Xbox One Halo 5: Guardians

haloisdeadads21ds80.gif


:-P:v:

Ich warte erstmal das fertige Produkt ab. :)
 
das ganze geflenne wegen kimme und korn? :ugly:
man kann es auch übertreiben.
destiny MP macht auch sehr viel spass trotz kimm/korn und sprint.
 
Naja, Kimme/Korn würde aus Halo schon einen völlig anderen Shooter machen. Kimmo/Korn Shooter gibt es einfach schon genug.
Warten wir mal ab, was wir bald erfahren.
 
Naja, Kimme/Korn würde aus Halo schon einen völlig anderen Shooter machen. Kimmo/Korn Shooter gibt es einfach schon genug.
Warten wir mal ab, was wir bald erfahren.

ob es wirklich ein riesen unterschied machen würde ob man nur aus der hüfte schießt oder auch kurz anvisiert?
find jetzt zb nicht das destiny sich wie cod anfühlt.
obwohl sie gar nicht ähnlicher sein könnten mit doppelsprung, ADS, sprint und co.
einfach auf H5 beta abwarten.
 
Seit wann machen Sprints und ADS beim Ego shooter gleich ein CoD und nur Scope gleich ein Halo. :ugly:

Also ob das Rezept von Halo so einfach wäre.

Aber so ist das nunmal, das Geschrei ist am Anfang immer groß wenn Neuerungen kommen und gleichermaßen auch dann, wenn keine Neuerungen kommen.

Also ich persönlich finde es nicht schlimm bzw. schließen Kimme und Korn und Halo sich nicht aus. Gerade die halo Mechanik im mp war immer weitaus mehr als nur Scope!

Die Beta wird spannend.
 
Kimme und Korn? Never

343 Industries sagt, dass sie mit Halo 4 Fehler gemacht haben und deswegen mehr back to the roots gehen wollen. Dann werden die doch nicht Kimme und Korn einführen, gerade wenn die Kritik am Halo 4 MP zum Großteil daraus bestand, dass es zu sehr in Richtung CoD geht :ugly:
 
Kimme und Korn? Never

343 Industries sagt, dass sie mit Halo 4 Fehler gemacht haben und deswegen mehr back to the roots gehen wollen. Dann werden die doch nicht Kimme und Korn einführen, gerade wenn die Kritik am Halo 4 MP zum Großteil daraus bestand, dass es zu sehr in Richtung CoD geht :ugly:

mcc um die halo fans zu beruhigen und im gleichen zug halo 5 bringen. große unternehmen sind manchmal einfach so doof.
und das obwohl man an den mp zahlen so leicht sehen könnte, was die fans gerne möchten.

aber vllt lässt sich ms auch bei der nächsten e3 dafür feiern, dass sie das alles nach den ganzen unruhen doch nicht mehr bringen.
 
Kimme und Korn? Never

343 Industries sagt, dass sie mit Halo 4 Fehler gemacht haben und deswegen mehr back to the roots gehen wollen. Dann werden die doch nicht Kimme und Korn einführen, gerade wenn die Kritik am Halo 4 MP zum Großteil daraus bestand, dass es zu sehr in Richtung CoD geht :ugly:

ich hoffe du hast recht, aber was reg' ich mich auf. morgen halte ich MCC in meinen händen und darf ein richtiges halo spielen.
 
Mehr Footage:

[VIDEO5]http://i.gyazo.com/e9970afb3a92c9c2b569d7ee6bd99619.mp4[/VIDEO5]
[VIDEO5]http://i.gyazo.com/e7ce27c201aedbcecb81ad231095d9b0.mp4[/VIDEO5]
[VIDEO5]http://i.gyazo.com/3455a623dcc40a8d4618ab89391362a6.mp4[/VIDEO5]
 
Mal schön umsonst ins Hemd gemacht, vor allem wenn man das "neuste" Material sieht. Gerade im War Bereich, war das natürlich mal wieder Futter für die Hater. Man hat ja sonst nichts zu tun.
 
Mal schön umsonst ins Hemd gemacht, vor allem wenn man das "neuste" Material sieht. Gerade im War Bereich, war das natürlich mal wieder Futter für die Hater. Man hat ja sonst nichts zu tun.

Haben die doch nie. :lol: Warten jeden Tag bis es was neues zu der One zu berichten gibst
 
Oh...

Ich hab die Diskussion nur kurz mit dem Handy verfolgt. Wusste nicht, dass schon Gameplay zu sehen gibt und dachte, dass es nur Leaks seien. Hmm weiß nicht was ich davon halten soll. Ich wollte eigentlich wieder einen Halo-MP in Richtung von Teil 3. Ich mags einfach lieber klassisch. Die Aussage, dass es wieder back to the roots geht, finde ich aber einfach falsch.

Naja spätestens bei der Beta kann man sich ja ein Bild machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom