Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schön für dichwas bringts euch, wenn ein spiel schwer ist? ich spiele grundsätzlich auf leicht oder normal.

was bringts euch, wenn ein spiel schwer ist? ich spiele grundsätzlich auf leicht oder normal.
was bringts euch, wenn ein spiel schwer ist? ich spiele grundsätzlich auf leicht oder normal.
sry aber leicht
?

Sollens vom Schwierigkeitsgrad halt so schwer wie Halo: CE machen, das find ich im Vergleich zu Halo 3 und Halo: Reach wesentlich knackiger.
.:S Also Jäger sind bei H1 einfacher.^^ und wenn dann bitte H2.

Halo 2 auf Legendär war für mich unschaffbar
Schon das 1. Level mit den Elite Packs...keine Chance ;-)
. Und wie gesagt: Halo3/Reach mit schädel kommt an H2 und wenn es ein ticken zu schwer ist, dann einfach eisen im MP weg nehmen. 

, aber dafür fast immer mit der doppelten Anzahl der nötigen Metascorepunkte abgeschlossen.^^Die Gemüter beruhigen sich jetzt wieder. Die unsinnigen Sticheleien haben hier nicht verloren.
Halo 2, das einzige Spiel welches ich noch nicht auf legendär solo durchgespielt habe :angst2:
Vor Allem dieser eine Aufzug, wo die Flood immer kam. Das war auf heldenhaft schon bockschwer![]()
. Ich fand das 1. Lvl war da einfach das härteste. Die Stelle an der einfach eine welche an Eliten kommt und danach kommt noch eine Welle an Eliten und darunter sind immer ein paar silberne Eliten gewesen mit dual Plasma...einfach tödlich
. Dabei hab ich dann die Bitchcombo perfektioniert.^^