Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Halo 4: Forward unto Dawn für Emmy nominiert, so besonders war der film nun auch nicht. hätten den besser machen können
 
igoi.png


:v:
 
Ich hab übers Wochenende dank des neuen "kleinen" Add-Ons (das für 480 Points) mal wieder die ein oder andere Runde Halo 4 spielen wollen. Es zumindest versucht.

Ich jetzt nie so der Chef im Halo, meine Skillz und Stats durchschnittlich. War immer zufrieden damit, hatte immer meinen Spaß. Aber jetzt am WE habe ich ständig auf die Mütze bekommen, nie wirklich Land gesehen. Hat keinen rechten Spaß gemacht. :(

Vorallem auch weil die - meiner Meinung nach jetzt op Battlerifle mit der fast nur noch jeder rumrennt - die Kluft zwischen Gut und Kanonenfutter irgendwie nur noch größer zu machen scheint. :sorry:
 
@ damatt

du triffst jetzt vermehrt auf die spieler die halo 4 oft spielen und darin gut sind .. die restlichen spieler die halo 4 schon längst fertig haben spielen wohl andere shooter/spiele und lassen sich selten blicken .. beim launch von halo 5 triffst du dann wieder auf die zweite gruppe :)

halo-4-goty-editionpng-e93f51.jpg
 
Ich hab übers Wochenende dank des neuen "kleinen" Add-Ons (das für 480 Points) mal wieder die ein oder andere Runde Halo 4 spielen wollen. Es zumindest versucht.

Ich jetzt nie so der Chef im Halo, meine Skillz und Stats durchschnittlich. War immer zufrieden damit, hatte immer meinen Spaß. Aber jetzt am WE habe ich ständig auf die Mütze bekommen, nie wirklich Land gesehen. Hat keinen rechten Spaß gemacht. :(

Vorallem auch weil die - meiner Meinung nach jetzt op Battlerifle mit der fast nur noch jeder rumrennt - die Kluft zwischen Gut und Kanonenfutter irgendwie nur noch größer zu machen scheint. :sorry:

Ja wenn die die neue DLC Liste spielst hast fast keine Chance, da musst schon mit einem Team spielen um da was zu reißen.
Weil die meisten die wirklich viel halo spielen sich natürlich den DLC geholt haben.
 
@ damatt

du triffst jetzt vermehrt auf die spieler die halo 4 oft spielen und darin gut sind .. die restlichen spieler die halo 4 schon längst fertig haben spielen wohl andere shooter/spiele und lassen sich selten blicken .. beim launch von halo 5 triffst du dann wieder auf die zweite gruppe :)
Typisches MP-Problem:
Je länger der Titel draussen ist umso weniger Spass hat man als Casual damit weil man praktisch nur noch als Kanonenfutter für die verbliebenen Coregamer ist und natürlich auch die Skills etwas flöten gehen.
DLCs sind da natürlich nochmal ne Ecke schlimmer weil da ohnehin fast nur die Cores zuschlagen.
 
Ich hab in der der ersten Runde auf The Pit mit dem Maschinenegewehr 36 Kills gemacht. Ich finde Halo im MP immernoch ausgesprochen gut. Spiele es allerdings auch jede Woche 2-3 mal.

Und Swat rockt immer
 
Moin Leute, hat noch wer von euch einen Preis beim Halo 4 Global Championchip gewonnen?
Ich hab Halo 4: Forward Unto Dawn gewonnen.
Hab aber die ja die Spezial Edition von Halo 4 also hab ich das leider schon -.-
Würde es auch tauschen oder verkaufen.
 
Passt zwar nicht unbedingt, aber ich finde nichts mehr zu Halo 3.

Hab grad mal wieder Halo 3 MP gespielt und nach kurzer Eingewöhnung war es wieder da. Dieses "Ein Spiel geht noch"

War, ist und bleibt ein geniales Game. Und es ist so total anders als Halo4. Ich mag aber beide Teile sehr.
 
Sieht sehr nice aus :)

Bin mal gespannt auf die neue Tarnung. Halo auf der Xbox One ist halt doch noch das Most Wanted auch wenn Titanfall echt sehr geil aussieht. Ich glaube der MP von Titanfall wird eine Wucht, aber gegen Halo reicht es nicht aus.

Alleine zu vier im Splitscreen zu zocken macht schon so einen Bock. Da habe ich noch nichts besseres erlebt. Neulich haben wir mit 2 Xboxen über Systemlink zu acht Halo gezockt. Das war ein geiler Abend :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom