Paincake
L14: Freak
tjaja so sieht das aus wenn Nintendo-Fans neidisch sind ^^Bitte nicht auf das News Niveau fallen, ist ja grausam welcher Mist dort zusammen getragen wird![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tjaja so sieht das aus wenn Nintendo-Fans neidisch sind ^^Bitte nicht auf das News Niveau fallen, ist ja grausam welcher Mist dort zusammen getragen wird![]()
tjaja so sieht das aus wenn Nintendo-Fans neidisch sind ^^

Die Bilder sehen ganz gut aus , also ich hätte aber auch gerne mal ein etwas düsteres setting an Landschaft![]()

Zum Glück sehen die neuen Gegner nicht wie Zeichentrickfiguren aus, somit wird die Story auch bisschen ernster genommen.
Sind das eigentlich alle neuen Gegner oder kommen noch mehr?

Diese "Knight Battlewagon" werden dann wohl vermute ich einfach mal der Hunter Ersatz?Ich will was grosses wie einen Jäger, nur gefährlicher :-D
) aussehen werden!Es gibt nichts gefährlicheresIch will was grosses wie einen Jäger, nur gefährlicher :-D

aber bei den prom...... hast du auch einen optischen unterschied zwischen crawler, watcher und einem knight
Ein blauer Elite, ein roter Elite und ein goldener Elite mit Schwert sind halt optisch auffälliger als 3 silberne Einheiten, wo die eine nur nen Metallkamm auf dem Kopf hat und die andere nicht.
. Die vielen Neofarben, die man bisher in der Verwendung gesehen hat, gefallen mir. ;-)

Ich find die neuen Gegner vom Design her ziemlich cool und interessanter als die alten Gegner.
Ich konnte die Covenant irgendwie nie ernst nehmen, speziell die Grunts fand ich immer schon lächerlich.![]()