XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Ich habe gestern Abend auch mal angefangen, den Multiplayer zu studieren, wollte eigentlich warten, bis ich die Disc-Version erhalte, aber laut Status, bekomme ich es frühestens 11.12.

Ich habe glaub dieses Jahr noch kein Multiplayer gegen andere Spieler gespielt, das merkte man auch direkt.
Erste Runde, 2 Abschlüsse, 21 Tode :coolface:
Danach den Trauingsmodus gestartet um ua auch einfach mal zu schauen, wo die Waffen auf den Maps liegen.
Zweite Runde gab es eine kleine Steigerung mit 8 Abschlüssen und 16 Tode. Dritte Runde 7 Abschlüsse und 14 Tode und die letzte Runde, war dann auf einer größeren Map mit 24 Spielern, dort waren es lediglich 6 Tode und 12 Abschlüsse.
Ja, muss mich wieder reinfuchsen. Ich glaube Destiny 2 war das letzte mal voriges Jahr, in dem ich gegen andere Spieler gespielt habe.

Im ganzen macht der Multiplayer Spaß, schnell merkte ich auch persönlich eine kleine Steigerung, zwar vergesse ich, wenn ich einen Haken einsammel, dass ich ein Haken habe, oder dieses Sprint nach vorne, aber sollte ich iwann drin haben.

Werde später nochmal ein paar Ründchen spielen und freue mich auch schon wahnsinnig auf die Story-Kampagne. Die bisherigen Gameplay-Trailer gefallen mir.

Jetzt nochmal eine kleine andere Frage, funktionieren die PlayStation Headset? Gestern mal angeschlossen, selbstverständlich funktioniert der Ton, aber weiß leider nicht, ob ich mit dem auch mit anderen Spielern kommunizieren kann. Ja....ich weiß...für viele ein no-go, ein Sony HS an der Xbox anzuschließen. Aber besitze zur Zeit kein anderes.
 
Was mir im Augenblick im Vergleich z.B zu CoD gefällt, ist die Spieleranzahl auf den Maps. Sprich, die 4 vs. 4 passt sehr gut bei den ganzen Modis und fühlt sich angenehm balanciert(weniger chaotisch und somit auch kontrolliert) an. Glaube, das CoD bei ihren Maps eine 4 vs. 4 Aufteilung wohl auch einiges bringen würde. Wie auch immer, bisher gefallen es mir(bis auch die Empfindlichkeit, zu träge).
 
Disc-Version kam an, wollte schön den SP starten und musste feststellen, dass der gelockt ist und man auch erst am 8.12. loslegen kann. Danke MS. :ugly:
Ernsthaft ? Davon halte ich einfach 0. Was passiert wenn Konsole gar nicht am Netz ?

Wie mich solcher Scheiss aufregt, je nachdem machen genau solche Sachen dann physische Träger erst recht nichtig. Nice one MS. (Falls wirklich so)
 
Ernsthaft ? Davon halte ich einfach 0. Was passiert wenn Konsole gar nicht am Netz ?

Wie mich solcher Scheiss aufregt, je nachdem machen genau solche Sachen dann physische Träger erst recht nichtig. Nice one MS. (Falls wirklich so)
Jep, hab auch schon die Update-Datei runtergeschmissen um es mal nur von der Disc zu versuchen, aber er startet ja (zumindest, wenn man online ist) gar nicht ohne Update. Sobald du das Update runtergeladen hast, bist du im F2P-Online-Matchmenü, kannst auf Kampagne klicken und dann sollst du vorbestellen (obwohl die Disc drin ist). Falls ich nicht irgendetwas grundlegendes übersehen habe, schalten Sie die Kampagne wirklich einfach erst am 8. frei. Auf jeden Fall der traurige Höhepunkt für die Gängelung von Disc-Besitzern.

Wenn Konsole nicht am Netz wird einem nur gesagt, man muss online gehen für die Installation. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hab mich verschaut. Hab an das BP Bundle gedacht und war der Meinung, das gibt sofort 100 LVL, sind aber nur 25 LVL. Kommt man aber auch recht weit mit, wenn man die XP Booster geschickt einsetzt.
 
Haben die Entwickler sich mal zu der Cheater und Crossplay Zwang Problematik geäußert?
 
Stimmt, hab mich verschaut. Hab an das BP Bundle gedacht und war der Meinung, das gibt sofort 100 LVL, sind aber nur 25 LVL. Kommt man aber auch recht weit mit, wenn man die XP Booster geschickt einsetzt.
Stimmt, mit dem täglichen EP Update und 1Stunde XP Booster schafft man 2 Lvl
Und ein bißchen Geld sollen sie ja auch bekommen wenn man so einen guten Multiplayer für umsüss abliefert
 
Zurück
Top Bottom