Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was bringts euch, wenn ein spiel schwer ist? ich spiele grundsätzlich auf leicht oder normal.

was bringts euch, wenn ein spiel schwer ist? ich spiele grundsätzlich auf leicht oder normal.
:lol: sry aber leicht :ugly: ?
4f35923e34365_bitch-please.png

Sollens vom Schwierigkeitsgrad halt so schwer wie Halo: CE machen, das find ich im Vergleich zu Halo 3 und Halo: Reach wesentlich knackiger.

Halo 2 auf Legendär war für mich unschaffbar xD

Schon das 1. Level mit den Elite Packs...keine Chance ;-)

Halo 2 auf Legendär war für mich unschaffbar xD

Schon das 1. Level mit den Elite Packs...keine Chance ;-)

"gut" schaffbar im Team zu 2. und zu 4 sicherlich noch einfacher. Das wolltest du doch? :). Und wie gesagt: Halo3/Reach mit schädel kommt an H2 und wenn es ein ticken zu schwer ist, dann einfach eisen im MP weg nehmen. :)

Halo3 Metascoreachievments fand ich gut. Weil ich aber keine Ahnung hatte, wie schnell man sein muss, hab ich einfach möglichst viele Skulls aktiviert gehabt. :ugly:

Tough Luck, Catch, Fog, Famine, Tilt, Mythic, THunderstorm....ouch hat das lange gedauert :kruemel:, aber dafür fast immer mit der doppelten Anzahl der nötigen Metascorepunkte abgeschlossen.^^

Halo 2, das einzige Spiel welches ich noch nicht auf legendär solo durchgespielt habe :angst2:

Vor Allem dieser eine Aufzug, wo die Flood immer kam. Das war auf heldenhaft schon bockschwer :hmm:

oO welches Lvl? Halo2 war auch meine Halo-Main-Time, denke ich. Das hab ich am meisten gesuchtet und dabei auch viele Lans gemacht mit Freunden. Gute alte Schulzeit.:-). Ich fand das 1. Lvl war da einfach das härteste. Die Stelle an der einfach eine welche an Eliten kommt und danach kommt noch eine Welle an Eliten und darunter sind immer ein paar silberne Eliten gewesen mit dual Plasma...einfach tödlich :ugly:. Dabei hab ich dann die Bitchcombo perfektioniert.^^

Ich weiß nicht mehr genau welches Level es war ;)

Aber die Stelle meine ich:

[video=youtube;6f5XmAZFVwU]http://www.youtube.com/watch?v=6f5XmAZFVwU[/video]

Awakening, Faithless, Legacy und Revival finde ich gut. Der Rest ist mit zu generisch bzw schon zu häufig gehört. Halo 2 bleibt bisher der kreativste Teil der Reihe :kruemel:

Zurück
Top Bottom