Halo Community Update ist live.
tl;dr: HCS Pro League Podcast, HCS Team Skins, mehr Forge Content, Halo Lootcrate, Firefight Boss Teaser
Hinweise und Helden
E3 steht vor der Tür, oben drauf das Firefight Update ende des Monats. Bei 343 ist man deswegen viel beschäftigt.
Diese Woche ist die "Mythische Shotty Sniper" Playlist live. Nornfang Sniper die selbst in den Fuß mit nem Schuss killt und die Oathsworm Shotgun mit mehr Reichweite und Schaden.
Halo World Championship (HCS) Pro League
Ein Podcast, der sich "HCS Listen-In" nennt, geht Mittwoch den 08. Juni an den Start. Themen sind die wichtigsten Spiele, Geschichte der Spieler, Meinungen und Gäste aus der Halo Esports Szene.
Es kommen Waffenskins der HCS Teams! Counter Logic Gaming, Evil Geniuses und OpTic Gaming snd die ersten 3 Teams mit denen zusammen gearbeitet wird. Teil der Einahmen geht direkt an die Teams, so sieht das ganze aus:
Noch kein fester Termin, noch mehr Skins anderer Teams werden kommen.
Warzone Firefight
Kommt Ende des Monats! Enthalten sind auch die "Bosse auf Crack" wie ich sie letze Woche genannt hab. Die sollen auch im normalen Kriegsgebiet den Laden aufmischen.
Forge Teaser
Nur dieses Bild ist gepostet worden, ohne weitere Kommentare.
Ich sehe da eine neue Umgebung (Südsee), eine Zahl die mich aus irgendeinem Grund an Motorsport erinnert, der Golfschläger aus Halo 3 und ein gemein aussehender Teddy. Die Röhre dürfte ne ironische Anspielung darauf sein das immer nach mehr zylindrischen Objekten geschrien wird.
Halo Loot Crate
Kommt alle 2 Monate für 35$ mit Halo Krempel drinnen. Versand nach Europa wird wie immer horrend sein, der Zoll langt dann auch noch zu
Community Spotlight
Ne Toiletten Map

Zombies kommen aus dem Abfluss, die Spartans müssen sie abknallen. Im Prinzip ne lustige Infiziert Variante.
[video=youtube_share;TBQ_ZhgRNCw]http://youtu.be/TBQ_ZhgRNCw[/video]
Das wars für diese Woche. Sie werden bald zurück sein, mit einigem mehr was diesen Sommer kommt.
_______
An der Stelle mal: Zu viele zu große Bilder? Könnte mir vorstellen das der eine oder andere Mobil Nutzer hier aufschreit

Ich Werfe meistens über Bord was den durchschnittlichen Arena Spieler nicht interessieren wird. Soll ich da etwas großzügiger sein und auch mit rein nehmen was nicht unbedingt relevant ist oder es weiterhin so komprimieren?