Xbox One Halo 5: Guardians

Halo Community Update ist live.

_______
An der Stelle mal: Zu viele zu große Bilder? Könnte mir vorstellen das der eine oder andere Mobil Nutzer hier aufschreit ;)
Ich Werfe meistens über Bord was den durchschnittlichen Arena Spieler nicht interessieren wird. Soll ich da etwas großzügiger sein und auch mit rein nehmen was nicht unbedingt relevant ist oder es weiterhin so komprimieren?

Danke Flo
An der Stelle mal: Mehr Bilder & größe ist OK
Die Mobilen Kameraden sollen einfach ins Wlan gehen oder ihr Datenpaket erweitern :o
Ironie an :lol: eure Armut kotzt mich an :lol: Ironie aus

"Man sieht sich in der Arena" :evil:zum steinigen von Zeerookah bitte hier lang:evil: :shoot2:

Zuletzt bearbeitet:
Weekly Update ist da.

Kurzfassung: Mehr Halo News zur E3, Highscore Jagd für die Halo Kampange, mehr Forge Krempel.

E3

Die Microsoft E3 Presse Konferenz ist am Montag um 18:30. Halo Wars 2 ist auf der Messe spielbar, PC und Konsole. Am Mittwoch und Donnerstag um 01:00 früh ist die Xbox Daily: live @ E3 Sendung mit Major Nelson, Acey Bongos und Gästen. News zu Halo auf Waypoint.com oder twitter.com/halo .

Campaign Score Attack

Kurzfassung: Medallien und Highscores in den Kampagnen Missionen. Dazu neue Achievements, Cutscenes sind in dem Modus komplett entfernt, ein Restart Knopf für die Mission wurde eingefügt. Im Profil anderer Spieler kann man jetzt auch ihre Punkterekorde für die verschiedenen Lebel sehen. Schädel und Schwierigkeitsgrade sind Multiplikatoren für das Endergebniss.

MlT0gjD.jpg

6YXFDrQ.jpg

Erfolge:

• 10 Drop A Quarter Mission mit 10000 Punkten beenden
  • 20 Up For A Challenge Schädelmultiplikator von 2 und mehr als 50000 Punkte
  • 25 Party Hearty Mission zu zweit beenden, 200000 Punkte
  • 20 The Hare Eine vorgegebene Zeit in einer Mission unterschreiten
  • 50 The Tortoise Mehr als 500000 Punkte in einem Level erreichen

Forge Preview

ncSNtKX.jpg

Also ist der Golfschläger als Waffe bestätigt, Dazu Straßenhütchen mit Nummern drauf (Race Spielmodus bitte) , dazu ein Schwein mit einer Brille :scan:

Halo Bowl:

Podtacular, Drunken Halo, Delta Halo und der Podcast Evolved (alles Halo Podcasts mit unterschieddlichen Ausrichtungen) haben ein Tunier veranstaltet. Sinn der Aktion war es Spenden zu sammeln, bisher sind 1600$ zusammen gekommen. https://fundraise.gamersoutreach.or...st-edition-let-s-build-a-go-kart-yvnp9wo71qmz

Play of the Week

[video=youtube_share;vYgiJa2u_mY]http://youtu.be/vYgiJa2u_mY[/video]

Extermination mit aufgesammelter Shotgun und Rockets.

Frank O’Connor (Development Director der Halo – Franchise bei 343 Industries) gab jetzt im NeoGaf Forum bekannt das sich der exklusiv für die Xbox One erschienene Shooter Halo 5: Guardians innerhalb der ersten drei Monate nach Veröffentlichung über fünf Millionen Mal verkaufte.

Das NeoGaf Forum hat verifiziert, dass sich bei dem User -Stinkles- tatsächlich um den Leiter der Entwicklungsableitung handelt.

Die Aussage würde auch weitere Aussagen aus dem Hause von Microsoft bestätigen, welche eine Woche nach Verkaufsstart meldeten, dass Halo 5 ihnen einen Rekordumsatz von 400 Millionen US-Dollar beschert hat. Auf VKZ ging man damals nicht ein.

Weiterhin kauften die Spieler laut 343 Industries innerhalb der ersten Tage REQ-Packs im Wert von über 500.000 US-Dollar.

Rechnet man dies zusammen wäre mehr als deutlich das es sich bei Halo 5: Guardians um einen der erfolgreichsten Exklusivtitel der aktuellen Konsolengeneration handelt.

Komisch passt so garnicht zu den zerreiserischen Darstellung der ehemaligen Lionhead Mitarbeitern die Tage, wie das wohl kommt :rolleyes:

Zurecht würde ich sagen, mit Sicherheit hat man sich durch das fehlen des Coops paar Feinde gemacht und über die Kampagne kann man gewiss auch streiten was aber vorallem an der PR lag die man gemacht hatte. Online wischt der Shooter jedoch mit allen den Boden. Wenn man für Gears 4 nur im Ansatz in Betrachtung zieht es ähnlich zu machen liefert uns MS die erfolgreichsten Exklusiv MP Shooter auf der Xbox die ihres gleichen sucht.

Kein Wunder das die üblichen Neider dies versuchen immer wieder schlecht zu reden

Kein Wort auf der E3 zu Halo 5. Weder zu Firefight oder Verlängerung der DLC Unterstützung.

Eine Sache die mir schon länger im Kopf rumschwirrt: Halo 5 bzw. die Serie als ganzes wird große Probleme haben den Spielerkreis zu vergrößern, wenn es so unzugänglich für Anfänger ist.

