Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Microsoft registriert Domains Halo 7, Halo 8 und Halo 9

14.09.12 - Microsoft hat die Internet Domains Halo 7, Halo 8 und Halo 9 eintragen lassen. Für die Registrierung ist das Markenschutz-Unternehmen MarkMonitor verantwortlich.

Die Domains wie halo7.net, halo7.org, halo8.org und halo9.net wurden wohl hauptsächlich aus markenschutzrechtlichen Gründen registriert. Erst Anfang des Jahres hatte Microsoft mehrere Halo-Domains gesichert, darunter Halo5.com und Halo9.com.

lol? Gehts denn schon bei 7 weiter?

Die eigenen Beiträge kann man auch selber löschen, nur als Info...
Und zudem sehe ich da kein Edit, du hast es einfach nur so geschrieben. :v:

UEZ4O.png

Das ist nicht nur klasse sondern auch absolut notwendig. Ich bin zwar nicht der Typ, der sich alleine auf Legendär durchboxt, aber für den Mehrspieler ist das verdammt wichtig. Da kanns eigentlich nicht schwer genug sein. Hoffentlich braucht man ein wirklich gutes Team, auch für die Kampagne.

Du, das ist mir und meinem Team durchaus bekannt...
Macht aber nicht so viel Spaß gewohnte Dinge, wie beispielsweise das Fadenkreuz, zu verändern, wenn man es auch einfach grundsätzlich schwerer haben könnte. Die Schädel sind als Option nett, dennoch freut mich die Meldung.

Es braucht IMO nen 5. Schwierigkeitsgrad, der nur zu dritt oder zu viert auf Legendär schaffbar ist.

Sorry, aber das kapier ich nicht. Legendär is Legendär... :kruemel:
Meinte natürlich den 5. Schwierigkeistgrad, nicht Legendär xD

Alle Schädel und fertig. Soll mir einer zeigen, der durch Legendär-Eisen ohne HuD und ohne Tod marschiert. :sorry: und selbst mit HuD ist es nicht easy-peasy.
Wo ist da der Sinn? Das macht keinen Spass mehr. Ich will es so spielen wie es ausgelegt ist, es soll einfach nur schwer sein.

Sonst kann ich ja sagen: Spiel ich mit verbundenen Augen, oder ohne Waffen (nur Nahkampf)...in etwa gleich sinnvoll.

Meinte natürlich den 5. Schwierigkeistgrad, nicht Legendär xD

Wo ist da der Sinn? Das macht keinen Spass mehr. Ich will es so spielen wie es ausgelegt ist, es soll einfach nur schwer sein.

Sonst kann ich ja sagen: Spiel ich mit verbundenen Augen, oder ohne Waffen (nur Nahkampf)...in etwa gleich sinnvoll.

HE? Was willst du denn? Dann lass halt die Silberschädel weg. Wenn du damit schon nicht klar kommst. Iron, Tough Luck, Catch, Famine, Tunderstorm, Tilt, Mythic. Ohne Famine hast du dann auch den Halo2-Legendary Standart. :-)

Okay, ihr wollt es schwer, aber die Gegner soll niht höher im Rang sein, nicht mehr Leben und Verstärkte Schwächen und stärken haben :ugly:? Was wollt ihr dann? KI ist keine Option, weil es nicht so einfach ist und es sowieso KEINEN Grund gibt die KI nicht eigentlich auf allen Graden auf max zu haben.

Zurück
Top Bottom