Xbox One Halo 5: Guardians

Frisch von heute Abend:

UQMZJ1h.gif


:v:
 
Merke neuer GT : CamperRhino

Wir haben gestern noch Arena gespielt und lief Leitungstechnisch sehr gut.Hat 343 an den Servern was verändert?
 
Hab gestern mal wieder kurz für ein paar Runden SWAT reingeschaut. Hab noch ein Goldpaket zu verschenken(?). Braucht das jemand hier?

edit: Ich werde dich die Tage adden, und dir das Paket schicken Rhino!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Österreichern sollten wir nochmal thematisieren. Kann ja nicht sein, dass ich (wie gestern Abend) plötzlich mit drei [strike]Schluchtensch...[/strike] Österreichern zusammen in einem Team spielen [strike]muss[/strike] darf. :v:

Save ich habe es dir immer und immer wieder gesagt wir werden immer stärker und größer :banderas:
 
Geil, immer feste druff :goodwork:


Weekly Update


HALO WARS 2 BLITZ BETA

Obligatorischer Blitz Beta Stat Chart:

oR1ieDD.jpg


Und weitere Selbstbeweihräucherung und ein schönes Artwork

T7ddTEz.jpg



HALO 5 REQ ANPASSUNGEN


Diverse Fahrzeuge und Waffen wurden aus Balance Gründen im REQ Level angepasst. Für Erwähnenswert halte ich:

Wespen (Wasps) teurer
Phaeton billiger
Gunfighter Magnum billiger
Tactical Magnum billiger
Plasma Pistole billiger
Zufälliges Fahrzeug von Level 6 auf 7, dafür bessere Fahrzeuge

Diverse Rüstungs Mods sind billiger oder teurer geworden.

HALO 5 CLASSIC HELMET REQ PACK

PF9PvG4.jpg


Kommt am 9 Februar für 10€ oder 150000 REQ Points. Enthält 9 Helme, die es nur in diesem Packet gibt. (Vorerst?)

TIMMY HELM

hPZJ1r5.jpg


Ist seit zwei Tagen verfügbar und ahmt Timmy den Wahl nach. Wie man ihn frei schaltet ist bisher nicht bekannt, die plausibelste Variante dürfte aber sein, eine bestimme Anzahl von Tagen mindestens ein Custom Game zu spielen.

Sonstiges:


Das Voices of War REQ Pack funktioniert bekanntlich nicht, das soll sich mit dem nächsten Update ändern. Das enthält scheinbar keinen Content sonder Bug Fixes und kommt Anfang März. Zur Master Chief Collection gibt es keine neuen Infos.

BUHE0BJ.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom