Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer sich an der rudimentäre Architektur nicht stößt, hat seine Freude daran. Ich würde gerne mal richtige, irdene Landschaften sehen. Nicht diese ewigen, fortwährend ähnlich anmutenden, spitzen Kraterlandschaften. Will mal was Neues :)
Das Leveldesign find ich super. Passt einfahc perfekt zur Halo Atmosphäre.

Wer sich an der rudimentäre Architektur nicht stößt, hat seine Freude daran. Ich würde gerne mal richtige, irdene Landschaften sehen. Nicht diese ewigen, fortwährend ähnlich anmutenden, spitzen Kraterlandschaften. Will mal was Neues :)
Jau! Zum Glück haben alle anderen Halos nicht auf der Erde oder erdähnlichen "Planeten" gespielt. :uglygw:
Es ist also zu 999% davon auszugehen, dass es auch hier der Fall sein wird. Geduld ist eine Tugend.

gkXhl.png

ist etwas gewöhnungsbedürftig wie ich finde...

Blutsväter Schädel. Mehr als passend würde ich behaupten. Über die stilistische Umsetzung kann man natürlich in der Tat streiten.

Und haben die gebotenen Landschaften nicht die typische Architektur widergespiegelt? :shakehead: Eben.
Um ehrlich zu sein verstehe ich gerade nicht, wie du das jetzt gemeint hast. :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
BOOOYAAA!!!!

Das wird auf jeden Fall der beste Shooter dieser Gen. einfach nur genial was ich da sehe.
BTW. Am 06.11 nehme ich mir Urlaub

Erst Halo 4 zocken und abends Schalke vs. Arsenal im Stadion gucken
Best Day of The Year :awesome:

halo402.jpg

Die Gegner sehen Super aus, aber der Boden nicht so sehr.
Aber Hey das Spiel läuft auf 7 Jahre alter Hardware

Um ehrlich zu sein verstehe ich gerade nicht, wie du das jetzt gemeint hast. :uglygw:

Na ja, Halos Landschaften waren schon immer eigen und wenig realistisch. So wie die Architektur stets Ähnliches hervorgebracht hat, hat man auch den Landschaften sofort angesehen, dass es sich nur um einen Halo-Ableger handeln konnte (breite, äußerst Flache Landen, wenig Vegetation und Details, dafür schroffe, einfach gestaltete Felsformationen samt harten Übergängen). Und ich hätte gerne mal einen Bruch mit dem Altbekannten. Den wird es aber nicht geben. Es wäre auch ein Unding seitens des Entwicklers wirklich Ungesehenes/Unübliches zu präsentieren, weil dann die Gefahr besteht, der großen Fanbasis vor den Kopf zu stoßen. Neue Leute braucht man nicht und möchte man auch nicht gewinnen. So lange die breite Basis zufrieden ist, hat man den bestmöglichen Job gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur ein ungünstiger Winkel (zu wenig AF). In Bewegung sehen die Texturen super aus ;-)

Na ja, Halos Landschaften waren schon immer eigen und wenig realistisch. So wie die Architektur stets Ähnliches hervorgebracht hat, hat man auch den Landschaften sofort angesehen, dass es sich nur um einen Halo-Ableger handeln konnte (breite, äußerst Flache Landen, wenig Vegetation und Details, dafür schroffe, einfach gestaltete Felsformationen samt harten Übergängen). Und ich hätte gerne mal einen Bruch mit dem Altbekannten. Den wird es aber nicht geben. Es wäre auch ein Unding seitens des Entwicklers wirklich Ungesehenes/Unübliches zu präsentieren, weil dann die Gefahr besteht, der großen Fanbasis vor den Kopf zu stoßen. Neue Leute braucht man nicht und möchte man auch nicht gewinnen. So lange die breite Basis zufrieden ist, hat man den bestmöglichen Job gemacht.
Wenig Details?

2329457-h4_campaign_dawn_establishing_01_copy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht grafisch einfach nur übergeil aus, und das auf 7 Jahre alter Hardware, einfach nur übertrieben.

BOOOYAAA!!!!