Ich stell mir das etwas so vor: Halo 5 vor kurzem gekauft, legst es ein und hast erstmal keinen Plan was die ganzen Spielmodi da sind. Du bekommst überall nur auf den Sack, verstehst nicht warum die Gegner soviel besser sind, hörst auf bevor deine Qualifikation zu Ende ist weil du keinen Bock mehr hast.

Einen potenziellen Spieler verloren.

Das Spiel muss Neulinge viel langsamer und vor allem erklärender an seine vielen Mechaniken heran führen. Schick den Level 1 Noob erstmal in ein Tutorial. Erklär im auf den Maps das Waffen spawnen, welche Waffen welche Rollen haben, was Power Weapons sind, wie oft Overshields spawnen und lass sie gegen ein paar Bots spielen. Erkläre ihm das er sich qualifiziert damit er Spieler mit ähnlichem Skill bekommt. Zeige was in welchem Spielmodus zu tun ist. Und vor allem die Seasons verlängern. Manche Leute spielen so selten, das sie jedes mal wenn sie Halo einlegen ihre 10 Quali Runden abklappern dürfen.

In CoD braucht ich das alles nicht, da reißt man auch als schlechter Spieler n paar Leute in den Tod und die vielen Unlocks helfen Spieler zu binden. In Halo gehst du im ersten Spiel mit 1/20 raus wenn es scheiße läuft und hast keinen Bock mehr. Halo 6 sollte viel mehr Energie investieren neuen Spielern das Basiswissen anzueignen das nötig ist um Spaß zu haben. Zusätzlich legt man den Smurfs zumindest einen Stein mehr in den Weg.

Und bevor einer mit "Zähne zusammenbeißen und durch" kommt. Ich hab im Oktober mit Halo angefangen und es dann auch wieder bleiben lassen, weil ich überfordert war. Ich hab die Grundsätzlichkeiten des Spiels schon verstanden, hab ja auch vorher schon bisschen Halo gespielt. Trotzdem war es alles einfach nicht ganz meins. Erst im Januar aus der Gaudi raus wieder mit Halo angefangen und es hat geklickt und ich war am Haken. Genau zu diesem Punkt muss man die Leute bringen. Jetzt bin ich der aktivste Halo 5 Spieler auf CW, ich bin froh das ich das Spiel nicht weggelegt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder ein dickes Community Update mit vielen Infos und Sachen zum spekulieren

WARZONE FIREFIGHT SNEAK PEEK

E3 ist vorbei. Damit alle Zeit haben, wird die Halo Wars Beta bis zum 22 verlängert. Deathmatch löst jetzt Domination als Spielmodus ab. Dies Woche wird über das Warzone Firefight Update geredet.

COMMUNITY DOUBLES

Neue 2vs2 Playlist mit Maps aus einem Forge Wettbewerb. Gestern nur 1 Spiel gespielt, war cool. Doubles hat seinen ganz eigenen Flow, am besten zu zweit spielen, weil man sich prima absprechen kann. Mehr Community Maps sind auf dem Weg, der Prozess ist aber sehr aufwendig. Oft müssen Spawns neu gesetzt werden, mehr Todeszonen verteilt werden damit Spieler nicht aus den Maps rauskommen, Waffen neu platziert werden usw.

WARZONE FIREFIGHT

OeHgmkI.jpg

Es kommen: Firefight auf einer Auswahl (!) von Karten, die neuen Warzone Bosse, Campaign Score Attack, neues persönliches Punktesystem in Warzone, die ersten Halo Championship Skins, "neue Orte zum Spielen im Multiplayer" (?), gefixte Ränge wenn man nicht auf Englisch spielt (endlich), neue Erfolge in der Kampagne und Firefight, neue Fahrzeuge, Rüstungen, Waffen und jede Menge mehr.

CEBPrSO.jpg

3 neue Maps, hoffentlich eine Arena.

Der goldene Banshee, Bling Bling :awesome:

KQ12oiV.png

PROSPECT

Eine Warzone Assault Map die auf dem verglasten Meridian Planeten spielt. Mir ist nicht ganz im Klaren ob es sich um einen Ableger der letzten großen Warzone Maps ist, wenn ja ist sie stark verändert worden.

AEfVzYw.jpg

BtENjvs.jpg

FORGE PREVIEW

Neue Forge Umgebung. Auch kommen REQ Varianten im Forge Modus.

Ojndqcm.jpg

jNuKPNx.jpg

WARZONE MAP SANGHELIOS

2 Konzeptzeichnungen für eine Warzone Karte auf Sanghelios, dem Heimatplaneten der Eliten aus der Kampagne. Keinen Plan ob die im kommenden Update drinnen ist.

qVM3fZS.jpg

zygg0zK.jpg

HALO WARS FAQ

Wann spielt Halo Wars 2?

Die Spirit of Fire schaukelt seit ein paar Jahren durchs All und landet auf der Arche. Auf der war man in Halo 3 schon einmal, dort werden die Halo Ringe produziert. Zeitlich spielt Halo Wars 2 aber nach Halo 5.

Coop Kampagne?

Ja

Warum schauen die Leute anders aus?

Man hat neue Schauspieler für die Rollen von Anders und Cutter gecastet.

COMMUNITY SPOTLIGHT

[video=youtube_share;0Q3v8jiBwtY]http://youtu.be/0Q3v8jiBwtY[/video]

"latest upcoming free content release" "impending content release’s repertoire" sind so Floskeln aus dem Blog die mir nochmal deutlich sagen, da kommt noch mehr Krempel nach diesem Update.

Gestern Abend mit meiner alten Halo Bande gezockt und es machte unfaßbar wieder soooooo viel Spass ! Einfach Unglaublich.

Zurück
Top Bottom