JustClaerNorris
L18: Pre Master
Nein, der Startpunkt ist weltweit zeitgleichMontag 9 Uhr fällt das Embargo offenbar. Release hoffentlich dann schon am 7. am Mittag, wenn man auf Neuseeland wechselt.
Bei uns ist es am Mittwoch um 19 Uhr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, der Startpunkt ist weltweit zeitgleichMontag 9 Uhr fällt das Embargo offenbar. Release hoffentlich dann schon am 7. am Mittag, wenn man auf Neuseeland wechselt.
Nix gegen den Menschen. Aber sowas halte ich keine volle Minute aus und YT is voll davon.CoD Youtuber spielen Rangliste und kommen zu diesen Fazit:
HALO: INFINITE LIGA IST SO GEIL
ab 27:30 kommt das Ergebnis und welche Ränge sie erreicht haben
Isso. Und doch, auch schon ein bisschen was gegen solche Menschen. Aber schön, dass auch Jüngere Spaß an Halo haben bzw Arena Shootern. Das gibt Hoffnung.Nix gegen den Menschen. Aber sowas halte ich keine volle Minute aus und YT is voll davon.
Squads in BTB wurden ja noch immer nicht gefixt
CoD Youtuber spielen Rangliste und kommen zu diesen Fazit:
HALO: INFINITE LIGA IST SO GEIL
ab 27:30 kommt das Ergebnis und welche Ränge sie erreicht haben
Was würdet ihr sagen , welchen Wertungsdurchschnitt wird halo erreichen ?
Wünschen würde ich mir , dass es ein 90er Titel wird . Denke aber es wird sich bei 87-88% einordnen
Bisher wurde kein Warden Eternal gesichtet, ich erwarte also eine bessere Wertung als bei Halo 5Was würdet ihr sagen , welchen Wertungsdurchschnitt wird halo erreichen ?
Wünschen würde ich mir , dass es ein 90er Titel wird . Denke aber es wird sich bei 87-88% einordnen
Was würdet ihr sagen , welchen Wertungsdurchschnitt wird halo erreichen ?
Denke die Reviews werden ne recht breite Streuung haben. Aber wenn es Halo schafft, auch im SP die bei vielen eingerostete Liebe zu klassischen Shootern wieder zu erwecken, liegt ne Überraschung drin.
Das hat doch Doom 2016 schon gemacht.
Mittwoch ist aber Release.