Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als nächstes kommt dann einer und sagt die neuen Gegner sehen aus wie Pokemon. :lol:

Halt, das wäre ja dann sogar ein Kompliment :sorry:

Zum Glück sehen die neuen Gegner nicht wie Zeichentrickfiguren aus, somit wird die Story auch bisschen ernster genommen.

jThro.gif

ja zu gleich. :/ Kann natürlich alles marketing sein, aber bei den vorherigen Halos war auch schon die prerelease liste an gegner abwechslungsreicher. Ob da jetzt hier und da nen metallstück mehr oder weniger ist, ist imho nicht so interessant, wie farblich markierte ränge oder einfach der unterschied zwischen grunt, jackale und elite^^

aber bei den prom...... hast du auch einen optischen unterschied zwischen crawler, watcher und einem knight

Verstehe das Problem auch nicht. Wir haben alle Gegenstücke zum Grunt, Schackal und Eliten. Dazu noch verschiedene Varianten davon.

Mal davonganz abgesehen, ob man auch "richtige" Blutsväter zu sehen bekommt. Diese sehen je nach Kaste auch total unterschiedlich aus bzw total verschiedener Körperbau (laut Büchern)

Oh ja, bin schon sehr gespannt wie sie (bzw. er ;) ) aussehen werden!

Kann kaum den Release abwarten... das wird wieder ein Stundenlanger Gaming-Marathon

aber bei den prom...... hast du auch einen optischen unterschied zwischen crawler, watcher und einem knight

ja und der unterschied ist geringer als der unterschied zwischen grunts, jackel und eliten. Die drei von dir genannten Dinge haben einen unterschied im Körperbau...und die gegner bisher bei Halo auch immer einen farblichen Unterschied. :-) Ein blauer Elite, ein roter Elite und ein goldener Elite mit Schwert sind halt optisch auffälliger als 3 silberne Einheiten, wo die eine nur nen Metallkamm auf dem Kopf hat und die andere nicht. :ugly:. Die vielen Neofarben, die man bisher in der Verwendung gesehen hat, gefallen mir. ;-)
Ich hab nur einfach kein Bock, dass irgendjmd dort aufeinmal nen konservatives "das muss realistisch und deswegen abwechslungarm"-Design rein bringt. :/ Solche Ängste hat man halt nur bei einer seiner Lieblings-IPs. Die sollen einfach das Marketing einstellen und endlich releasen :ugly:

Ich find die neuen Gegner vom Design her ziemlich cool und interessanter als die alten Gegner.
Ich konnte die Covenant irgendwie nie ernst nehmen, speziell die Grunts fand ich immer schon lächerlich. :ugly:

Naja, schon allein die Rangordnung und die Wirkung beim Ausschalten war bei Halo sehr geil. Ich freu mich heute noch, wenn ich ein Elite ausschalte und dann die Grunts panisch wegrennen, weil ihr Anführer weg ist. Auch die Dialoge zwischen den Gegner und über den Masterchief...selbst nach seinem Tod haben Halo immer etwas mehr besonders gemacht. Ich hoffe die neuen Gegner sind nicht so redegewand wie der MC :ugly:

Zurück
Top Bottom