Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ih5Uq7SmtCGkE.gif

iAGjNBo12lQhK.gif

iGmpkI8wklBzi.gif

Zuletzt bearbeitet:
Und das soll nicht bedeutend besser aussehen als Halo 3/Reach? xD

ih5Uq7SmtCGkE.gif

Einfach geil! Solche Effekte habe ich eigentlich erst auf der Xbox 3 erwartet.

halo 4 grafik und technik deklassiert die gears of war reihe und das hätte vor der ankündigung des spiels keiner gedacht
grafikreferenz auf der xbox 360 und gehört definitiv zu den hübschesten spielen dieser gen

Ich weiß nicht wie viel 4players im Zuge der E3 zu Gesicht bekommen hat, aber zumindest waren sie nicht begeistert:

Die Umgebung hat mich weniger beeindruckt: Sie besteht aus Halo-typischer grobschlächtiger Architektur. Das Bergpanorama macht einen hübschen Eindruck, alles läuft flüssig und sauber in 720p und FXAA-Kantenglättung - trotzdem fehlt der Aha-Effekt eines Gears of War oder Uncharted.

Und wenn ich mir diese Szenen im Detail ansehe, dann kann ich 4players nachvollziehen.

Aber sei es wie es sei. Ich warte bis zum fertigen Spiel, und sollte man nicht Grundlegend-Anderes als SinglePlayer bekommen, dann lass ich diesen Teil mal liegen.

Ich weiß nicht wie viel 4players im Zuge der E3 zu Gesicht bekommen hat, aber zumindest waren sie nicht begeistert:

Und wenn ich mir diese Szenen im Detail ansehe, dann kann ich 4players nachvollziehen.

Aber sei es wie es sei. Ich warte bis zum fertigen Spiel, und sollte man nicht Grundlegend-Anderes als SinglePlayer bekommen, dann lass ich diesen Teil mal liegen.

4 players ist 4 players
machen wir es kurz deckimbal
du findest das halo 4 mal wieder grafisch nicht zu der spitze gehört und das ist auch dein gutes recht denn freie meinung und so aber deine meinung vertritt nicht die mehrheit und noch lange nicht die analysen der presse bzw. seiten welche die grafische und technische aspekte eines spielens unter die lupe nehmen
auf jeder seite der ich war habe ich gelesen wie viele verwundert waren wie sehr gut halo 4 aussieht und ob das so auf der xbox 360 möglich ist und wenn sich in paar wochen noch die mehrheit der presse dazu gesellen wird und davon bin ich überzeugt kannst du noch schreiben was du möchtest denn es wird nur deine sichtweise repräsentieren aber nicht die allgemeine meinung der spieler und presse

Zuletzt bearbeitet:

Damit hast du praktisch bewiesen das du nur Trollst.Wer seine Argumente auf 4Gayers aufbaut hat schon verloren,die haben in etwa soviel ahnung von Videospielen,wie Kleinkind von Wirtschaft. KEINE!
Du bist einfach nicht für Halo gemacht und gut ist,kannst du es nicht einfach gut sein lassen und Aufhören nach irgendwelchen gründen zu suchen Halo schlecht zureden?

I
Die Sonne strahlt dort während der Waffenanimation für einen kleinen Moment durch. Solche Feinheiten hab ich bisher auf meiner Xbox360 noch nicht gesehen.

ist aber mittlerweile nix neues mehr auf der Box, vor allem bei den UE games wird der effekt ständig genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wer benutzt denn das Adjektiv "grobschlächtig" in einem Satz und verwendet dann GoW als Gegenbeispiel :ugly:? Abgesehen davon ist die Kritik irgendwie einfach auf das Design beschrängt und das ist ziemlich offensichtlich Gefallenssache. Ich meide GoW auch, weil ich Scirpttunnel und overly-badass nicht mag, aber deswegen schmeiß ich ihm nicht vor sich nicht weiter zu entwickeln.

Ich fände ein Halo:Recon oder Halo:The Allianz auch geil in dem man als Stealth-Elite sich durch gegnerische menschliche, brutische oder Forrunner Basen schleicht, aber H4 will nix anderes sein als ein Halo im klassischen Sinn mit Verbesserungen. Umstiege kann man gerne an Spinoffs und Reboots geben. :-)

Ich habe 4players zitiert, aber nicht meine Argumente damit untermauert.

Ich kritisiere auch nicht, wie du wissen würdest, wenn du auch meine anderen Kommentare gelesen hättest, in erster Linie die Technik Halos an sich, sondern insbesondere die Präsentation/Inszenierung des SP.

Dass Halo nie Technikplatzhirsch war, wird hier hoffentlich nicht in Frage gestellt...

Und eine Serie darf sich durchaus weiterentwickeln. Vor 10 Jahren waren Halo und sein Spieldesign einzigartig und revolutionär. Heute lockt man damit keinen mehr hinter dem Ofen hervor.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast was positives über sie gesagt das reicht :v:
und ich hab deine anderen Kommi´s gelesen,und für mich suchst du nach einem grund Halo schlechtzureden.
Und nie Technikplatzhirsch? :uglylol: Halo ist Grafisch und Gameplay technisch mit das beste was es gibt auf der 360

Dass Halo nie Technikplatzhirsch war, wird hier hoffentlich nicht in Frage gestellt...

doch teil 1 war definitiv bei erscheinen einer der schönsten ego-shooter.

