Xbox One Halo 5: Guardians

Was für Packs macht ihr denn in der Regel auf? Bei Bronze bekomme ich von vll. 10 geöffneten Packs ein mal ein permanent, obwohl ich längst nicht alle cummon habe =/

Was für Packs macht ihr denn in der Regel auf? Bei Bronze bekomme ich von vll. 10 geöffneten Packs ein mal ein permanent, obwohl ich längst nicht alle cummon habe =/
Ich nehme nur Gold. Da ist aber auch nicht alles "Gold was glänzt" bei den Permanent.
Zu Weihnachten habe ich mir mal als kleines Selbstgeschenk ein paar Gold REQ gekauft. Die fand ich aber etwas enttäuschend.
Info: Spiele nur ARENA Modus kann also mit den ganzen Waffenaufwertungen eh nichts anfangen (werden sofort verkauft)
Habe bis jetzt so je 70 Rüstungen & Helme.

Die beste Taktik für REQ packs:

Erst ein paar Bronze so 20-30 Stück
Danach solange Silber packs aufmachen bis man alle seltenen und gewöhnlichen items hat.
Erst zum Schluss auf Gold packs wechseln

So brauch man für 100% REQs etwa 2 750 000 REQ Punkte.

Wenn ihr gleich auf Gold geht brauch man etwa 1 million mehr

Die beste Taktik für REQ packs:

Erst ein paar Bronze so 20-30 Stück
Danach solange Silber packs aufmachen bis man alle seltenen und gewöhnlichen items hat.
Erst zum Schluss auf Gold packs wechseln

So brauch man für 100% REQs etwa 2 750 000 REQ Punkte.

Wenn ihr gleich auf Gold geht brauch man etwa 1 million mehr
:o
Ich hasse dich :evil: warum kommt diese Info so spät???
Nein! Natürlich Spaß beiseite. Besser spät als nie :scan:

Bin jetzt auch nicht so der Warzone Fan ,aber Schrott? Nö.

REQ Karten finde ich nett,dank Titanfall kennt man das .

Finde Arena auch besser, aber dank den REQ's gibt's immerhin kostenlose Maps usw. und dadurch werden die Spieler nicht nach den DLCs getrennt, so wie in der Vergangenheit.

@save hast denn denen mal gesagt das sie sich hier anmelden sollen?

Auf der Xboxde Facebook Seite gibt es einen Link,wo man sich Karten für das Halo WCH Turnier in Köln besorgen kann.Kostenpunkt 5 €

Ich wollte nach langer Zeit mal wieder in Arena den Modus Ausbruch spielen. Aber es waren keine Spieler vorhanden wurde mir nach langer Suche vom System angezeigt.
Jetzt noch mal an 2 Abenden versucht bei der Community Ausbruch mit den neuen User Maps einzusteigen. Auch dort wurde mir nach langer Suche angezeigt das keine Spieler vorhanden seien und ich doch einen anderen Modus wählen sollte.
Wie sieht es hier mit dem Modus Ausbruch = Breakout aus? Kommen da noch Spiele zustande?

Die Halo X Games in Aspen werde gerade auf Twitch von ca. 15000 gesehen ! Dazu noch ESPN 3 und auf MLG.TV ! Sehr geil.....Halo rockt !

REQs stapelweise im Browser verkaufen:

EarlyGreedyEidolonhelvum.gif

Ist ein Chrome Addon. Weitere Details im Reddit Beitrag des Entwicklers

Zurück
Top Bottom