Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin skeptisch bei den neuen Gegnern. Hab nur 2-3 gesehen weil ich mich nicht komplett spoilern will. Aber gerade die Allianz hatte so ziemlich das perfekte Arsenal, zumindest bis man auf die glorreiche Idee kam die Eliten zu Freunden zu machen und die Teddybären als Ersatz kamen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die neuen Gegner vom Design her ziemlich cool und interessanter als die alten Gegner.
Ich konnte die Covenant irgendwie nie ernst nehmen, speziell die Grunts fand ich immer schon lächerlich. :ugly:
wieso lächerlich? die sind total Panisch weil der Elite der ihr Trupp-führer war plötzlich tot ist :nix: da würde jeder Panisch losschreien

Für mich sind die Grunts das Gegenstück zu den Kampfdroiden in den "Star Wars" Prequels und "The Clone Wars". Auf pseudo-lustig getrimmt und imo total nervig.:sorry:

Grunts sind nicht für den Kampf geeignet, jedoch haben sie eine kurze Trächtigkeitsdauer und eine große Anzahl von Jungen pro Wurf. Sie haben ungebundene Nervenbahnen und können somit Wissen einfach absorbieren.

Also werden viele nachproduziert und fast alle Grunts verstehen mehrere menschliche Sprachen, was einen taktischen Vorteil verschafft

Grunts sind nicht für den Kampf geeignet, jedoch haben sie eine kurze Trächtigkeitsdauer und eine große Anzahl von Jungen pro Wurf. Sie haben ungebundene Nervenbahnen und können somit Wissen einfach absorbieren.

Also werden viele nachproduziert und fast alle Grunts verstehen mehrere menschliche Sprachen, was einen taktischen Vorteil verschafft

:ugly: das ist mal eine überhaupt nicht dahergezogene erklärung warum man Grunts versteht.^^ Ach das ist mir egal, wie Laxi schon sagte: die Absurditäten der Grunts sind Absicht, genau wie die wütenden Eliten, wenn man sie stuckt oder diverse Flüche. Das war imho einfach ne gute Auflockerung im Kampf. Der farbenfrohe Stil der Gegner, der Humor bei den Grunts und Fahrzeuge waren einfach eine gute Mischung. :3. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Fahrzeuganteil abnahm über die Zeit.

Ich hatte immer gedacht, die Grunts qietschen bur in der dt. Fassung so "fröhlich" vor sich hin, aber im Original ist das ja auch nicht wirklich anders. Ich sehe es genau wie Papst. Die Grunts als solche sind eigentlich innerhalb der Allianz nur Zwangsverpflichtete und im Grunde genommen die unterste Stufe in der Rangordnung. Dass die keine "Lust" mehr haben zu kämpfen wenn der Gruppenfüher Elite (bzw. Brute) tot ist kann ich da verstehen. ;)

[video=youtube;NQmxqOoe8rM]http://www.youtube.com/watch?v=NQmxqOoe8rM&feature=youtube_gdata_player[/video]

jnQU3yiIedcVX.png

Zurück
Top Bottom