XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Das REQ System aus Halo 5 hat den kompletten Warzone Mode zerstört….

Außerdem können Lootboxen für bestimmte Leute echt gefährlich werden und sie sind Glücksspiel und haben in Games nichts verloren.

Bezüglich Dinge durch spielen Freischalten. Ja im free Season Pass gibt es kaum was.

Aber der Event Pass kostet nichts und die Belohnungen für die nächsten beiden Events sind auch schon im r/Haloleaks aufgetaucht.

Ich kann den Frust ja teilweise verstehen, aber sich die REQ Lootboxen zurück zu wünschen ist doch ein Witz.

Dazu bin ich der Meinung wer Halo aktiv spielt und gern neue Rüstungen und co. hätte.
Der kann den DEV auch unterstützen und 10€ in die Hand nehmen.

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Das REQ System hatte natürlich auch seine schwächen keine Frage. Aber trotzdem bezahle ich lieber 60 Euro für den mp und habe dann 80 Rüstungen und Helme, dutzende Waffen zum freischalten, skins, Embleme usw als ein f2p Titel wo du für einen weißen scorpion panzer skin 8 euro bezahlst. Zumal du den panzer auch in 10 spielen vielleicht 1x benutzen kannst.
 
Das REQ System hatte natürlich auch seine schwächen keine Frage. Aber trotzdem bezahle ich lieber 60 Euro für den mp und habe dann 80 Rüstungen und Helme, dutzende Waffen zum freischalten, skins, Embleme usw als ein f2p Titel wo du für einen weißen scorpion panzer skin 8 euro bezahlst. Zumal du den panzer auch in 10 spielen vielleicht 1x benutzen kannst.

Wisst also wirklich lieber wieder Glücksspiel haben?

Dazu haben heute selbst 70€ Vollpreis Shooter einen Battlepass.

Ich bin auch nicht der Fan des ganzen Shops aber der Battle Pass ist okay.
 
Wisst also wirklich lieber wieder Glücksspiel haben?

Dazu haben heute selbst 70€ Vollpreis Shooter einen Battlepass.

Ich bin auch nicht der Fan des ganzen Shops aber der Battle Pass ist okay.

Zumindest habe ich mit dem Glücksspiel ohne ein cent auszugeben hunderte kosmetische items freigeschaltet. Nur durchs zocken. Bei halo infinite bekommst du höchstens mal ein challenge Tausch kostenlos und ab und an mal ein Rüstungs item.

Ja stand jetzt hätte ich gerne das req System zurück anstatt 1000+ Euro für sämtliche kosmetische items auszugeben. Wobei ich auch nochmal erwähne, ja es hatte auch Schwächen keine Frage.

PS: Der battlepass ist für den Preis völlig okay. 👍
 
Zumindest habe ich mit dem Glücksspiel ohne ein cent auszugeben hunderte kosmetische items freigeschaltet. Nur durchs zocken. Bei halo infinite bekommst du höchstens mal ein challenge Tausch kostenlos und ab und an mal ein Rüstungs item.

Ja stand jetzt hätte ich gerne das req System zurück anstatt 1000+ Euro für sämtliche kosmetische items auszugeben. Wobei ich auch nochmal erwähne, ja es hatte auch Schwächen keine Frage.

PS: Der battlepass ist für den Preis völlig okay. 👍
Die Frage ist doch jetzt wie viel Geld hättest du mit dem REQ Glücksspiel ausgeben müssen, damit du wirklich alles bekommst?

Wenn wir den Vergleich schon ziehen, dann auch richtig.

Eine weitere Frage ist auch.
Brauche ich alles oder reicht mir nur der Battle Pass?


Vergiss bitte dabei nicht das viele REQ Dinger Single Use waren.

REQ war Crap.

Das System jetzt ist auch nicht perfekt, aber jemand er ein Spiel aktiv spielt und das Geld hat kann auch 10€ für den Pass locker machen.

Ich habe beim Shadow Drop im Hype gleich für 50€ Punkte gekauft und weiß jetzt nicht wofür ich die ausgeben soll :D
Das Zeug im Battle Pass reicht mir eigentlich.
Die Blue Team Chibis habe ich mir noch geholt aber jetzt spricht mich nichts mehr an.
 
Die hätten das einfach so machen sollen wie es jetzt ist, nur dass man auch ohne Battlepass genauso alles freistschalten kann, nur mit Battlepass halt schneller. Ohne Battlepass meinetwegen eine Begrenzung der wöchentlichen XP.
Es wäre echt so einfach gewesen, aber Gier siegt halt.
 
Die hätten das einfach so machen sollen wie es jetzt ist, nur dass man auch ohne Battlepass genauso alles freistschalten kann, nur mit Battlepass halt schneller. Ohne Battlepass meinetwegen eine Begrenzung der wöchentlichen XP.
Es wäre echt so einfach gewesen, aber Gier siegt halt.
Der Konzern will Geld verdienen.
Von Gier würde ich da nicht sprechen.
10€ kostet auch ein gutes Mittagessen.

Man kann sich über die sonstigen Preise streiten. Die halte ich auch für überteuert.

Wenn 10€ für ein Spiel mit welchem man zig Stunden Spaß hat zu viel sind, dann weiß ich auch nicht.

