TheCounter
L12: Crazy
Hammer Soundtrack zum wohl besten Halo bisher! Kanns kaum erwarten 
343i go go go!

343i go go go!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der MP sieht jetzt nicht danach aus das er etwas mit dem besten Halo zutun hat :-?Hammer Soundtrack zum wohl besten Halo bisher! Kanns kaum erwarten
343i go go go!![]()
:rofl4: ja ne is klar nur weil was neues drinne ist was DIR nicht gefälltDer MP sieht jetzt nicht danach aus das er etwas mit dem besten Halo zutun hat :-?

Preview aller Soundtacktitel mit Downloadlink
http://www.haloorbit.de/index.php/9-news-main/253-preview-aller-soundtracktitel
Der Soundtrack ist auf jedenfall eines Halo würdig

also mir gefällt 117 bis jetzt am besten![]()

So, endlich die CE, Controller und das Artbook vorbestellt... Wegen dem Soundtrack immer noch am überlegen, aber wenn schon scheiße dann mit Schwung :yeah2:
*freu*Die geposteten Stücke stellen denke ich nur Teilschnipsel der entsprechenden Tracks dar gehe ich von aus. Und wer weiß wie lange die jeweils dauern.Sind das nicht iwie wenig Lieder? Weiß gerade nicht wieviele auf den anderen Halo OSTs drauf waren aber 15 erscheint mir ein bisschen wenig

Hab kein itunes. Aber gehen wir mal von aus, die Tracks dauern durchschnittlich 4 Minuten. Wären etwa 60 Minuten Laufzeit. Im Vergleich zu anderen HALO Soundtracks ist das nun nicht so viel. Wenn mich an der Stelle mein Erinnerungsvermögen nicht komplett im Stich lässt.Bei iTunes kannst du die Länge der Stücke einsehen.
8 Tracks sind länger als 5min. und von denen gehen sogar 4 Stück über 7min.
http://itunes.apple.com/gb/album/nemesis-soundtrack-edit/id561084369?i=561084498&ign-mpt=uo=4Hab kein itunes. Aber gehen wir mal von aus, die Tracks dauern durchschnittlich 4 Minuten. Wären etwa 60 Minuten Laufzeit. Im Vergleich zu anderen HALO Soundtracks ist das nun nicht so viel. Wenn mich an der Stelle mein Erinnerungsvermögen nicht komplett im Stich lässt.
Keins der 15 kommt an sowas ran: