Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich finde das alles was ich von Halo4 sehe ganz großartig. Sowohl die Vegetation, wie die Felswände die Gegner, das Gameplay und einfach alles. Man darf auch nicht immer die Erwartungen und Forderungen in eine unrealistische Höhe treiben.
Wie soll den mehr Vegetation bei diesen riesen Welten in der Grafikpracht auf der XBox möglich sein?

Halo4 sieht granatenmäßig viel besser aus als Halo Reach. Das sollte einem doch irgendwie erstmal reichen. Zudem man einfach immer und überall etwas findet was man kritisieren kann. Aber bei Halo4 überwiegt das was man loben kann doch imo erheblich.

Es ist einfach nur krass wie viel Liebe man jedem neuen Video oder Bild von Halo 4 ansieht, 343i hat da ganze Arbeit geleistet und es sogar noch geschafft Halo 4 MEINER MEINUNG nach zum grafisch schönsten Spiel auf der 360 zu machen :D

Soundtrack + L Edition sind vorbestellt der November kann kommen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
es gibt einen neuen modus und der nennt sich flood ;-)

• New game mode called Flood (think Infection x100)
  • Flood - 2 infected players, 10 non-infected, 12 total (Flood infected Spartans shown)
  • Infected players have deadly claws for melee damage and enhanced vision

halo_4_oxm_scan_septembre_2012_5.jpg

es gibt einen neuen modus und der nennt sich flood ;-)

• New game mode called Flood (think Infection x100)
  • Flood - 2 infected players, 10 non-infected, 12 total (Flood infected Spartans shown)
  • Infected players have deadly claws for melee damage and enhanced vision

halo_4_oxm_scan_septembre_2012_5.jpg
Wo ist das Metal Gear Bild das eben in der Bahn auf dem Handy gesehen habe?

Zuletzt bearbeitet:
war nichts besonderes an dem bild :v:

IGN wrote...
"When the cutscene ends and the proper game begins, it’s immediately evident that 343i has assembled a world-class technology team. Oh, you’ll know this is the Halo engine by feel – the weight and movement is decidedly, blissfully “Halo” – but to the eye you’d be forgiven for believing this is a fresh piece of next-generation tech. That’s not hyperbole; Halo 4 is a clear leap over any and all of its predecessors, with an obvious fidelity boost that has the game runing in actual 1280x720 resolution, which should please those sticklers who noted that previous Xbox 360 Halos technically ran a few pixels below the native HD specification. It’s sharp, it’s crisp, and it’s gorgeous"

:-)

Wie was endet? Wenn Leute wie du täglich, sei es vor lauter Verblendung, sei es aufgrund mangelnder Kenntnis, Unwahrheiten verbreiten, oder Wahrheiten als solche mit Händen und Füßen treten, dann versuche ich nüchtern aufzuklären.

Die eben veröffentlichen Screenshots entstammen der Kampagne, ja, aber wurden nicht 1:1 aus dem direkten Gamplay entnommen. Das unterschreibt jeder hier. Weil es offensichtlich ist und eigentlich keiner weiteren Erläuterung/Beachtung bedarf. Es ist zur Gewohnheit geworden. Und damit auch uninteressant. Ende.
:rofl3: :rofl4: xD
mehr kann ich dazu nicht sagen :nix:

Decke hat ja recht.
Es sind Bullshots, dennoch sieht Halo 4 einfach fabelhaft aus.

Was mich halt an Decki etwas nervt ist, dass er immer mit zweierlei Maß misst.
Wenn neue FarCry 3 Bilder rauskommen schreibt er ne News wie toll das Spiel doch aussieht.
Kommen neue Halo 4 Bilder heißt es nur: LOL BULLSHOTS

@cartana

Janeeiskla :awesome:

Das hätte ich von dir ehrlicherweise auch nicht im Geringsten erwartet. :)
Es ist unglaublich wie du allen hier die Vorfreude auf Halo 4 versauen willst :-?

Jedes mal wenns neue Infos oder neues Bildmaterial gibt und alle sich freuen, musste hier deine Scheisse rauslassen. Kannste nicht einfach vom Thread hier fern bleiben? Siehste nicht ein, dass dich hier keiner will?

Es ist unglaublich wie du allen hier die Vorfreude auf Halo 4 versauen willst :-?

Jedes mal wenns neue Infos oder neues Bildmaterial gibt und alle sich freuen, musste hier deine Scheisse rauslassen. Kannste nicht einfach vom Thread hier fern bleiben? Siehste nicht ein, dass dich hier keiner will?
Genau das versuche ich ihm auch zu vermitteln,aber auf die Rambo art :P

die beste lösung für dieses problem heißt einfach nicht beachten :-)
@ just
halodestiny.net ; )

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;avzt5YkBafM]http://www.youtube.com/watch?v=avzt5YkBafM&feature=g-all-u[/video]

@JustClaerNorris: Danke, wenigstens ein Fan, der ohne verklärten Blick die Sache nüchtern beurteilt!

Trotzdem muss ich deine Vorwürfe entkräftigen:

1. Es stimmt, dass ich Far Cry 3 ob der Technik lobe, denn es handelt sich um einen tatsächlichen Open-World-Titel der technisch, zumindest auf dem PC, erste Sahne ist. Nichts anderes habe ich behauptet, erst recht nicht, ob die Xbox-Version was hermacht, denn dazu fehlt es an Material. Auch mache ich keinen Hehl daraus, dass die offiziellen Screenshots definitiv ordentlich gepimpt sind. In mancher Hinsicht sogar mehr als in dieser Branche üblich. Warum du den Titel hier ins Spiel bringst, will sich mir nicht erschließen. Andere Zielgruppe und Spieldesign und einen Vergleich der beiden Titel habe ich nie bemüht, weil er sich auch gar nicht anstellen ließe.

2. Nicht ich war derjenige, der die Bullshot-"Problematik" ins Leben gerufen hat. Ich habe, wie zig-Mal erwähnt, lediglich Negierungen diesbezüglich als Fehl am Platz unterstrichen. Und schon gar nicht habe ich diese geschönten Bilder als "LOL" verteufelt. Denn mir ist klar: Es ist einfach üblich und eigentlich nicht diskussionswürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend lässt sich hinsichtlich der Präsentation vorsichtig Entwarnung geben:

Gamesweb konnte, wie anscheinend viele Magazine, die SP-Kampagne abschnittsweise in Augenschein nehmen:

"In Sachen Inszenierung kann man den neuen Entwicklern offenbar nichts vormachen. Halo 4 wirkt von der ersten Minute an dramatisch, bombastisch und intensiv."

Das unterstreicht das verfügbare Videomaterial und die gezeigten Unterredungen der Protagonisten. Man hat endlich den Level der Konkurrenz erreicht und hält auf den ersten Blick fast auf L.A. Noire Niveau. :)

Zurück
Top Bottom