Und eine Serie darf sich durchaus weiterentwickeln. Vor 10 Jahren waren Halo und sein Spieldesign einzigartig und revolutionär. Heute lockt man damit keinen mehr hinter dem Ofen hervor.

halo 4 hat sich weiterentwickelt, du siehst es nur nicht, weil du es nicht willst.
und zu deiner aussage, dass man niemanden mehr hinter dem ofen hervorlockt kann ich nur sagen -> schau dir die halo-vkz mal an.

und hör mit dem trollen auf.

Sauber, 4players vergleicht den Multiplayer von Halo 4 mit den Singleplayern von Schlauchspielen wie Gears of War und Uncharted.
"Flüssig und sauber", genau das will man nunmal im MP. Spielbarkeit steht an oberster Stelle (mal Gears of War im MP gespielt?).

Nächstes mal beschwert sich 4players dann, dass in Halo geschossen wird und nicht wie in Tekken die Fäuste fliegen.

Am meisten stören der ewig gleiche Architektur-Look, die unrealistischen Landschaften und das Bionicle-Design der Gegnerschaft. Ich hatte mich auf grundlegend Neues gefreut, aber bislang Gesehenes löst bei mir eher Gähnen aus. Mal sehen, was für einen Grundton die ersten intensiven Anspielberichte der SP-Kampagne haben.

Was die Architektur ist schon sehr verschieden, aber dennoch erkennt man den Forerunnerstyle

unrealistischen Landschaften?
Hallo?!?
Das ist immer noch ein Spiel und in diesem Spiel gibt es ein Volk das ringförmige Waffen erschaffen hat und diese Waffen haben eine Landschaft, eine Atmosphäre usw.

Die konnten sogar ganze Planeten künstlich Herstellen

Most Epic Shooter Level Ever

[video=youtube;xp1JBTsQses]http://www.youtube.com/watch?v=xp1JBTsQses[/video]

vielleicht nur noch von dem hier getoppt

[video=youtube;qEN76jgE5rk]http://www.youtube.com/watch?v=qEN76jgE5rk[/video]

Na ja, Halo 1 ist sicherlich das Game, was ich am längsten/öftesten bisher gespielt habe.

Die SP-Kampagne wurde schon immer von vielen Mags bloß als "nette Dreingabe" bezeichnet. Und für jemanden, der vorwiegend SP spielt, ist das schon schwerwiegend.
Vor allem, wenn sich kein Fortschritt ausmachen lässt.

Nenne mir bitte ein Mag das den SP nur als nette Reingabe gezeichnet?
Bei CoD ist das so aber nicht bei Halo

Und nie Technikplatzhirsch? :uglylol: Halo ist Grafisch und Gameplay technisch mit das beste was es gibt auf der 360

Zu ersterem verweigere ich mal einen Kommentar, letztere Aussage stimmt und stimmt wiederum nicht. Wer, wie ich, Halo bis zum Erbrechen kennt, der "stirbt" ob der gebotenen, gähnenden Repetition im Gameplay/Spieldesign. Das schreibe nicht ich, ganz allgemein wird die Kampagne der Halo-Teile lediglich als Mittelmaß angesehen. Und deshalb hatte ich meine Hoffnungen in diesen Teil gesetzt, gerade weil in diesem Bereich massig Verbesserungspotential liegt und man einen Neustart in Form einer Trilogie versprach. Das Gameplay ist bei mir zudem nur die halbe Miete. Wenn Charaktere, Storytelling, Geschichte, Inszenierung top notch sind, dann ist viel gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu ersterem verweigere ich mal einen Kommentar, letztere Aussage stimmt und stimmt wiederum nicht. Wer, wie ich, Halo bis zum Erbrechen kennt, der "stirbt" ob der gebotenen, gähnenden Repetition im Gameplay/Spieldesign. Das schreibe nicht ich, ganz allgemein wird die Kampagne der Halo-Teile lediglich als Mittelmaß angesehen. Und deshalb hatte ich meine Hoffnungen in diesen Teil gesetzt, gerade weil in diesem Bereich massig Verbesserungspotential liegt und man einen Neustart in Form einer Trilogie versprach.
Es wird immer besser :lol:

Halo 4 wird doch von vielen Nintendo Fanboys als "Metroid Prime 4" verschrien, das war bei früheren Teilen afaik nicht so. Also hat sich die Reihe doch offensichtlich mittlerweile verändert. :coolface:

Halo 4 wird doch von vielen Nintendo Fanboys als "Metroid Prime 4" verschrien, das war bei früheren Teilen afaik nicht so. Also hat sich die Reihe doch offensichtlich mittlerweile verändert. :coolface:

Bei 343i arbeiten viele Personen, die mal eine sehr hohe Stellung bei anderen Entwicklern hatten.
Einige von Retro sind auch am Start ;)

Zurück
Top Bottom