Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie scheint es keine neuen Gebiete zu geben, alles soweit bekannt. Hoffe da kommt noch viel mehr...
Das nenn ich mal nen Gametrailer.
Jap, zumindest dann ausserhalb dies Hubs der im(nur aus den bisher gesehenen!) etwas lame aussieht. Will einfach geiles Pacing in den Kampagnen Missionen in diversen Setpieces wie bis anhin immer haben!Irgendwie scheint es keine neuen Gebiete zu geben, alles soweit bekannt. Hoffe da kommt noch viel mehr...
Dat Soundtrack
67k Views
Löblich. Auch wenn es nicht mein Weg ist.Ich habe übrigens für mich entschieden den SP nicht anzufassen, bevor der Co-Op Modus verfügbar ist. Will es mit meinem Nachbarn zusammen im Splitscreen zocken. Wie jedes anderes Halo. Oder Gears.
Ich finde sicher andere Dinge zum zocken bis dahin. Und den Multiplayer gibt's ja auch noch.So lange würde ich ja nicht warten wollen. Wie wäre es mit Controller abgeben bei Tod etc.. Co-op kann man ja nachholen und das wird auch wieder Spaß machen, egal ob man es schon gespielt hat oder nicht.
Mag sein. Aber gerade bei nem Open World Ansatz macht es doch zu zweit noch mehr Bock die Gegend zu erkunden, Dinge zu entdecken und auszuprobieren.Löblich. Auch wenn es nicht mein Weg ist.
Ich selber Spiele Games immer erst allein durch und dann im CoOp.
Selbst sowas wie Borderlands.
Bei Halo zerstört der CoOp zumindest beim ersten Durchgang das feeling das man 117 ist und allein gegen die Übermacht kämpft.