mrelemont
L05: Lazy
Die Frage ist nur wie beliebt die DLC-Playlists sein werden. Also in Reach wurden die nicht oft gespielt. Leider ein absoluter Fehlkauf auch wenn ich die Maps zum Teil richtig gut fand![]()
Die bisherigen Halo 4 DLC Playlisten waren leider nicht so populär, aber Spiele hat man eigentlich immer gefunden.
In Reach war's wirklich schade da ich finde, dass die Noble Maps die besten Karten des Spiels waren. Ich habe mit einer Gruppe bis zu letzt immer die DLC-Spiellisten gespielt und wir haben sogar eine Petition gegen das Hinausnehmen von Anniversary BTB und Squad DLC gestartet, 343 hat uns aber ignoriert.
Zum Trailer:
The Pit ist einer der besten Halo Maps ever und irgendwie hab ich das Gefühl, dass 343 versucht die älteren Halo Fans zu versöhnen bzw. zurückzuholen, da The Pit ja schon lange von der Community gewünscht wird. Leider halt zu spät, meines Erachtens nach.
Bei Vertigo dachte ich zu erst ganz kurz an ein Zanzibar (Last Resort) Remake, was auch sehr cool gewesen wäre. Aber sie schaut nicht schlecht aus. Anscheinend gibt es endlich wieder Interaktion auf dieser Karte, was übelst genial wäre.
Neue Skins, Rüstungen sind auch nice, vor allem sind die Mark V und ODST Rüstungen dabei, die in H4 bisher eindeutig gefehlt haben. Sieht aus als müsste man Bälle in eine Zone werfen beim neuen Gametype, könnte lustig werden.
Ich freu mich drauf

Zuletzt bearbeitet:
eitsche::bambam:
:hammer: