XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Man wollte die Welt von Infinite über die nächsten Jahre mit diversen DLC/Updates erweitern. Leider war das Feedback der Presse und einiger "Fans" nicht so positiv, dass diese Pläne wohl über den Haufen geworfen wurden. Schade eigentlich.
Naja war mir schon vorher klar dass diese Aussage nicht zu halten ist :awesome:
 
Klingt nach sehr viel Potenzial.

Ich liebe PvEvP Modi und hier hat man ein unglaublich gutes Tool auf das tausende Fans zugreifen können.

Bin gespannt was die Spieler da alles entwerfen werden.

Halo hat sich in den letzten Monaten Still und heimlich immer weiter verbessert

Werde weiter gelegentlich halo zocken und mit dem nächsten Update könnte meine Spielzeit ordentlich nach oben gehen
 
Könnte mir gut vorstellen, dass der nächste Teil ein Reboot wird. Und hätte ich auch nichts gegen.
Bestes halo war 3

Das war großes kino
Für mich auch das beste Halo. Da hat einfach alles gepasst. Auch die geniale Marketing-Kampagne, u.a. mit den Interviews der "Veteranen".
Selten so gehyped gewesen auf ein Spiel.
Mit ODST und Reach hatte ich aber auch noch viel Spaß. 4 war imo auch noch ganz gut, vor allem vor dem Hintergrund des Entwicklerwechsels. Aber von 5 und Infinite hab ich nicht mal die Kampagne durchgespielt.
 
Habe zwar 4,5 und Infinite auch noch gern gespielt, aber an die Qualität der Bungie Titel sind die nunmal nichtmehr heran gekommen. Infinite hatte aber tolles Movement und Gunplay, wenn man das mit den Stärken der Bungie Teile verbindet, dann ist da durchaus Potential drinnen.
 
Sieht schick aus aber gibt es dafür Online überhaupt noch Spieler?

Ist eigentlich die reine Spielmechanik im Laufe der Zeit mal etwas angepasst worden?
 
Wo kann man die aktuellen Spielerzahlen sehen? Oder sind das Schätzungen einer Seite?
Hatte mir vor 2 Tagen paar Youtube Videos angeguckt und da hatte ein bekannter halo Gamer zahlen und Statistiken veröffentlicht. Weis nicht mehr genau den Namen der Seite, aber Ich schau mal nach.

Hier ein Artikel dazu

 
Zurück
Top Bottom