Zumal man den Pass nicht kaufen muss.
Das Core Gameplay macht auch ohne Pass genau so viel Spaß.
 
schon 50? boah xD soweit bin ich noch lange nicht.

nein, das ist wirklich ein desaster (kosmetisches & battlepass). man müsste doch wenigstens auch ohne battlepass paar coole dinge bekommen. habe grad geschaut was so ein ding kostet...rofl...nein danke. bezahle ich garantiert nicht. und deshalb mag ich free2play nicht. früher war der mp einfach teil von halo hauptspiel mit allen drum und dran und dann bezahlte man einmal das komplette spiel und gut ist. sowas überhaupt gut zu finden, kann ich nicht nachvollziehen

Also man kriegt das Game von MS für umme hinterher geworfen,erst recht wenn man GP hat.Wo ist das Problem mal n Zehner (9 mit GP) für den BP in ein Spiel zu supporten wenn man es geil findet,oft spielt und Bock auf mehr Cosmetics hat?Du findest heutige F2P Mechanismen uncool,ich die “alles für lau“ Mentalität.:kruemel:
Ich war an sich erst enttäuscht wie langsam der Progress ist allerdings geht die Saison ja n halbes Jahr,nicht wie üblich 3 Monate.Macht ja keinen Sinn alles schon nach 3-4 Wochen frei zu schalten.Echte Suchtis schaffen das natürlich trotzdem :awesome:

Zumindest haben Normalsterbliche wie ich auch mal die Möglichkeit bis L100 zu kommen.Und freuen sich aufeinmal über Kleinkram wie ne Zigarettenschachtel und Handytasche am Panzer.

Das Halo (momentan) insgesamt etwas knauserig ist und gutes Spielen an sich nicht belohnt wird,ist aber nicht von der Hand zu weisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System jetzt ist auch nicht perfekt, aber jemand er ein Spiel aktiv spielt und das Geld hat kann auch 10€ für den Pass locker machen.

Ich habe beim Shadow Drop im Hype gleich für 50€ Punkte gekauft und weiß jetzt nicht wofür ich die ausgeben soll :D
Das Zeug im Battle Pass reicht mir eigentlich.
Die Blue Team Chibis habe ich mir noch geholt aber jetzt spricht mich nichts mehr an.
Ich habe sogar die erweiterte Version vom Battle Pass für 28€ gekauft (da hast du noch 25 Stufensprünge mit dabei)
Einfach abwarten die stellen noch täglich/wöchentlich was zum kaufen rein (du kannst auch für 2€ eine Levelstufe kaufen)
Hab mir den BP "leider" trotzdem gegönnt für 8,99. Der hält ja immerhin auch bis Mai.
Da du schon Lvl 50 hast kannst du dir ja den Abschusseffekt "Urteilsphönix" aktivieren
 
Also man kriegt das Game von MS für umme hinterher geworfen,erst recht wenn man GP hat.Wo ist das Problem mal n Zehner (9 mit GP) für den BP in ein Spiel zu supporten wenn man es geil findet,oft spielt und Bock auf mehr Cosmetics hat?Du findest heutige F2P Mechanismen uncool,ich die “alles für lau“ Mentalität.:kruemel:
Ich war an sich erst enttäuscht wie langsam der Progress ist allerdings geht die Saison ja n halbes Jahr,nicht wie üblich 3 Monate.Macht ja keinen Sinn alles schon nach 3-4 Wochen frei zu schalten.Echte Suchtis schaffen das natürlich trotzdem :awesome:

Zumindest haben Normalsterbliche wie ich auch mal die Möglichkeit bis L100 zu kommen.Und freuen sich aufeinmal über Kleinkram wie ne Zigarettenschachtel und Handytasche am Panzer.

Das Halo (momentan) insgesamt etwas knauserig ist und gutes Spielen an sich nicht belohnt wird,ist aber nicht von der Hand zu weisen

Für lau wollte ich halo definitiv nicht. Ich bezahle immer noch gerne für spiele, auch vollpreis.
 
Tut mir leid, aber ich verstehe nicht wie man sie bei einem f2p Titel über ein 10€ Gamepass aufregen kann der für immer aktiv bleibt.

Hab BF2042 Gold gekauft, das ist abzocke da man es kaum spielen kann so verbugt wie es ist.

In Halo werden mit der Zeit neue Maps, neue Skins und neue Modis kommen….wir sind noch in der Beta und es läuft besser als viele Shooter der letzten Jahre 😅

Heute Abend ist noch ein Zlaner Event, mal schauen wie sehr Dr.Disresepect auf die Mütze bekommt ich liebe seinen Rage 🤣
 
Der Konzern will Geld verdienen.
Von Gier würde ich da nicht sprechen.
10€ kostet auch ein gutes Mittagessen.

Man kann sich über die sonstigen Preise streiten. Die halte ich auch für überteuert.

Wenn 10€ für ein Spiel mit welchem man zig Stunden Spaß hat zu viel sind, dann weiß ich auch nicht.

Zumal man den Pass nicht kaufen muss.
Das Core Gameplay macht auch ohne Pass genau so viel Spaß.

Dachte man müsste den Battlepass jedes halbe Jahr neu kaufen, aber wenn der wirklich für immer aktiv bleibt und nicht irgendwelche neuen Pässe erscheinen, dann geht das auf jedenfall in Ordnung.
 
Da ich jetzt häufiger den H5 (MP)Vergleich las: das war ein Vollpreis Titel,kein F2P. Käufer des infinite SP (oder GP User :awesome:) werden weitere Goodies/Cosmetics für den MP frei spielen können.
 
Und auch wenn das Game F2P ist, die Preise sind trotzdem an Gier nicht zu übertreffen. Da muss man nix schönreden.

Dachte man müsste den Battlepass jedes halbe Jahr neu kaufen, aber wenn der wirklich für immer aktiv bleibt und nicht irgendwelche neuen Pässe erscheinen, dann geht das auf jedenfall in Ordnung.
Na ja, bei lvl 100 is halt Schluss mit dem Pass und dann gibts da auch nix Neues mehr an Items etc.. Da bin ich in einem Monat durch mit dem Ding wenns so weitergeht. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom