Paincake
L14: Freak
jupp,ist hier fast wie auf dem Comedy-FestivalEs wird immer besser![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jupp,ist hier fast wie auf dem Comedy-FestivalEs wird immer besser![]()

Ja war es. Was glaubst du wieso der Masterchief und Cortana in den USA etwa den gleichen Stellenwert wie Mario haben?@Paincake & Cortana: Ja, die Qualität der Kampagne war schon immer das Aushängeschild der Serie...![]()

Man hat bei der Mimik deutlich zugelegt, das ist erfreulich, auch wenn dieser Schritt nach vorne notwendig und keinesfalls bewundernswert ist.
Wenn man den platten und plakativen Charakteren nun auch noch Leben und Glaubwürdigkeit einhaucht, hat man ehemals große Kritikpunkte ausgemerzt, aber das lässt sich anhand von 2 Sek. Videoschnipsel/gifs noch nicht abschätzen.
@Paincake & Cortana: Ja, die Qualität der Kampagne war schon immer das Aushängeschild der Serie...![]()

@Paincake & Cortana: Ja, die Qualität der Kampagne war schon immer das Aushängeschild der Serie...![]()
:rofl4: ich kann nichmehr
weist du eigentlich wie lächerlich du dich mit dieser aussage gemacht hast? Halo lebt von beidem,der Atemberaubenden Kampagne und dem Süchtigmachendem Multiplayer. wer das nicht erkennt sollte am besten garnix zu dem Thema sagen 
Wollte damit nur sagen, dass Halo ohne den Masterchief und Cortana eben kein Halo wäre. Sicher auch der Grund wieso Reach weniger erfolgreich war.@Cortana: Ich würde den Vgl MC-Mario nicht verwenden um zu zeigen, dass die Story von Halo gut ist...kommt komisch![]()
und ab dem Zeitpunkt ab dem einen die selbstbewusste Cortana wieder schiefe Kommentare gibt war es auch sehr cool. Ich finde Cortana wichtiger als den Chief für Halo.
Okay diese Romanze zwischen big bad Supersoldier und Bytebraut hat auch was. Das wäre der Weg für ein ernsthaftes Halo: Die Situation virtuelles Leben/KIs und Liebe thematisieren, aber dafür sind VGs wohl noch zu Jung und Halo zu Mainstream.^^
*Klugscheissermodus an* die Gute Frau hiess nicht Kate sondern KatDer MC hat mir gar nicht gefehlt in Reach. Kate war da nen guter Ersatzund ab dem Zeitpunkt ab dem einen die selbstbewusste Cortana wieder schiefe Kommentare gibt war es auch sehr cool. Ich finde Cortana wichtiger als den Chief für Halo.
Okay diese Romanze zwischen big bad Supersoldier und Bytebraut hat auch was. Das wäre der Weg für ein ernsthaftes Halo: Die Situation virtuelles Leben/KIs und Liebe thematisieren, aber dafür sind VGs wohl noch zu Jung und Halo zu Mainstream.^^
*Klugscheissermodus aus*Und weil ja Halo allgemein als durchschnittlich gesehen wird, liegt der Prozentsatz der Wertungen immer jenseits der 90er-Marke.
Komm schon , wayne diese hater aussagen .
Überrascht dich das? Deutschland ist jetzt wirklich nicht das Xbox Land. Hier hat die PS3 noch immer einen weitaus höheren Stellenwert.2. @Wertungen: Die deutschen Wertungen liegen niedriger als die der US-Mags und werden durch den hervorragenden MP-Modus aufgewertet. Die Wertungen des SP liegen bzw. würden im unteren-mittleren 80er Bereich liegen.
Sagt mal, kennt ihr die Wertungen/Redakteursmeinungen eures eigenen Spiels nicht?!?
allein zu Halo Reach:
gamona: "Routinierter Abschluss der Halo-Reihe, der zwar einige denkwürdige Momente bietet, letztendlich aber zu vorhersehbar und anachronistisch wirkt."
krawall.de: "Wenn man „Halo Reach“ als tollen Mehrspieler mit einer netten Solokampagne als Dreingabe sieht, ist es ein Top-Angebot, dass niemand ausschlagen sollte. Wer jedoch vor allem am Einzelspieler-Teil Interesse hat, sollte eher auf eine Preissenkung warten."
eurogamer.de: "Ja, es bietet noch einmal große, taktisch anspruchsvolle Kämpfe in prächtigen Außenarealen mit bewährten Spielelementen. Doch schon die Kampagne, die von der verbesserten Grafik und packenderen Inszenierung profitiert, ist zu vorhersehbar und zu kurz. Das Spiel fühlt sich trotz der audiovisuellen Perfektion und handwerklichen Qualität eben nicht wie ein würdiger Abschluss an, sondern eher wie das routinierte Pflichtprogramm eines Halo-müden Studios. Es wird Zeit für einen Wechsel."
gamersglobal.de: "Von der Story hätten wir nach den drei wendungsreichen Vorgängern etwas mehr erwartet, auch gibt es die eine oder andere Länge. Das wird durch den Koop-Modus und die sonstigen Multiplayer-Angebote aber mehr als wettgemacht -- wer Halo Reach nur allein spielt, verpasst definitiv etrwas (und der sollte auch eine halbe bis ganze Note von unserer Wertung abziehen!)"
onlinewelten.com: "Wo Halo draufsteht…
…ist auch Halo drin, aber halt auch nicht mehr. Und das nicht mal wirklich ausgereift und mit einigen Macken. Wer bereits alle anderen Teile sein Eigen nennt, wird mit Halo Reach nichts Neues erwarten dürfen, denn die kleinen Modifikationen sind kaum der Rede wert."
4players.de: "Das alles sorgt für ein unheimlich rundes und verdammt unterhaltsames Action-Erlebnis, das allerdings trotz aller Verfeinerungen einen Tick zu rustikal bleibt. Während das Genre in den letzten Jahren versucht hat, sich neu zu definieren, ist sich Halo im Positiven wie im Negativen immer treu geblieben - das ist mit Reach nicht anders und zeigt sich auch in der Engine."
Ihr müsst mich als REINEN SP-Gamer sehen. Vielleicht versteht ihr mich dann besser.
