Also ich spiele im Moment wieder Halo 3 im Singleplayer auf Legendär und es ist immer noch der "most epic shooter i've ever played"
Allein die Arche und die Allianz haben allen anderen Shooter gezeigt wie und wo es langgeht.
Aber leider sind die üblichen Verdächtigen immer nur im Schlauch gefangen oder setzten auf Open World und vergessen dabei sowas wie K.I. und Spielspaß, aber Hauptsache wir haben eine schöne Open World mit guter Grafik.
Die Grafikzombies werden es schon kaufen
Ich weiß noch wie ich damals die Allianz zum ersten mal gespielt habe.
Ein Kumpel ist vorbei gekommen, der es zuvor die ganze Nacht lang durchgezockt hat.
An der Stelle mit den beiden Scrabs habe ich das Spiel pausiert, den Kontroller weggelegt, meinen Kumpel angeguckt und einfach nur gesagt:
"Sowas geiles habe ich noch nie gespielt"
Und jetzt 5 Jahre später hat es immer noch kein Shooter geschafft eine so geile Szene ohne Scrips zu bringen.
Als man sich dann zu Wahrheit vorgekämpft hat bin ich aufgesprungen und habe nur gesagt:
"Alter, jetzt bist du dran..ICH KOMME"
Komisch dabei ist, dass Wolf von GameOne an dieser Stelle auch aufgesprungen ist und genau das gleiche gesagt hat
Aber auch das hat in den letzten 5 Jahren kein anderer Shooter geschafft
Halo ist was K.I. und Sandbox angeht immer noch der beste Shooter und unerreicht.
Klar gibt es keine Rätsel oder sowas, aber das braucht Halo durch das geniale Sandbox Gameplay auch nicht.
Dadurch hat man genug Abwechslung.
Bei Halo ist es halt dir überlassen ob du den Warthog, den Panzer, den Chopper, die Ghost, den Mongoose, den Warth, den Prowler usw. nimmst, wenn du willst kannst du auch einfach zu Fuß gehen, du hast da die freie Wahl
[video=youtube;DYG8u_QQebk]http://www.youtube.com/watch?v=DYG8u_QQebk&feature=plcp[/video]
ist diese diskussion immernoch am laufen? seid wann sind denn Wertungen wieder wichtig? ich dachte wir spielen die Spiele und nicht die Wertungen? vorallem ist das was ich gelesen habe totaler Bullshit,diese Magazine sind Multi und nicht Konsolenspezifisch.Die schreiben einen totalen scheiss zusammen das ich regelmässig kotzen könnte.
Eigentlich lasse ich mich auf sowas nicht ein, aber wenn er wirklich einen Wertungskrieg will......okay, dann ziehe ich im Krieg
Hier sind Wertungen von international anerkannten Mag und nicht so Bild Zeitungen wie 4player, die teilweise extra schlechte Wertungen geben um Klicks zu bekommen
GameTrailers
98
Halo 3 is one of the most engaging, polished, content-laden pieces of software you'll ever play. The single-player winds down the story nicely while providing one epic confrontation after another, and you'll want to finish the fight several times over. It's relentless, finely crafted, expertly tuned, excellently paced, and incredibly satisfying. And where replay value is concerned, few console games are in the same galaxy.
Edge Magazine
100
In substance it's nothing new, merely a magnificent, beautiful monster of an FPS sequel. In concept and execution, though, Halo 3 is the future.
1UP
100
It's hard to imagine a feature of this game that someone won't love... Sure, no one aspect of the game is life-changing on its own, but perhaps the package as a whole is. After all, Halo 3 has enough content to keep you stuck to your controller for weeks, if not months or even years.
GamePro
100
It's solid gameplay, immense replayability, online functionality and incredible production values will ensure its place in video game history, and it is, without a doubt, a satisfying and fulfilling close to the beloved trilogy
Game Informer
98
Overall, Bungie has crafted another masterpiece that serves as a fitting end to the trilogy (no big cliffhanger here).