Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt, Heldenhaft hieß der :)

Spartan Ops werd ich auch auf jedenfall zocken, geht ja notfalls auch allein oder im Splitscreen! Find ich eine sehr geile Idee und hoffe auch dass es gut gemacht ist. Die erste Season soll ja kostenlos sein oder?

Werde schon den "normalen" MP dann ausprobieren. Der Flood-Mode erinnert an seelige Timesplitters Zeiten im Virus Modus, nur etwas abgeändert ;) :goodwork:

Hab noch nie ein Halo Online gezockt, wird also mal derbe Zeit dafür. Falls es richtig Bockt in der Zeit, hol ich mir vllt. auch mal XBOX Live regelmäßiger ^^

Kann mich noch an die guten alten Zeiten im Halo 2 offline Multiplayer erinnern :D Das war manchmal echt frustig, aber auch ziemlich witzig :)

Denke also ich werd mich erst durch die Halo 4 Kampagne suchten und dann den MP ausprobieren. Wie gesagt, muss auch noch einige hier mal adden. Hab glaub ich von CW nur 2 oder 3 Leute als Freunde auf der XBOX ^^

Genau das ist es bei mir. Ich freu mich total wieder eine geile Halo-Story zu erleben, aber MP bin ich meist nie so der Zocker, hauptsächlich, weil ich ungern für XBOX Live bezahle. Werde aber wohl zu Halo 4 mal einen 24 Stunden Code benutzen und ein wenig online zocken :) Damit ich nicht nach ca. 10 Stunden Singleplayer da sitze und denke, bye bye 50 € :oops:

Wie waren noch die Schwierigkeitsgrade nach Normal? Will es nämlich nicht auf Normal durchzocken.... aber auch noch nicht auf Legendär, das wird erst im Coop gemacht!

Laut eines Unboxing Video wird zumindest der CE ein 14 Tage "Gold Abo" beiliegen ;)

Heldenhaft und Legendär kommen nach normal, Heldenhaft ist bei den bisherigen Halo spielen immer der Sweetspot gewesen bei welchen es am besten geflowt hat.
Nicht so einfach das man überall einfach rein rennen kann, nicht so schwer das man immer eine plasmapistole dabei haben muss.
)
Frank O Conner hat selbst gesagt das man beim ersten mal durchzocken auf Normal spielen sollte das der Schwierigkeitsgrad höher als bei den alten Teilen ist und das Spiel auf Normal das Beste erlebnis sein soll um zum ersten mal die Story zu genießen.

Joa, die Map Packs kommen bestimmt eh erst ein paar Wochen später. Genieß ich den MP halt so, wie er zum Zeitpunkt des Launches ist :D

Das sind Kritikpunkte die jedem auffallen sollten. Außer natürlich es ist jemand der seine Fanboy glasses mal nicht fürne stunde abnehmen kann.
:lol: :rofl3: du laberst wieder mal eine scheisse,das ist echt göttlich.DU bist/warst doch (mal) der grösste Halo-Fanboy ever.und was hat das überhaubt mit Fanboy glasses zu tun.Wenn jemand keine Fehler sieht wo keine sind?
@Zaphod wurde doch schon angekündigt ^^ eins kommt im Dez. eins im Feb. und eins im Apr.

Wow kommt ganz schön oft Halo 4 Werbung im deutschen Fernsehen :o. Ich bin so ein großer Halo Fan das ich nur den Fernseher einschalte um Halo 4 Werbung zu sehen :uglylol:

Es gibt bei jedem Spiel Kritikpunkte. Das Problem ist halt, wenn es ein tausend geile Sachen gibt und 3 schlechte, gibt es Menschen die nur diese 3 sehen.

Und das ist eigentlich schade.

@Zaphod wurde doch schon angekündigt ^^ eins kommt im Dez. eins im Feb. und eins im Apr.

Oh echt? :ugly: Naja falls ich so unglaublich gefallen am MP finde, kann man sich die Packs ja auch so nochmal laden. Hab ja jetzt Punkte von MS geschenkt bekommen, wäre ja dann eine gute Investition ;)

Es gibt bei jedem Spiel Kritikpunkte. Das Problem ist halt, wenn es ein tausend geile Sachen gibt und 3 schlechte, gibt es Menschen die nur diese 3 sehen.

Und das ist eigentlich schade.

Naja das ist nicht unbedingt schade, man muss nur Dinge auch neutral sehen können ;) Bei mir überwiegen die guten Dinge an Halo nunmal oft. Aber das nun auch nicht bei allen Teilen.

Halo 3 ist IMO zum Beispiel noch der überbewerteste Teil der Reihe. Gameplay TOP, Storytelling ziemlich mies :neutral:

Und auch was die Grafik angeht... das Spiel sieht nicht schlecht aus. Aber für das erst HD-Halo auf der 360 war es doch etwas zu wenig, meiner Meinung nach.

Halo 4 zeigt da schon ganz geil, das in dem Universum noch einige hübsche Dinge stecken!

Zurück
Top Bottom