Xbox One Halo 5: Guardians

Meiner Meinung nach sind Halo 2 und ODST die besten Teile^^ Geschmäcker sind halt verschieden :scan:
 
Das ist genau das was die halo Spieler wollen! Gibt's dazu auch ne Quelle?

Das ist ein Morsezeichen von einem User namens "Kampfheld". Er soll an Crackdown 3 arbeiten und wurde z.B. im GAF von den Mods als vertrauenswürdig verifiziert. Er hat btw auch das mal gepostet _... - _._ . ...__ .____ ..... was übersetzt heißt: B-K E3 15 / Banjo Kazooie E3 2015?
 
ADS?

Ok, dann kann ich mit 'nem One Kauf auch noch warten, MCC altert ein Glück nicht mehr wirklich.
 
ADS?

Ok, dann kann ich mit 'nem One Kauf auch noch warten, MCC altert ein Glück nicht mehr wirklich.

1. Gab es ADS schon in Halo 2 bei der BR, halt nur mit Zoom
2. handelt es sich bei der Waffe um die BR, anstand Scope gibt es wohl diesmal ein Reddot
3. macht das auch Sinn! So hat man die AR wie immer, die BR mit Rotpunkt und die DMR mit Scope
 
1. Gab es ADS schon in Halo 2 bei der BR, halt nur mit Zoom
2. handelt es sich bei der Waffe um die BR, anstand Scope gibt es wohl diesmal ein Reddot
3. macht das auch Sinn! So hat man die AR wie immer, die BR mit Rotpunkt und die DMR mit Scope

macht keinen sinn. wieso sollte man in halo eine zielvorrichtung benutzen, wenns nicht ums zoomen geht?
 
Zurück
Top Bottom