paar Runden wieder aus gemacht, bin dann nen Tag später nochmal rein für zwei Runden und hab das Spiel dann wieder beendet.
Ist nichts besonderes mehr… es fehlt das gewisse etwas.
Halo 3/Reach war halt der peak von Halo.
Vielleicht können sie mich nochmal mit dem BR Modus locken falls der überhaupt existiert.
Beim normalen Multiplayer bin ich raus….
Klar hat sich was getan gegenüber Release ... keine Frage.

Es spielt sich weiterhin irgendwie hölzern und altbacken ... die Spielmechaniken wirken irgendwie veraltet... die Grafik recht brav aber eben weit weg von was Besonderem.

Auch nach ein paar Runden wieder ausgemacht. Spielt man ein CoD MW II oder gar MW III wirkt Halo Infinite wie von vorgestern... Langeweile pur ... Leider -.-
 
Klar hat sich was getan gegenüber Release ... keine Frage.

Es spielt sich weiterhin irgendwie hölzern und altbacken ... die Spielmechaniken wirken irgendwie veraltet... die Grafik recht brav aber eben weit weg von was Besonderem.

Auch nach ein paar Runden wieder ausgemacht. Spielt man ein CoD MW II oder gar MW III wirkt Halo Infinite wie von vorgestern... Langeweile pur ... Leider -.-
Ich finde das Gameplay von Halo noch immer klasse. Mit das beste Shooter Gameplay. Call of Duty macht mir zwar auch Spaß, aber finde es gut das sich Halo eben dann abhebt und sich anders spielt. Zumal es in Halo noch richtige Duelle geben kann weil man nicht gleich umfällt sobald eine Kugel auch nur in der Nähe ist ;)
 
battle royal könnte interessant werden. ich hab die Halo Anfangs Zeit leider verpasst. War zu Jung damals. Erst ab Halo 3 habe ich immer wieder gesehen wie mein Bruder damals gespielt hab. Hatte aber kein Interesse. Mit der Series X habe ich alles nach und nach gespielt. Joa ganz nett. Teil 4 gefällt mir gut. Halo Infinite war auch ok. Kein Meisterwerk oder was mich von den Socken gehauen hat aber es hat Spaß gemacht, der Single Player zmindest. In der heutigen Zeit wird es aber sehr schwer werden für Halo zwischen alle den Shootern oben mitzuspielen.
Halo Infinte meine Wertung wäre zwischen 80 - 84 %.
 
Ich habe es mit der neuen Season auch mal wieder gespielt und Holy F ist das eine Season!

Ich habe heute eine Horde Mode gespielt, ein PvEvP BR Modus und einen Modus in dem man auf Blood Gulch zusammen mit der KI gegen ein anderes Team mit KI gespielt hat.
Da befinden wir uns auch erst am Anfang auf KI in Forge angeht.

Arena hat mittlerweile mehr als genug Auswahl.
Im Gegensatz zum ADHS Chaos in CoD wirkt Halo halt schon durch gemächlich. Das ist aber positiv gemeint.

Ich habe MW2 letztes Jahr recht ausführlich gespielt und auch die MW3 Beta, aber diese Spiele sind purer Stress für mich.
Durch die zig unterschiedlichen Loadout und Streaks ist das alles total Random für mich.
SBMM gehört halt auch in die Tonne.

Will nicht sagen, dass COD schlecht ist, vielmehr ist dieses komplett überladene im Multiplayer nichts für mich und durch SBMM ist jedes Match ein Sweatfest.

Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.
 
Halo spielt und fühlt sich noch gut an. Hätte zwar lieber das halo 5 movement gehabt aber es ist jetzt nicht schlecht.

Finde gut das sich halo nicht so schnell spielt wie cod. Heutzutage muss alles nur noch schnell gehen. Bin einfach kein Fan davon. Ich brauche auch beim Abschuss keine 20 Orden die aufleuchten wie bei anderen games.

Halo entwickelt sich in eine gute Richtung und könnte ein ähnliches Comeback erleben wie sea of thieves
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo spielt und fühlt sich noch gut an. Hätte zwar lieber das halo 5 movement gehabt aber es ist jetzt nicht schlecht.

Finde gut das sich halo nicht so schnell spielt wie cod. Heutzutage muss alles nur noch schnell gehen. Bin einfach kein Fan davon. Ich brauche auch beim Abschuss keine 20 Orden die aufleuchten wie bei anderen games.

Halo entwickelt sich in eine gute Richtung und könnte ein ähnliches Comeback erleben wie sea of thieves
CoD MW3 mit den alten MW2 Maps finde ich auch schon gut.
Aber Halo Infinite macht im Multiplayer definitiv auch richtig Laune. Die deutlich höhere TTK sorgt für gute Kämpfe. Gameplay war definitiv nicht das Problem von Halo Infinite.
Eher zu wenig neuer guter Content und die Progression war einfach nicht gut. Die Inhalte vom Battle Pass waren auch eher schwach.

Werde jetzt auch nochmal in Halo Infinite reinschauen. Season 5 bekommt viel Lob. Bin gespannt :)
 
Zurück
Top Bottom