XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Nicht böse gemeint, aber warum Fotografierst du ernsthaft deine TV ab?! Ist doch mit Screenshot und dann in der Handy App Speichern fast genau so schnelle gemacht und sieht vernünftig aus. Abseits davon, keine Ahnung was ich das sehe, aber 👍 ;)
Ich war gerade auf dem Sprung. Bin endlich auf Onyx gekommen. Die Matches machen einfach soviel Spaß 😇
 
Kleine Info. Bei den Einstellungen unter Video steht ganz unten Schärfe = 60
Ich habe das mal auf 90 gestellt. Das macht am OLED ganz schön was her.

Um welche Uhrzeit ist denn bei uns immer die tägliche Umstellung das es wieder in den ersten 6 Matches die dicken EP gibt?
Im Battle Pass gibt es auf Lvl 50 den Abschusseffekt "Urteilsphönix" Hat mal jemand einen Link wo man das im inGame Video in Aktion sehen kann?
 
Wie ich erst heute raffte dass man mit dem Grappler Waffen aus der Distanz greifen kann. Wie geil :banderas:
Was auch geil aussieht wenn einer mit dem Energy Blade an dich rangeflogen kommt mit dem Grappler. Episch dem Tod ins Auge geblickt.


Und wenn ihr auf ne Granate schiesst geht die auch hoch. Gibt ne Medaille bei Kill:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch Granaten auf die Jumppads werfen damit die zum Zielort fliegen oder mit der Skewer aufs Pad schießen damit das Projektil da hin fliegt. Gibt auch einige Crouchjumps die man lernen kann auf den Maps. Gedroppte Flaggen kannste auch mit dem Grapple holen, Energiekerne mit mit der Schockwelle in Basisrichtung drücken etc.. Ich parke auch gerne Fahrzeuge direkt auf der eigenen Flagge damit der Gegner das Fahrzeug erstmal aus dem Weg räumen muss. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das richtig das ich im MP keine overall statistik von mir finde? oder bin ich zu doof diese im menü zu finden?
 
what? Wollte mit meinem Kumpel im Dezember nen Halo Run machen :isaac:
Geht mir genau wie dir. Deswegen rühre ich ja die Kampagne nicht an, bis ich es mit meinem Nachbar wieder im Split zocken kann.

Und als Halo Alternative zocke ich mit Kumpels mittlerweile ab und zu Splitgate auf der PS (weil außer mir keiner ne Xbox / Gamepass / Halo hat)
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Kannst auch Player vs Bots spielen, wenn es zu Hard oder zu Core für dich ist.:D:coolface:

ehrlich gesagt, zu anstrengend...bzw. ich steigere mich da einfach zu sehr rein.
Bei Rainbow Six Vegas 1+2, habe ich ohne überheblich wirken zu wollen, mit zu den besten PS3-RSV Spielern in Deutschland gehört. Playstationliga 1. Platz usw.
Das hat auch sehr viel Zeit gekostet diese Skills anzueignen und zu halten. Diese Zeit hatte ich dann später z.B bei Overwatch etc. nicht mehr...der Ehrgeiz zu den Besten zu gehören war aber da und ich bin da teilweise immer recht ausgeflippt xD
Deshalb ist es für meine Gesundheit und für meine Beziehung glaube ich besser auf Player vs. Player MP zu verzichten :coolface:

Soll das afaik nicht zum offiziellen Launch am 8. kommen?

ist der Lauch echt schon am 8ten :eek:
 
Also wenn man wirklich gegen Bots spielen will, die können einen schon gut einschenken auf dem mittleren oder hohen Schwierigkeitsgrad. So ist es nicht
 
kann man irgendwelche cosmetics auch ohne battlepass freischalten?

wie komme ich an kerne ran? :nyanurgh:

das spiel sagt einem aber auch gar nix xD (oder ich finde nix)
 
Zurück
Top Bottom