XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Firefight ist mit dabei :goodwork:



Bip. Bap. Bam! Firefight is coming to Halo Infinite next week.
Firefight: King of the Hill will see you and three other players facing off against waves of Banished baddies as you fight to capture hills on nine maps when the playlist goes live—including the House of Reckoning from Halo Infinite’s campaign and three community-made maps.

We’ll have a full, detailed blog on Firefight: King of the Hill going live on December 4, ahead of its in-game debut the following day.
 
Auch wenn ich die letzten Wochen und Monate sehr gerne halo zocke aber der Firefight ist leider nicht gut.

Besonders im Vergleich zu halo 5 merkt man sehr viele Rückschritte.

Die Kombination dazu mit king of the hill ist auch eher meh. Man rennt zu 4 über die map und bleibt 5 Minuten in einer Zone stehen. Ab und zu kommen mal paar Gegner aber gefühlt sind es nie mehr als 10.

Keine Fahrzeuge, keine Gegner Horden keine Gegner Fahrzeuge usw

Es wirkt einfach super lame

Ich vermisse warzone Firefight aus halo 5.
Mit 8 Leuten und unzähligen Waffen und Fahrzeugen war das deutlich geiler. Besonders das REQ System war für den Modus sehr gut geeignet.

War super gehypt mit meinem Kumpel gestern es zu zocken und nach einer Runde haben wir halo direkt wieder beendet.

Sehr sehr schade.
 
Auch wenn ich die letzten Wochen und Monate sehr gerne halo zocke aber der Firefight ist leider nicht gut.

Besonders im Vergleich zu halo 5 merkt man sehr viele Rückschritte.

Die Kombination dazu mit king of the hill ist auch eher meh. Man rennt zu 4 über die map und bleibt 5 Minuten in einer Zone stehen. Ab und zu kommen mal paar Gegner aber gefühlt sind es nie mehr als 10.

Keine Fahrzeuge, keine Gegner Horden keine Gegner Fahrzeuge usw

Es wirkt einfach super lame

Ich vermisse warzone Firefight aus halo 5.
Mit 8 Leuten und unzähligen Waffen und Fahrzeugen war das deutlich geiler. Besonders das REQ System war für den Modus sehr gut geeignet.

War super gehypt mit meinem Kumpel gestern es zu zocken und nach einer Runde haben wir halo direkt wieder beendet.

Sehr sehr schade.
Jetzt habe ich so lange gewartet und mich so auf den Modus gefreut und dann sowas.
Das ist so erbärmlich 343...die sollten sich echt an der Uni als Lehrgang anmelden.
Titel: Wie fahre ich eine globale Marke an die Wand
 
Infinite beendet somit mit der aktuellen Season das Season System an sich. Es folgt keine Season 6 mehr. Es kommen zwar noch kleinere Operator Events weiterhin, aber ein Großteil des Teams sitzt an neuen Projekten. Ob sie geschnallt haben, dass Live-Service nicht das ist was Halo Fans wollen und mit kommenden Projekten wieder klassischer werden?
 
Schaut eigentlich wer die zweite Staffel der Serie?
Find ich bisher ziemlich gut. :)

Sicher ein Sakrileg für Fans, aber wegen mir könnten sich künftige Games gerne an der Serie orientieren, bzw. Pablo Schreiber als MC übernehmen.
Irgendwann muß man die 90er (ok, 00er) hinter sich lassen ;)
 
Schaut eigentlich wer die zweite Staffel der Serie?
Find ich bisher ziemlich gut. :)

Sicher ein Sakrileg für Fans, aber wegen mir könnten sich künftige Games gerne an der Serie orientieren, bzw. Pablo Schreiber als MC übernehmen.
Irgendwann muß man die 90er (ok, 00er) hinter sich lassen ;)
Ouh Gott bitte nicht :ugly:

Die Serie (zumindest die erste Staffel) war komplette Grütze und Pablo Schreiber hat ungefähr so viel Ausstrahlung als MC wie ein nasser Stein.

Sie sollen sich einfach mehr an die Vorlage halten und die Serie von jemandem entwickeln lassen der zumindest Ahnung vom Franchise hat wie z.B bei der Last of Us Serie.
 
Mal ne Frage zur Kampagne: hole die aktuell nach. Wie ist das mit den Sammelgegenständen wie Spartan-Kerne - kann man die auch nach Abschluss der Kampagne noch komplettieren indisch entsprechend in der Welt weiter austoben oder muss man nach dem Abspann von vorne beginnen?
 
Mal ne Frage zur Kampagne: hole die aktuell nach. Wie ist das mit den Sammelgegenständen wie Spartan-Kerne - kann man die auch nach Abschluss der Kampagne noch komplettieren indisch entsprechend in der Welt weiter austoben oder muss man nach dem Abspann von vorne beginnen?
Du kannst nach Beenden der Story noch weiterhin in der Open World herumlaufen und Nebenquests sowie Sammelgegenstände farmen
 
Zurück
Top Bottom