Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Frage ist nur wie beliebt die DLC-Playlists sein werden. Also in Reach wurden die nicht oft gespielt. Leider ein absoluter Fehlkauf auch wenn ich die Maps zum Teil richtig gut fand:hmm:

Die bisherigen Halo 4 DLC Playlisten waren leider nicht so populär, aber Spiele hat man eigentlich immer gefunden.
In Reach war's wirklich schade da ich finde, dass die Noble Maps die besten Karten des Spiels waren. Ich habe mit einer Gruppe bis zu letzt immer die DLC-Spiellisten gespielt und wir haben sogar eine Petition gegen das Hinausnehmen von Anniversary BTB und Squad DLC gestartet, 343 hat uns aber ignoriert.

Zum Trailer:

The Pit ist einer der besten Halo Maps ever und irgendwie hab ich das Gefühl, dass 343 versucht die älteren Halo Fans zu versöhnen bzw. zurückzuholen, da The Pit ja schon lange von der Community gewünscht wird. Leider halt zu spät, meines Erachtens nach.

Bei Vertigo dachte ich zu erst ganz kurz an ein Zanzibar (Last Resort) Remake, was auch sehr cool gewesen wäre. Aber sie schaut nicht schlecht aus. Anscheinend gibt es endlich wieder Interaktion auf dieser Karte, was übelst genial wäre.

Neue Skins, Rüstungen sind auch nice, vor allem sind die Mark V und ODST Rüstungen dabei, die in H4 bisher eindeutig gefehlt haben. Sieht aus als müsste man Bälle in eine Zone werfen beim neuen Gametype, könnte lustig werden.

Ich freu mich drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt, dass ich früher Halo nie wirklich im MP gepsielt hab (außer sehr unregelmäßig OffLAN mit Freunden). "The Pit" sagt mir gar nix. Bitte nicht hauen. :uglywink:

Gestern Abend mal wieder ein paar Runden mit Kumpel online gezockt. Und gar nix gerissen. Ich meine, ich war nie so der Oberkiller, aber auch nie so schlecht... :nerd:

Man merkt, dass ich früher Halo nie wirklich im MP gepsielt hab (außer sehr unregelmäßig OffLAN mit Freunden). "The Pit" sagt mir gar nix. Bitte nicht hauen. :uglywink:

Gestern Abend mal wieder ein paar Runden mit Kumpel online gezockt. Und gar nix gerissen. Ich meine, ich war nie so der Oberkiller, aber auch nie so schlecht... :nerd:

Wie du kennst "The Pit" nicht?! :peitsche::bambam::fight::hammer:

Ist so ziemlich die beliebteste und imo auch die beste Map bei Halo 3. The Pit kommt eigentlich ziemlich häufig vor.
Mir persönlich fehlen noch Guardian, High Ground und Last Resort. Wenn ich es mal genauer betrachte will ich eigentlich alle Halo 3 Maps als Remake :D

Ich seh schon, die Tage muss ich wieder Halo 3 zocken :)

Hier gibts noch einen Überblick über Pitfall. :)

[video=youtube;kRDYZFV_8NY]http://www.youtube.com/watch?v=kRDYZFV_8NY[/video]

Als Halo Neuling der nur Halo: Reach und Halo 4 gespielt hat, kenne ich die Map auch nicht, sieht aber ganz interessant aus. Ich muss dringend mal öfters Halo 4 spielen.

Also the Pit war meine Lieblings Map in Halo 3, also wäre eine Überlegung wert, hab immer noch nicht den Rang 130 erreicht.
Momentan 116 meine ich, ist aber auch schon etwas her das ich Halo 4 gespielt habe.
Vielleicht schlage ich da nochmal zu, kommt drauf an wie groß das Sommerloch dieses Jahr ausfällt ;)

Wollte nur mal kurz mitteilen, dass Swat in Halo mit der beste Spielmodus überhaupt ist und auch in Halo 4 über jeden Zweifel erhaben ist.

BTB ist geil, war aber am geilsten in H2/H3 imho. :> Reach hatte so ein paar komische Maps, die zwar genutzt wurden, aber nicht geeignet waren. :/ Wenn sich alle Action nur auf 50% der Map abspielt, ist das kein gutes Zeichen. In Halo 4 kommen mir manche Maps auch zu groß vor und es wundert mich, das Valhalla immer noch die beste Map dabei ist. :-?

Achja: 5v5 CtF/Angriff > All :P

Halo 4: Bullseye Map Pack Achievements
10 New Achievements - 250 New Gamerscore!

Protect this House (30 Gamerscore)
In matchmaking, assassinate the ball carrier within five meters of your own goal in Ricochet.

Hat Trick (33 Gamerscore)
In matchmaking, score three times in one round of Ricochet.

From Downtown (25 Gamerscore)
In matchmaking, score by throwing the ball from 30 meters in Ricochet.

Repeat Survivor (25 Gamerscore)
In matchmaking, survive three vehicle explosions in a row with the Survivor package.

Can’t Catch Me (20 Gamerscore)
In matchmaking, score a goal in Ricochet while taking damage with the Resistor active.

Just a Scratch (20 Gamerscore)
In matchmaking, recover full shields from low health with both Resistor and Recharge active.

Pitchin’ a Tent (40 Gamerscore)
In matchmaking, effectively camp one location without dying for a full 60 seconds.

One Man Army (27 Gamerscore)
In matchmaking, get 4 consecutive kills with the Rocket Launcher without dying.

Shocking (10 Gamerscore)
In Bullseye DLC Matchmaking, activate both electrical surge systems during a match on Vertigo.

Got It! (20 Gamerscore)
In Bullseye DLC Matchmaking, acquire the Rocket Launcher at the start of a match on Pitfall.

quelle: http://teambeyond.net/halo-4-bullseye-pack-achievements/#sthash.8JjAw7yu.dpbs

Werd ich mir alleine schon wegen Ricochet holen, weil es mich an "Bomb Run" aus UT2003 erinnert. "Griffball" ist dem zwar recht ähnlich, aber da gibts halt nur Gravhämmer und Schwerter. ;-)

Camper gonna camp anyway, Erfolg oder nicht. Alle anderen Cheevo-Huren machen das einmal und gut is. :nix:
Sowieso lesen sich viele Erfolge da, als könne man sie leicht selbt erringen, ohne sich groß anstrengen zu müssen.

Beim Camper Erfolg wird z. B. nicht erklärt, WANN UND WO gecampt werden muss. Wenn ich also i einer ruhigen Ecke spawne und einfach Glück habe, dass da 60 Sekunden lang kein Gegner kommt und mich wegpustet. Ist durchaus machbar.

Zurück
Top Bottom