Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt hört doch mal mit diesem ewigen rumgehacke hier im Halo4 Bereich auf. Decki will halt einfach in der hier allgemeinen und völlig verständliches sowie richtigen Euphorie ein paar kritische Anmerkungen unterbringen.

G4TV: single-player-campaign-gameplay-preview

[video]http://www.g4tv.com/videos/60887/halo-4-single-player-campaign-gameplay-preview/[/video]

(Leider praktisch nur gleiches Material wie das IGN-Video, aber es zeigt mal einen Banshee-Flug (1:35))

Zuletzt bearbeitet:
2821613-web_preview.png

Neuer Modus: Dominion
A new multiplayer mode for Halo 4 has been detailed. Called Dominion, it’s like a tweaked version of Battlefield’s Conquest mode.

Here’s how it works. Players fight for control over three territorial points on a map. As soon as a team captures all three points the game enters “sudden death,” giving the opposing team a countdown. If they fail to reclaim ground before the game runs out, it’s all over.

To make matters even trickier, teams that hold one point for a long time will be rewarded with vehicle deploy stations, turrets and door shields, making capture points increasingly well fortified. Should a point be recaptured, the new occupants keep all the defensive and offensive goodies too, meaning that all matches are an exercise in escalating, against-the-clock madness. We like the sound of it.
Also mir gefällt er ^^
Quelle: xbox360achievements

Maybe Linda or just a Spartan IV?
Also ich meine in "Schlacht um Reach" wurde Linda rot-blondhaarig dargestellt. Aber sie ist ja Scharfschützin und daher vermutlich eher mit einem solchen Gewehr unterwegs. Oder soll das auf dem Bild etwa eines sein? Außerdem würde sie sicher ihren Helm tragen. Und ihre "Spartaner-Dienstnummer" 058 ist auch nirgends zu sehen. Von dem her denke ich eher, ein Spartan IV

Das Spiel sieht fantastisch aus, auch wenn man das (natürlich) nicht als ingame betrachten darf. Solche arschglatten Screens sind sehr einfach zu machen, aber echte Screenshots sehen wegen der fehlenden Bewegung meistens scheiße aus :nix:

:/ mmmh die neue eliten mit helm sehen irgendwie klobig aus. Nix von den elaganten, schmalen köpfen zu sehen und wenn man die rüstungen so anschaut, dann gibt es wohl eine weltraum level oder part

Vor allem dieser Screen hats mir angetan: Das ist schon fast Square Enix-Render-Video Niveau, nur dass es hier, obschon mit großer Wahrscheinlichkeit nur in einer Cutscene, InEngine ist:

Q3Rjg.jpg

Ryan-Gosling-clap-clap-clap-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-1398.gif

Wenn man das mit Halo 3 vergleicht, dann könnte man doch tatsächlich glauben, man spielte zwei Spiele auf unterschiedlichen Gens!:

Nebencharakter:
Halo-3-Crows-Nest-13.jpg

Johnson:
Halo-3-Crows-Nest-20-SGT.-AVERY-JUNIOR-JOHNSON.jpg

Gespannt bin ich vor allem auf die laut Hörensagen brillanten Gesichtsanimationen!

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich die Grafikdiskussion nicht unnötig anheizen will, aber: Trotz all meiner Begeisterung für das Spiel, beurteile ich diesen Part von Halo, wie die meisten anderen auch, erst wenn es bei mir auf dem TV derart bombastisch aussieht. Aber wisst ihr was - das geht schon in wenigen Wochen :scan:

Zurück
Top Bottom