Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ bild

es ist sowas wie ein artwork und es ist unklar ob sich dabei um die alte version der prometh......... handelt
würde das bild nicht zu hoch loben

@ cortana

toll von dir dass du die news bringst :-)

[video=youtube;vRvV8FN034I]https://www.youtube.com/watch?v=vRvV8FN034I&feature=player_embedded[/video]

Ganz gewagte These von mir...

Ich glaube, dass in Halo 4

der Master Chief stirbt :neutral: Was am Ende vom neuen Video zu sehen ist mit Cortana... und auch dass ein neuer Charakter eingeführt wird, schon in der Serie. Würde gut passen um einen neuen Chief zu etablieren. Wäre schade.. aber ein SEHR gewagter Schritt!

Btw. in diesem Lied, aber Minute 1:00.. wie heißt der Track? Den gibts doch auch einzeln oder?

[video=youtube;mQRPfXhP7kg]http://www.youtube.com/watch?v=mQRPfXhP7kg[/video]

Ganz gewagte These von mir...

Ich glaube, dass in Halo 4

der Master Chief stirbt :neutral: Was am Ende vom neuen Video zu sehen ist mit Cortana... und auch dass ein neuer Charakter eingeführt wird, schon in der Serie. Würde gut passen um einen neuen Chief zu etablieren. Wäre schade.. aber ein SEHR gewagter Schritt!
So einen Mist habe ich ja noch nie gelesen xD

Ernsthaft:

Da reden die davon, den Masterchief und Cortana ins Zentrum zu stellen, um ihn dann nur am Ende abkratzen zu lassen? ;-)

Halo lebt vom Masterchief und Cortana. Ich glaube eher, dass Cortana von Halsey gerettet wird und am Ende noch alle zur Erde flüchten können. Mit einer gewaltigen Explosion :-D

So einen Mist habe ich ja noch nie gelesen xD

Ernsthaft:

Da reden die davon, den Masterchief und Cortana ins Zentrum zu stellen, um ihn dann nur am Ende abkratzen zu lassen? ;-)

Halo lebt vom Masterchief und Cortana. Ich glaube eher, dass Cortana von Halsey gerettet wird und am Ende noch alle zur Erde flüchten können. Mit einer gewaltigen Explosion :-D

Wenn es so ist wie du es schreibt, werd ich von der Story von Halo 4 ziemlich unbeeindruckt sein... klar freu ich mich drauf mehr von der Mythologie mitzuerleben und alles, aber wenn danach wieder alles zum alten hinzukommt nur mit dickeren Explosionen :oops:

Im Video wird öfter davon gesprochen, dass Opfer gebracht werden müssen und ob es wert ist diese Opfer zu bringen.

Entweder es betrifft den Chief, Cortana oder vielleicht lässt man die Erde fallen, weil es woanders eine Waffe die den Krieg beenden kann....

Vielleicht so eine Flotte wie es sie in Halo Wars gibt

Btw.
Auf der Erde gibt es ein Big Ass Portal und vielleicht gibt es auch eins auf Requiem und das führt zur Erde, die Prometheans nutzen dieses?
Der Chief und die menschlichen Streitkräfte bleiben aber auf Requiem um diese Waffe zu finden.

HAMMER VIDEO! Most epic halo confirmend! Wird das beste Halo bisher :)

Zur Story:

Bitte daran denken das die Flood auch noch da ist :) (wenn auch nicht in Halo 4 aktiv)

Weder John noch Cortana werden in Halo 4 sterben.

Und Dr. Halsey in H4? Krass :)

Zuletzt bearbeitet:
Zaphod. Der Track aus dem Video ab 1:00 heißt "Unforgotten" (aus dem Halo 2 Soundtrack)

[video=youtube;RTpP0ftoIc8]http://www.youtube.com/watch?v=RTpP0ftoIc8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Die Charaktere wurden wirklich massiv verbessert:

Halo 3 vs Halo 4:

LordHood.jpg

0GxEJ.png

iGKlRmvkKNnyQ.gif

Spoiler zur Story:

OMG! Der Didaktiker wird doch schon in Halo 4 vorkommen! Wie geil ist das denn bitte! HAMMER!

Zuletzt bearbeitet:
LordHood.jpg

:oops:

Hatte die Charaktere in Halo 3 gar nicht mehr richtig im Kopf, aber das sieht ja echt mies aus. Wie aus einem Parodie-Spiel.

Imo liegt zwischen Halo 3 und Halo 4 echt ne Gen. Die Frage ist worans wohl eher liegt, dass Bungie damals so schlecht war oder 343i so gut? :ugly:

wie war das eigentlich damals, wieso gab es flood in dem halo?
ist schon wieder zu lange her um mich zu erinnern...

Das Bild ist doch von Halo 3? xD

Sorry, aber ich habe mir gerade ein paar Cutscenes aus Halo 2 gegeben um zu sehen, ob das Bild nicht aus Halo 2 kommt, weil SO schlecht hatte ich das dann doch nicht in Erinnerung :ugly:

Also entweder das Bild wurde einfach in einer unglücklichen Situation gemacht oder es kommt aus Halo 2, weil das was ich den Cutscenes gesehen habe, sah besser aus;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom