Xbox One Halo 5: Guardians

Wenn DX12 nichts ändern würde, könnte man es sich auch gleich sparen, und sich auf Windows 10 beschränken, wenn man nur ein Facelifting wollte, denn DX12 ist eine GRAFIK-und Technikschnittstelle. Fanti bringt es auf den Punkt, Phil verteilt Beruhigungspillen und stapelt absichtlich tief, für die Konkurrenz. ;-)
 
DX12 soll doch eher Entwicklung erleichtern etc., einfach bessere Tools für Entwickler.

Halo 4 ist doch nur wegen dem Multiplayer etwas in der Kritik bei Fans.
Für ein Erstling ist doch 87er Metascore mehr als ordentlich. Jetzt bekommen sie viel Feedback wegen der MCC und der Multiplayer soll ja auch wieder mehr wie die alten Teile sein. Und dann ist da ja die 3 Wochen Halo 5-Beta.

Bin also was Halo 5 angeht sehr zuversichtlich.
 
Wenn DX12 nichts ändern würde, könnte man es sich auch gleich sparen, und sich auf Windows 10 beschränken, wenn man nur ein Facelifting wollte, denn DX12 ist eine GRAFIK-und Technikschnittstelle. Fanti bringt es auf den Punkt, Phil verteilt Beruhigungspillen und stapelt absichtlich tief, für die Konkurrenz. ;-)

Dann habt ihr beide ziemlich Falsche vorstellungen :lol:


343 hat schon ein halo gebacken bekommen, nämlich teil 4, welcher super gut war.

Ähm, nein. Es war nicht Super gut und auch nicht gut. K thanks.

JumPeRJumPzZ wurde auf die Erde geschickt um uns zu erzählen wie schlecht Halo 4 ist. Das ist seine Mission, das predigt er uns von Tag zu Tag.

Finds immer interessant wie nicht Halo Fans, Halo4 total Geil finden. Aber haben den kram vllt nur einmal druchgespielt und 1-2 MP matches gemacht.
Frage mich sowieso immer über die Halo 4 Fanatiker wie oft die das Spiel überhaupt gespielt haben, oder wie lange :lol:

Dito nach Halo 1 der Beste Teil.

Not sure if serious.


Naja mit der Collection bekommt ihr endlich die Gelegenheit richtige Halo Spiele zu spielen. Die auch gut sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds immer interessant wie nicht Halo Fans, Halo4 total Geil finden. Aber haben den kram vllt nur einmal druchgespielt und 1-2 MP matches gemacht.
Frage mich sowieso immer über die Halo 4 Fanatiker wie oft die das Spiel überhaupt gespielt haben, oder wie lange :lol:

Halo 4 hatte einen richtigen guten MP.
Habe es auch um die 80h gespielt und habe nur aufgehört , weil meine Kumpels alle zu Black Ops 2 geswitched hatten und alleine hatte ich keine Lust mehr.

Kp wieso alle H4 nicht mögen, da gabs wenigstens neue Waffen, Fahrzeuge und zum Teil richtige gute Maps.
Die Rüstungen sahen in dem Teil auch richtig gut aus.

Nur die Story war.............naja man folgt einer Pinball-Kugel wow :v:

War wenigstens X mal besser als Reach :kruemel:
 
Nach dem Multiplayer Desaster von Halo Reach,war Halo 4 ein erster sehr guter Schritt.Dank der Mithilfe von den MLG Legenden,kann der Multiplayer von Halo 5 nur noch gross werden.
 
Ähm, nein. Es war nicht Super gut und auch nicht gut. K thanks.



Finds immer interessant wie nicht Halo Fans, Halo4 total Geil finden. Aber haben den kram vllt nur einmal druchgespielt und 1-2 MP matches gemacht.
Frage mich sowieso immer über die Halo 4 Fanatiker wie oft die das Spiel überhaupt gespielt haben, oder wie lange :lol:



Not sure if serious.


Naja mit der Collection bekommt ihr endlich die Gelegenheit richtige Halo Spiele zu spielen. Die auch gut sind :)

deine beiträge sind an arroganz kaum zu überbieten.
wer bestimmt denn welches halo mir zu gefallen hat? - du vielleicht etwa? :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir Jumper endlich bannen?

Der betreibt doch eh ständig nur Bashen im Herstellerbereich.
 
Ich habe Halo 4 sehr viel gespielt, sage aber auch dass es bei weitem nicht der beste Teil der Serie ist. Weit hinter 1, 2 und 3 aber dafür viel besser als Reach.

Halo4 war ein gutes Spiel. Da gibt es nichts zu rütteln und auch klar besser als beide Spiele die Bungie nach Halo ODST gemacht haben. Destiny ist auch nur ein ordentlicher Shooter der gegen Halo keinen Stich macht. Auch nicht gegen Halo 4.

Imo natürlich alles.
 
Ich fand auch Reach richtig geil. Aber imo würde ich sagen 3, Reach, 1, 4, 2.
Scharf finde ich, dass Jumper jetzt neuerdings die Bedeutung von Fan neu erfunden hat. Man muss also mehr als 2 MP Matches machen, um sich Fan nennen zu dürfen per Definition.
Godlike :coolface:
 
Bei Reach hat man halt gemerkt, dass die Liebe zu Halo schon etwas weg war. Die Maps waren nicht besonders gut, zu viele Forge Maps, es hat geruckelt, dumme AA ( vor allem der Armor Lock ).

Dennoch habe ich Reach sehr viel gespielt, da selbst ein schlechteres Halo noch immer besser ist wie jeder andere MP Shooter.
 
Bei Reach hat man halt gemerkt, dass die Liebe zu Halo schon etwas weg war. Die Maps waren nicht besonders gut, zu viele Forge Maps, es hat geruckelt, dumme AA ( vor allem der Armor Lock ).

Dennoch habe ich Reach sehr viel gespielt, da selbst ein schlechteres Halo noch immer besser ist wie jeder andere MP Shooter.

Bei Reach waren die DLC Maps von Certain Affinity besser als die von Bungie.

Im Singleplayer hatte Reach ein paar richtig gute Levels und ein paar schlechte. Aber dafür auch das beste Shooter Level aller Zeiten.

Und dann hat Bungie Destiny verbrochen......
 
Hier kann man sich einen kleinen Ausschnitt aus einer Halo 5 Cutscene ansehen: https://vid.me/GJg
Ist wohl aus der MCC (also wohl eigentlich keine Halo 5 Cutscene). Sieht jedenfalls fett aus! "I am not so much hunting a Spartan as I am hunting the Spartan!"
Erste Bilder aus diesem Clip konnte man ja bereits zuvor bestaunen. Gute Idee, eine Überleitung zu Halo 5 einzuarbeiten!
Freue mich riesig auf die MCC. Bei dem ganzen Content kommt man sich auch als ehrlicher Käufer noch wie ein Dieb vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom