Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
halo 4 grafik und technik deklassiert die gears of war reihe und das hätte vor der ankündigung des spiels keiner gedacht
grafikreferenz auf der xbox 360 und gehört definitiv zu den hübschesten spielen dieser gen
Die Umgebung hat mich weniger beeindruckt: Sie besteht aus Halo-typischer grobschlächtiger Architektur. Das Bergpanorama macht einen hübschen Eindruck, alles läuft flüssig und sauber in 720p und FXAA-Kantenglättung - trotzdem fehlt der Aha-Effekt eines Gears of War oder Uncharted.
Genau die Szene meinte ich, einfach geil :-DBäm ! Das ist geil![]()
Ich weiß nicht wie viel 4players im Zuge der E3 zu Gesicht bekommen hat, aber zumindest waren sie nicht begeistert:
Und wenn ich mir diese Szenen im Detail ansehe, dann kann ich 4players nachvollziehen.
Aber sei es wie es sei. Ich warte bis zum fertigen Spiel, und sollte man nicht Grundlegend-Anderes als SinglePlayer bekommen, dann lass ich diesen Teil mal liegen.
Damit hast du praktisch bewiesen das du nur Trollst.Wer seine Argumente auf 4Gayers aufbaut hat schon verloren,die haben in etwa soviel ahnung von Videospielen,wie Kleinkind von Wirtschaft. KEINE!Ich weiß nicht wie viel 4players im Zuge der E3 zu Gesicht bekommen hat, aber zumindest waren sie nicht begeistert:
Und wenn ich mir diese Szenen im Detail ansehe, dann kann ich 4players nachvollziehen.
Aber sei es wie es sei. Ich warte bis zum fertigen Spiel, und sollte man nicht Grundlegend-Anderes als SinglePlayer bekommen, dann lass ich diesen Teil mal liegen.
I
Die Sonne strahlt dort während der Waffenanimation für einen kleinen Moment durch. Solche Feinheiten hab ich bisher auf meiner Xbox360 noch nicht gesehen.
? Abgesehen davon ist die Kritik irgendwie einfach auf das Design beschrängt und das ist ziemlich offensichtlich Gefallenssache. Ich meide GoW auch, weil ich Scirpttunnel und overly-badass nicht mag, aber deswegen schmeiß ich ihm nicht vor sich nicht weiter zu entwickeln.
Halo ist Grafisch und Gameplay technisch mit das beste was es gibt auf der 360Dass Halo nie Technikplatzhirsch war, wird hier hoffentlich nicht in Frage gestellt...
Und eine Serie darf sich durchaus weiterentwickeln. Vor 10 Jahren waren Halo und sein Spieldesign einzigartig und revolutionär. Heute lockt man damit keinen mehr hinter dem Ofen hervor.
Sauber, 4players vergleicht den Multiplayer von Halo 4 mit den Singleplayern von Schlauchspielen wie Gears of War und Uncharted.Ich weiß nicht wie viel 4players im Zuge der E3 zu Gesicht bekommen hat, aber zumindest waren sie nicht begeistert:
Am meisten stören der ewig gleiche Architektur-Look, die unrealistischen Landschaften und das Bionicle-Design der Gegnerschaft. Ich hatte mich auf grundlegend Neues gefreut, aber bislang Gesehenes löst bei mir eher Gähnen aus. Mal sehen, was für einen Grundton die ersten intensiven Anspielberichte der SP-Kampagne haben.
Den SP?![]()
Na ja, Halo 1 ist sicherlich das Game, was ich am längsten/öftesten bisher gespielt habe.
Die SP-Kampagne wurde schon immer von vielen Mags bloß als "nette Dreingabe" bezeichnet. Und für jemanden, der vorwiegend SP spielt, ist das schon schwerwiegend.
Vor allem, wenn sich kein Fortschritt ausmachen lässt.
Und nie Technikplatzhirsch?Halo ist Grafisch und Gameplay technisch mit das beste was es gibt auf der 360
Es wird immer besserZu ersterem verweigere ich mal einen Kommentar, letztere Aussage stimmt und stimmt wiederum nicht. Wer, wie ich, Halo bis zum Erbrechen kennt, der "stirbt" ob der gebotenen, gähnenden Repetition im Gameplay/Spieldesign. Das schreibe nicht ich, ganz allgemein wird die Kampagne der Halo-Teile lediglich als Mittelmaß angesehen. Und deshalb hatte ich meine Hoffnungen in diesen Teil gesetzt, gerade weil in diesem Bereich massig Verbesserungspotential liegt und man einen Neustart in Form einer Trilogie versprach.

Von:Das Gameplay ist bei mir zudem nur die halbe Miete. Wenn Charaktere, Storytelling, Geschichte, Inszenierung top notch sind, dann ist viel gewonnen.
Halo 4 wird doch von vielen Nintendo Fanboys als "Metroid Prime 4" verschrien, das war bei früheren Teilen afaik nicht so. Also hat sich die Reihe doch offensichtlich mittlerweile verändert.![]()