Das wird auf jeden Fall der beste Shooter dieser Gen. einfach nur genial was ich da sehe.
BTW. Am 06.11 nehme ich mir Urlaub

Erst Halo 4 zocken und abends Schalke vs. Arsenal im Stadion gucken
Best Day of The Year :awesome:

halo402.jpg

Geschissen auf das langweilige Gebolze... :awesome:

Verstehe. Aber nun ja, wie geagt. Erstmal abwarten und schauen was das Spiel im Endeffekt alles haben wird diesbezüglich. 343 will vermutlich nicht schon alles vorher raushauen.

Natürlich sind das Bullshots! Weiß jeder. Und alle Entwickler veröffentlichen vorab derlei Material. Ist weder peinlich noch besonders aufregend. Solch ein Vorgehen ist heutzutage einfach standard.
geht das jetz schon wieder los? lass es lieber du weißt wie es endet.Akzeptiere das es Supi aussieht und nichts geschönt ist :shakehead:

geht das jetz schon wieder los? lass es lieber du weißt wie es endet.Akzeptiere das es Supi aussieht und nichts geschönt ist :shakehead:

Wie was endet? Wenn Leute wie du täglich, sei es vor lauter Verblendung, sei es aufgrund mangelnder Kenntnis, Unwahrheiten verbreiten, oder Wahrheiten als solche mit Händen und Füßen treten, dann versuche ich nüchtern aufzuklären.

Die eben veröffentlichen Screenshots entstammen der Kampagne, ja, aber wurden nicht 1:1 aus dem direkten Gamplay entnommen. Das unterschreibt jeder hier. Weil es offensichtlich ist und eigentlich keiner weiteren Erläuterung/Beachtung bedarf. Es ist zur Gewohnheit geworden. Und damit auch uninteressant. Ende.

Wie was endet? Wenn Leute wie du täglich, sei es vor lauter Verblendung, sei es aufgrund mangelnder Kenntnis, Unwahrheiten verbreiten, oder Wahrheiten als solche mit Händen und Füßen treten, dann versuche ich nüchtern aufzuklären.

Die eben veröffentlichen Screenshots entstammen der Kampagne, ja, aber wurden nicht 1:1 aus dem direkten Gamplay entnommen. Das unterschreibt jeder hier. Weil es offensichtlich ist und eigentlich keiner weiteren Erläuterung/Beachtung bedarf. Es ist zur Gewohnheit geworden. Und damit auch uninteressant. Ende.
Du als Experte solltest doch wissen, dass solche Screenshots viel näher an der Realität dran sind als Bilder, die direkt aus dem Framebuffer kommen?

Du als Experte solltest doch wissen, dass solche Screenshots viel näher an der Realität dran sind als Bilder, die direkt aus dem Framebuffer kommen?

Jedes Konsolenspiel hat sichtbares Aliasing. Eines deutlich/störend sichtbar, ein anderes weniger. Warum dieses Detail jetzt hier so verbissen negiert wird (ich meine nicht dich), ist fast schon peinlich. Es ist so mühsam, weil einem hier jedes "falsche" Wort gleich krumm genommen wird. Hier führen sich manche fast schon so auf, als müssten sie ihr Kind mit ihrem Leben verteidigen. Lassen wir diese sinnbefreite Diskussion doch ruhen und freuen uns über jedes neue Material. Geschönt und ungeschönt.

@DECKi
Was stört es dich wenn andere die grafik als "Super ansehen" ?
lass sie sich doch freuen. Jedes mal versuchst du hier im thread grafik ect runterzumachen und dann noch auf so eine arrogante art .....

muss das sein ?

Lies meine Beiträge bitte nochmals durch. Weder habe ICH diese AA-Thematik heute ins Leben gerufen, noch angeheizt und schon gar nicht irgendwelche Screens diesbezüglich "runtergemacht", oder jemanden, der die Grafik "super" finden, in die Schranken gewiesen. Hier wird eindeutig zu schnell mit Behauptungen/Anschuldigungen und falschen Vorwürfen um sich geworfen.

Ich habe lediglich einen User, dem das gefakte AA aufgefallen ist, verteidigt und sofort wird mit der "Hater-Keule" geschwungen, dass es nicht mehr feierlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom