Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mag den Halo Multiplayer, wegen ihm hab ich mir damals auch Halo CE für den PC gekauft. Aber letztendlich was mich gefesselt und gepackt hat war der SP von Halo, das hatte ich so nicht auf der Rechnung. Das Halo Universum ist so unglaublich stimmig in sich, hatte so viele großartige Momente, aus dem Grund spiele ich Halo. Und das es nebenbei noch den besten Multiplayer auf der Konsole hat, nehme ich auch gerne mit :D

Alleine schon Cortana und der Chief sind absolut geniale Charaktere und ganz besonders und untypisch für Videospiele.

Naja gut DECKIMBAL redet von neutralen Redakteuren bei 4players, das disqualifiziert ihn endgültig, mal abgesehen von der Tatsache, dass er von Ego Shootern und Halo nichts versteht :)

Sag mir dein Lieblingsspiel, ich rede es dir gnadenlos schlecht, es geht alles man muss es nur wollen.

Echt peinlich, wie mir hier nie gesagte Worte in den Mund gelegt werden... :lol:

1: Mag ja sein, dass 4players bei einigen (berechtigterweise) unten durch ist, aber dieses Mag hab ich nicht alleine aufgeführt, sondern es ist eines unter vielen und wurde zweimal als letztes genannt. Außerdem hat 4players im Vergleich zu anderen deutschen Mags Halo nicht schlechter bewertet sondern liegt irgendwo mitten drin. Ihr solltet echt mal die Quellen prüfen, bevor ihr schreit... Weiß echt nicht, was diese Hetze soll?

2: Wo habe ich 4players speziell als neutral bezeichnet? Diese Verleumdung ist ja Bild-reif.

3: Ich habe nicht, wie cartana behauptet, gesagt, Halo lebe NUR durch den MP.
Ich habe nicht, wie cartana behauptet, gesagt, wer Halo eine gute Wertung gibt, ist nicht objektiv.

4: Ich habe nicht, wie JustClaerNorris behauptet, gesagt, dass keiner was vom Singleplayer oder der Story wissen will.

5: Ennosuke: Mein all-time-favourite ist "Thief", hierzulande auch unter "The Dark Project" bekannt. Ein ehemaliger Redakteursliebling und Ladenhüter gleichermaßen. Kann also sein, dass du diesen Titel nicht kennst.

Wollt ihr euch wirklich Fanboys schimpfen lassen? Denn derlei Gehabe, wie es hier praktiziert wird, hat mit gesunder Argumentation wenig am Hut. Ich habe Behauptungen aufgestellt, für die ihr Quellen haben wolltet, weil sie so "unglaublich" anmuteten und deshalb habe ich euch, und das nicht zu knapp, die geforderten Berichte geliefert.

Jetzt seid ihr dran:
Wenn ihr meine Redakteursmeinungen nicht anerkennt und als falsch abtut, dann liefert mir doch Berichte, die eure Argumentation untermauern: Nämlich, dass der SP genau so gelungen ist wie der MP und man auf selbigen nicht das Hauptaugenmerk gelegt hat. (Und nein, Halofansites zählen nicht ;-))

Zuletzt bearbeitet:
aha und wieso nicht?
Wie alt/jung bist du eigentlich? Willst du darauf wirklich eine vernünftige Antwort? Denn vernünftig ist die Frage nicht!

du darfst doch auch Wertungen aufführen von seiten wie 4Players und Gamona :lol2:
und weiter?!? Was ist mit denen?

@deckimbal

ist schon wieder gut.
dir gefällt der halo sp nicht und vielen anderen eben schon.

können wir das thema jetzt endlich abhaken? bitte

Ich würde gerne aufhören, aber solange man mir das Wort im Mund umdreht und Redakteursmeinungen und mich als falsch abtut, jedoch nichts Gegenteiliges vorweisen kann/möchte, bleibe ich am Ball und spiele ihn weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Eure "Diskussion" ist hiermit beendet.
Ja, es heißt, wer jetzt mit dem Crap nicht aufhört, fliegt aus dem Thread. Deal with it. :kruemel:

Du hast Recht, wenn der einzige Teilnehmer einer Diskussion exekutiert wird, ist selbige nicht mehr existent, aber das war sie vorher schon nicht. Weil der Gegenüber bis jetzt schwieg, sehe ich mich im Recht.

Und ihr fragt euch allen ernstes, warum CW im Sterben liegt? Macht die einer Form des zivilisierten Umgangs Folgenden mundtot und ihr verliert weiterhin Reputation.

Zuletzt bearbeitet:
Light ist er jetz hier weg gesperrt? er macht nämlich weiter,und solange er nicht aufhört versichere ich dir wird hier niemand aufhören :nix:

Eure "Diskussion" ist hiermit beendet.
Ja, es heißt, wer jetzt mit dem Crap nicht aufhört, fliegt aus dem Thread. Deal with it. :kruemel:
Endlich können wir Fans uns wieder auf das Spiel freuen ;-)

Wie heissen eigentlich diese Wächter von 343 Guilty Spark? Die gibts ja auch noch als Gegner ^^

Zurück
Top Bottom